Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die Bella Twins werden World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen. Das berichtet nun der Pro Wrestling Insider.
So werden die Verträge der beiden bereits am 30. April enden und laut einer internen WWE-Quelle haben sich Nikkie sowie Brie Bella dazu entschieden, ihre Arbeitspapiere nicht zu verlängern. Im Mai sind sie bereits für eine Autogrammstunde angekündigt - unter ihrem bürgerlichen Namen. Da dies ungewöhnlich für WWE Superstars und Divas ist, kann man den Weggang der beiden als sicher ansehen.
Die Bella Twins hatten im Jahr 2007 einen Vertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber auf Twitter schrieben sie letztens noch dass man nicht alles glauben sollte was man hört da das eine totale Lüge sei
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lustig daran ist nur, das die Bellas auf Twitter gerade die Kampagne Nikki 4 Divas Champion am laufen haben.Wieso sollten sie mit sowas um die Ecke kommen, wenn sie sowieso gehen wollen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och, ich fänds schade, wenn sie gehen. Sie gehören im Moment irgendwie einfach zur WWE. Mit Beth, Eve und Kelly Kelly sind sie doch eigentlich die Top Diven...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde sie auch vermissen, alleine wegen Twin Magic und dass sie auch mal als Tweener eingesetzt werden, das bringt ein wenig Unberechenbarkeit in ihre Auftritte. Das fehlt bei den Diven sonst allzu häufig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Sie gehören irgendwie zur WWE und sind ja eben dadurch dass sie Zwillinge sind eben was besonderes. Ich fänds gut, wenn sie blieben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wäre froh, wenn sie weg sind, 2 Null-Talente weniger...