Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
16.04.2012
London, England
O2 Arena

WWE Championship No Disqualification, No Countout Match
CM Punk © besiegte Mark Henry nach dem Diving Elbow mit einem Stuhl (13:15)

WWE United States Championship Match
Santino Marella © besiegte David Otunga nach der Cobra (2:00)

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Kofi Kingston nach dem YES!-Lock (10:40)

Singles Match
Brodus Clay (/w Naomi Knight & Cameron Lynn) besiegte Dolph Ziggler (/w Jack Swagger & Vickie Guerrero) durch DQ, nachdem Jack Swagger eingriff (0:25)

Non Title Tag Team Match
The Big Show & The Great Khali besiegten Epico & Primo (/w Rosa Mendes) nach dem Chokeslam und dem Tree Slam an Epico und Primo und dem Double Cover. (2:00)

Extreme Rules Match
Lord Tensai (/w Sakamoto) besiegte John Cena nach der Poison Mist und der Chokebomb. (06:50)

John Laurinaitis und David Otunga waren Ringside und Otunga musste vor der Poison Mist den Attitude Adjustment einstecken, was Tensai dann zu seinem Sieg nutzen konnte.

WWE Championship Dark Match
CM Punk © besiegte Chris Jericho
Besonderes in dieser Ausgabe:

-Jericho bezichtigt Punk das er getrunken hat
-Tensai endlich mit einem längeren Match wobei er auch noch Cena besiegen durfte Daumen hoch
-Santino verteidigt seinen Titel gegen Otunga
Alles in allem eine mittelmäßige Ausgabe mit guten(Bryan vs Kingston) und schlechten (Khali & Big Show vs Epico & Primo und Otunga vs Santino)
Wow, Lord Tensai darf Cena halb-clean besiegen, anscheinend hat man doch mehr vor mit Ihm als nur die etwaige Fehde mit Yoshi Tatsu.

Der Co Main Event liest sich dafür grauenhaft...Big Show und Khali im Tag Team...:nervous:

Ist der Tree Slam jetzt eigentlich Khali's Punjabi Plunge?
Da soll mal einer sagen, dass sich Cena in letzter Zeit nicht oft hinlegt... Smile

Laut Reviews gab es mit dem WWE Championship Match und Kingston vs. Bryan zwei sehr starke Weekly-Matches. Das Sitdown-Interview mit Brock, John Cenas ernste Promo sowie der Main Event sollen ebenfalls sehr ansehlich gewesen sein. Die Crowd war zudem sehr gut drauf und die YES-Chants leben! Fazit: muss ich unbedingt schauen.
Crowd war spitze, immer wieder YES-Chants Smile

An sich war die Ausgabe wirklich gut. Die Matches waren jetzt nicht top, aber für Weekly bzw. für die Beteiligten Botchi und Henry wirklich gut!

Promo von Brock und Cena, naja, hab ich schon bessere von beiden gesehen und das sah auch die Crowd so. Beide bekamen nicht die Reaktionen, die man sich wohl erwartet hatte!

Punk und Bryan mit den besten Pops. Bryan sogar trotz des Auftauchens von Hometownhero Sheamus!!! Daumen hoch

Gute Ausgabe, die man sich gerne ansehen kann! :=:
Ersten Eindrücke nach dem Opener:
Was für ein gutes Match hat Punk da bitte aus Henry rausgeholt? Das hatte definitiv PPV Qualität! Schöne Spots! Und eine absolut geile Crowd, "YES, YES, YES"! Hammer!
Was ist bei mir noch hängen geblieben...
Otunga hat im Ring einfach nix verloren, denn der verbockt sogar die Finishes immer wieder. Diesmal auch wieder gegen Santino, richtig schlecht!

Punk hat ein gutes Match aus Henry rausgeholt, aber so hätte ich das nicht bei nem PPV sehen wollen ;)
Wechselhafte Ausgabe.

Der Opener mit Punk war gut, aber die Fehde mit Jericho finde Ich weiterhin einfach nur dämlich. Vor Wm wird die Familie von Bryan der Reihe nach beleidigt, jetzt das Straight Edge aufs Korn genommen. Zumindest mich interessiert das eigentlich nicht. Warum nicht einfach nur eine Best in the World Fehde stattdessen?

Bryan gefällt mir sehr, und momentan wohl der Superstar der am meisten over ist. Massive Yes chants. gerade in Anbetracht seines Gimmicks muss Bryan bei ER gewinnen, alles andere wäre unglaublich dämlich, so gut wie das Yes Gimmick funktioniert.

Der Rest war uninteressant, hab Rhodes vermisst und nicht kapiert, welchen Sinn das Tag Match hatte.
Der Main Even war ok, aber mehr auch nicht.
- Nachdem RAW off-air ging, kam es für die Fans in der o2 Arena noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Dark Match
CM Punk © besiegte Chris Jericho
übrigends heißt Bryans Finisher jetzt nicht mehr der LeBell-Lock sonder es is tjetzt der YES!-Lock Breites Grinsen
Wie im Ausgangspost bereits geschrieben... :winke:
Zitat:Original von Double F
Wie im Ausgangspost bereits geschrieben... :winke:

sorry sorry, hab die Results überflogen Breites Grinsen
Richtige Entscheidung, da kommt doch mehr YES Stimmung auf (8)
Ist noch jemandem aufgefallen das Brock Lesnar nun im Raw Intro ist?Oder war das nur Einbildung meinerseits?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste