Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 17.05.2012
IMPACT Wrestling TV Taping Results
17.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
Aufzeichnungsdatum: 14.05.2012

Die Show beginnt mit Bobby Roode der eine Promo über seinen Sieg bei Sacrifice hält. Er kündigt für die darauffolgende Woche eine kleine Feier an, um die längste TNA World Heavyweight Regentschaft aller zeiten zu feiern. Hulk Hogan kommt dazu und erklärt das die nächste Ausgabe Open Fight Night sei, und Roode seinen Title verteidigen müsse. Bei der Open Fight Night wird es einen Fatal Four Way geben, der den Contender für den gleichen Abend bestimmt. In der heutigen Ausgabe werden die 4 Teilnehmer durch Qualifikationsmatches bestimmt.

Qualifikationsmatch
Bully Ray besiegte Rob Van Dam

Battle Royal Qualifikationsmatch
AJ Styles besiegte Austin Aries, Robbie E, Robbie T, Devon, Garett Bischoff, Crimson, Magnus, Eric Young und Gunner

TNA Knockout Championship Match Three Way Dance
Gail Kim © besiegte Brooke Tessmacher und Velvet Sky

Qualifikationsmatch
Kurt Angle besiegte Samoa Joe

Qualifikationsmatch
Jeff Hardy besiegte Mr. Anderson
Also ohne die nächsten Tapings zu berücksichtigen liest sich das hier ziemlich gut!!

Ob es jetzt wirklich jede Woche Titelmatches geben muss ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber ok. Man sollte jedoch bedenken, dass so etwas noch nie wirklich gezogen hat, außer als es das sonst noch nie gab, nämlich zu Beginn der Monday Night Wars ;)
[YOUTUBE]mGLmd_fpdIo[/YOUTUBE]
ich habe gehört, Hardy soll seit seinem Comeback wieder wesentlich besser geworden sein, könnt ihr das bestätigen?
Zitat:Original von Zar
ich habe gehört, Hardy soll seit seinem Comeback wieder wesentlich besser geworden sein, könnt ihr das bestätigen?
LMFAO LMFAO

Naja, er fällt nicht mehr nur rum, als hätte er 2 Promille! Schlechter als vor der Auszeit ging ja fast nicht mehr, aber ein toller Wrestler ist er natürlich immer noch nicht. Seine Botches überwiegen dann doch noch, wobei sein Match gegen Angle bei Lockdown dann wohl schon zu den besseren Matches zählten!! Smile
Mir wurde das halt von dritter Seite so gesagt, ich habs nicht gesehen, und der Stil von Hardy führt natürlich auch vermehrt zu botches, ähnlich wie bei Kingston, wenn ich wie Henry nur stakse, kann ich da auch nichts botchen - es sei denn, man findet die präparierte Seite des Käfigs nicht LOL
Wieder sehr stark die Ausgabe!
Diese Qualifikationsmatches sind sowieso mein Ding, da bekommt jeder eine verdeinte Chance und da werden nicht zufällig Titelanwärter rausgepickt, das macht TNA auf jeden Fall besser als die WWE es häufig tut!
Auch die Auswahl der Gegner geht in Ordnung, wobei ich auf einen Hardy verzichten könnte und stattdessen Anderson dabei haben. Dann noch Aries statt Ray und es gäb nur noch Perfektion Breites Grinsen Aber man sollte es mit dem Push für A Double auch nicht übertreiben. Und Ray gehört schon da rein, also passt das eigentlich! Nur womit sich dieser das Match verdient hat statt Aries nach Sacrifice wird mir nicht ganz klar, aber nun gut.
Was war denn da eigentlich mit Styles los in der Battle Royal, mit welcher Gewalt ging er denn da plötzlich auf Garret Bishoff los! Nebenbei würde ich echt gerne mal ein Match zwischen Styles und Aries sehen in Zukunft, da hat sich schon viel Potential abgezeichnet, aber das war ja auch eigentlich vorher schon absehbar!
Insgesamt war auch durchweg eine sehr hohe Matchqualität für eine Weekly vorhanden, schön dass man nicht nur 3 Minuten Matches draus gemacht hat und denen genug Zeit gegeben hat! Sogar das Knockout Match war sehr gut! Kleine Randnotiz: Ein Mann mit Nachnamen Stifler leitet ein Knockouts match Breites Grinsen
Was mir "gefehlt" hat, war das Television Championshipmatch. Man kann nicht auf der einen Seite sagen, dass der Titel jede Woche und bei jedem PPV verteidigt werden muss, ihn dann aber einfach mal nach nur einem Monat für ne Woche völlig außen vor lassen...
Zitat:Original von Zar
es sei denn, man findet die präparierte Seite des Käfigs nicht LOL

Made my day LMFAO

Zu Hardy: Ich seh ihn nach wie vor gerne im Ring (im nüchternen Zustand!) - auch wenn er ab und an einen Botch drin hat. Aber das ist ja sowieso geschmackssache.
Ich kann mich Sinned1990 nur anschließen. Eine starke Ausgabe, die den Fokus absolut auf Wrestling und die Contender legte.
Am meisten überraschte mich, dass Ray RVD absolut clean besiegen durfte und auch AJ's Versuch Garrett Bischoff den Kopf vom Hals zu treten wirft ein paar Fragen auf.
BTW, die Story rund um Carter/Styles/Daniels gefällt mir wirklich. Absolut glaubhaft dargestellt und Daniels beweist, dass er charismatischer ist als viele es ihm zugestehen wollen.

Schöne Ausgabe mit gutem Wrestling und nach anfänglicher Skepsis will mir die Open Fight Night immer besser gefallen. So kanns weitergehen!
Eine richtig klasse IMPACT Wrestling Ausgabe, die wie im Flug verging und mit dem Turnier einen roten Faden hatte. Die Qualifikationsmatches hatten dazu auch noch die richtige Länge. Hat mich sehr gefreut, dass man diese Woche viel Wert auf das Wrestling gelegt hat und dass Ray, der in letzter Zeit leider immer mehr zum Edeljobber verkommen ist, RVD clean besiegen durfte.

Sehr interessant finde ich die AJ Sytles/Dixie Carter Storyline, die AJ Sytles am Ende neben Bobby Roode zum Topheel der Company machen könnte. Ein wenig Angst macht mir nur die bevorstehende Fehde zwischen Robbie E und Robbie T, die sich immer weiter andeutet :nervous:

Das Verhalten von Styles gegenüber Garett war natürlich unprofessionell. Auch wenn er ihn nicht ausstehen kann, was er schon einige Male in Interviews erwähnt hat, darf er sich nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen...

Mal sehen, ob die Open Fight Night nächste Woche mehr überzeugen kann als die letzte OFN Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 770 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 596 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 479 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 409 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 472 28.02.2023, 00:45