Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2012).jpg]
TNA Lockdown
15.04.2012
Nashville, Tennessee
Nashville Municipal Auditorium
Lethal Lockdown Match
Team Garrett besiegte Team Eric
TNA World Tag Team Championship Steel Cage Match
Magnus & Samoa Joe © besiegten The Motor City Machine Guns
TNA World Television Championship Steel Cage Match
Devon © besiegte Robbie E
TNA Women's Knockout Championship Steel Cage Match
Gail Kim © besiegte Verlvet Sky
Steel Cage Match
Crimson besiegte Matt Morgan
Steel Cage Match
Jeff Hardy besiegte Kurt Angle
TNA Knockout Tag Team Championship Match Steel Cage Match
ODB & Eric Young © besiegten Rosita & Sarita
TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Robert Roode © besiegte James Storm
Bewertung:
0
So hoffe hab an alles gedacht, und die Form stimmt auch ;)
Zum PPV werd ich mich dann später äussern, erstmal alles verdauen
Slider-316
Gast
Ergebnisse lassen sich gut lesen.
Schaue ich mir dann später mal an.
Aber das geilste ist ja wohl Robert anstatt Bobby
Jetzt kenne ich wenigstens sein richtigen Namen 
Das Bobby aka Robert gewinnt, ist zwar sehr sehr schade für James Storm, aber James Zeit kommt ja noch.
Tippspiel natürlich schön versaut
Bewertung:
0
Meine ersten Eindrücke bis nach dem Tag Team Title Match:
Opener enttäuschend, Gewinner ein echtes Drama und eine Crowd, die noch schlechter ist als die in Orlando. Wahrscheinlich wäre das Tag Team Match richtig gut gewesen wenn ich auf stumm geschaut hätte, ohne Ton hat mehr Stimmung als diese Crowd... Mal sehen was noch kommt, bisher crap...
EDIT: Rest auch gesehen. War leider echt viel Müll dabei, wenn man mal Hardy vs. Angle außen vor lässt, die beiden Matches waren echt stark! Beim World Title Match reicht es nicht das Ergebnis zu lesen, da ist die Art und Weise das Entscheidende, sehr sehr gut gewähltes Finish und auch ein guter Verlauf! Da hat TNA echt Nerven bewiesen. Tippspiel ist zwar unter aller sau, aber ansonsten gehen bis auf den Opener die Results wie sie sind und dargestellt wurden schon sehr in Ordnung! Nur die Qualität der Matches war leider in meinen Augen größtenteils schwach, was aber mit Sicherheit auch einfach an dieser miesen Crowd lag, die man das erste mal zur Mitte des Main Events wirklich als solche wahrgenommen hat...
Bewertung:
0
Danke für die Results, passt von der Form her auf jeden Fall.
Die Ergebnisse lesen sich IMO wirklich gut und gehen so auf jeden Fall in Ordnung!!
Ich denke auch mal, dass ich beim Tippspiel gar nicht mal so schlecht abschneiden werde...
Bewertung:
0
- Lockdown Match: [26:02]
- World Tag Team Championship: [11:17]
- Television Championship: [02:24]
- TNA Knockouts Championship: [07:23]
- Crimson vs. Matt Morgan: [08:00]
- Hardy vs. Angle: [14:50]
- TNA Knockouts Tag Team Championship: [04:24]
- TNA World Heavyweight Championship: [19:10]
Bewertung:
0
So nun alles etwas sacken lassen. PPV als ganzes betrachtet, nichts besonderes und ich bin froh nicht wach geblieben zu sein.
Im Detail:
Lethal Lockdown als Opener? Letztes Jahr noch Main Event, ok letztes jahr wars auch interessanter. Hat mich gar nicht mitgerissen. Bestehende Fehden wurden in meinen Augen ignoriert, jeder durfte jedem mal eins überbraten. Dafür das es zu den "brutalsten und härtesten" Matches gehört die TNA zu bieten hat lagen mir die Beteiligten zu viel rum. Und wie endet das ganze? Wie eine schlechte Märchen Kopie: Der ganze Hofstaat liegt schlafend am Boden, Eric haute gefühlte 100 Jahre mit dem Kendostick auf Garrett ein, bis dieser eine kurze Achtsamkeit nutzt um aufzustehen als ob nix gewsen wäre. Schnappt sich eine Gitarre und zack Eric K.O., Garrett Gewinner, alle wachen auf und feiern ihre Prinzessin... ähm ihren Garrett.
Das Tag Team Match war sogar relativ gut. Ich finde man sieht halt noch das die Guns etwas aus dem Tritt sind. Aber das renkt sich ein. Richtige Entscheidung die Gürtel nicht wechseln zulassen, lieber eine Fehde starten damit die Guns auch wieder durchstarten können.
So dann kamen 3 total Ausfälle: TV Title Match, Crimson und Morgan und die Knockouts. Zwischendrin hat man mal Flair rausgeschickt, der mir sogar kurz sympatisch war, aber nur weil ich dachte er hätte Eintritt zahlen müssen und wäre wegen dem bislang gebotenen so angepisst. Hogan durfte sich auch kurz feiern lassen, wieder ein Segment was niemand brauchte.
Dann wurde auch endlich was geboten, Hardy vs Angle war wieder MotN, haben einiges geboten, Angles Verletzung hat man kaum wahrgenommen. Nur 10% von dem Match in den anderen und es wäre ein super PPV geworden.
Vor dem Main Event wurde dann noch schnell der KO Tag Team Title verdeitigt, was eigentlich nur vom Timing wenig passte. Hätte man als Opener bringen können. Irgendwie passte das so gar nicht dazwischen.
Und zu guter letzt der Main Event auf den ich mich wirklich gefreut habe. Und ich fand ihn sogar gut. Sehr Brawllastig, Blut passte auch einfach rein. War ansehnlich. Und dann kam das Finish zu dem ich 2 Meinungen habe.
Meinung 1 direkt beim schauen, kurz nach dem PPV: Bullshit, Storm tritt Roode durch die Tür, dieser landet draussen und gewinnt? Nachdem Aufbau so ein Ende? TNA hat diese Fehde in den Sand gesetzt.
Meinung 2 nachdem ich drüber nachgedacht habe: Tolles Ende. Man hat es geschafft keinen klaren Sieger zu finden, Roode darf weiter Champ bleiben und kann von diesem Ende nur profitieren. Storm der tragische Held, der monatelang dem Gürtel hinterläuft, und es sich selbst versaut. Diese Fehde kann man noch 1-2 PPVs lang ziehen, da ist noch viel Potenzial drin.
Alles in allem Unterdurchschnittler PPV, wenig Höhen umso mehr Tiefen. Einiges kann man nutzen um weitervoran zu kommen, aus anderen Sachen sollte man lernen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
So ich bin auch durch und eins blieb hängen:
Die Crowd durfte man ja überhaupt nicht als solche bezeichnen. Absolut einschläfernd und den Matches nicht gerecht. Deshalb kamen sie wohl beim ein oder anderen nicht so gut an.
Ich hab mich eigentlich gut unterhalten gefühlt und muss sagen, dass die Ergebnisse allesamt in Ordnung sind. Main Event und Angle vs. Hardy waren klar die besten Matches, auch wenn ich hier im Main Event Storm den Titel gegeben hätte. Dann noch 1-2 Re-Matches und ein Run von Storm, ehe Bully Ray sich dann nach 4-5 Monaten den Titel schnappt! So hat man also wieder ein "Screw"-Finish für Roode. Er ist ein toller Champion, keine Frage, aber wieso lässt man nicht einfach mal wieder bei dem großen PPV den richtigen gewinnen. Hat mich bei Bound For Glory schon gestört und hier wieder!
Natürlich kann man damit leben, aber vom Aufbau her wäre das klar besser gewesen. Wieso Hebner Roode die Flaschen gibt war zwar auch nicht durchsichtig, aber naja...
Rest war relative OK-Kost, die man sich schon anschaun konnte. Lethal Lockdown Match war hart und doch auch ganz ok, bis auf das Finish, aber so hat man Garrett eben weiter over gebracht!
Flair vs. Hogan... Naja, das hätte man auch bei IMPACT bringen können. Das wird wohl ne Fehde um den GM-Posten werden, wobei ich da Flair nicht haben muss!
An sich ein guter PPV, den man sich schon anschaun kann, aber sicherlich auch nicht muss, außer Angle vs. Hardy und den Main Event! :winke:
Bewertung:
0
TNAs Reaktion auf die mehr als schwache Crowd in Nashville:
Zitat:The Wrestling Observer reports that many within TNA were down regarding the Nashville crowd at Sunday's Lockdown PPV. It was strangely quiet for a majority of the show outside of the segment with Hulk Hogan and Ric Flair, Kurt Angle vs. Jeff Hardy and the Bobby Roode vs. James Storm main event. Wrestleview reader Bobby Somma tweeted us a photo from inside the arena estimating attendance around 2,000-2,500 at the most.
Bewertung:
0
Habe mir Lockdown auch angeschaut und war auch negativ von der Crowd überascht.
Insgesamt fand ich den PPV ganz unterhaltsam, was ich allerdings für einen großen Schwachsinn halte ist diese Farce mit Eric Young :/:
Aus dem Lethal Lockdown Match hätte man sicherlich auch mehr rausholen können, allerdings war dafür die Besetzung nicht optimal gewählt und es war absehbar, das der eine Bischoff den anderen pinnt...
Positiv fand ich auf jeden Fall Hardy vs. Angle und Roode vs. Storm
|