Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Monday Night RAW zukünftig 3 Stunden läuft / Wechsel nur vorübergehend?
- Ab dem 23. Juli 2012 wird Monday Night RAW eine Laufzeit von 3 Stunden haben. Während anfänglich noch angenommen wurde, dass dieser Wechsel dauerhaft ist, zweifeln hintern den Kulissen bereits einige Mitarbeiter daran. So vermuten mehrere Offizielle, dass man bereits vor Jahresende wieder zur normalen, zweistündigen Ausstrahlung zurückkehrt. Das hat vor allem den Grund, dass die RAW-Aufzeichnungen an der Westküste in Zukunft schon um 16:30 starten würden und viele Menschen um diese Uhrzeit noch bei der Arbeit sind. Das könnte die Zuschauerzahl stark beeinflussen.

Durch den vorläufigen Wechsel auf 3 Stunden möchte WWE ihren Fans ermöglichen, sich mehr an den Shows über die sogenannten Social Networks wie Facebook und Twitter zu beteiligen.

Wie lordsofpain.net außerdem berichtet, sollen einige Mitarbeiter privat große Ehrfurcht vor den 3-Stunden-Shows ausgedrückt haben.
Also diesen Schritt versteh ich nun überhaupt nicht.

Man hat so schon wenig Starpower, so wenig das ständig Legenden auftreten und Wrestler in beiden Roster unterwegs sind.
Und nun noch eine Stunde länger die Raw-Ausgabe. Kann dann noch 3 mal mehr Werbung gemacht werden...:pfeif:
ist mir eig. peng, wenn die Under-/Midcarder dadurch mehr Zeit bekommen.. :pfeif:
Oder hab ich das falsch verstanden? help
Das weiß noch keiner... ;) Wie man das ganze ausnutzt, wird sich wohl erst ab dem 23. Juli zeigen. :winke:
Oder vielleicht erst danach ich rechne ja mit einer Super Ultra Special Ausgabe am 23ten. Mal sehen ob das Gut oder schlecht wird.
Zitat:Original von Sawyer
Durch den vorläufigen Wechsel auf 3 Stunden möchte WWE ihren Fans ermöglichen, sich mehr an den Shows über die sogenannten Social Networks wie Facebook und Twitter zu beteiligen.

Kann man doch genauso auch bei 2 Stunden. Was hat das mit dem Wechsel auf 3 Stunden zu tun? Smile
OK, war vielleicht nicht gut formuliert. Man will die Fans durch die extra Stunde aktiver an den Shows teilnehmen lassen. So können die Fans ab dem 23. Juli beispielsweise über Matches sowie Stipulations entscheiden. Es ist also im Grunde genommen eine ähnliche Ausgabe wie damals "People's Choice". Oder Cyber Sunday, wenn man jetzt von PPVs spricht. Ich war noch nie ein Freund von so einem Konzept. Wenn man sich dadurch höhere Ratings erwartet, dann sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen.
Da man die Cruiserweight Division wieder aufbauen will, hat man sich eben mehr zeit genommen. Ich denke das ist dann auch ok. So bekommt jeder genug zeit zum Aufbau.

Lass uns doch erstmal schauen wie es wird, bevor wir meckern. Ausser ihr meckert jetzt schon wegen der mehr Werbung, dann bin ich dabei Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Wenn man sich dadurch höhere Ratings erwartet, dann sollte man sich mal ernsthafte Gedanken machen.

Eine schlechte Show bekommt auch keine höheren Ratings wenn sie eine Stunde länger läuft. Das sollte klar sein. Smile
Ich halte eine permanente 3-stündige RAW-Sendung für sinnlos. Ich sehe das Ganze ungefähr so: in der ersten Stunde treten Superstars auf, die später (im Main Event z.B.) wieder zu sehen sind. Sie werden die Show halt einheizen und die Ratings der ersten Stunde konstant zu den Vorwochen halten. Dann folgt ein langweiliger Mittelteil mit Workern, die keinen interessieren bzw. neu sind. Die Ratings für den besagten Mittelteil sehe ich als permanent sehr schlecht. In der dritten Stunde könnte man sich wieder steigern, wenn die Top Dogs auftreten, es sei denn, man hat mit dem (schlechten) Mittelteil alles vergeigt. Ich halte das für keine gute Idee! Wer sieht sich den einen 3-stündigen Weekly an? Ich sehe auch keine Zunahme der In-Ring-Action. Die Matchzeiten werden sich meiner Meinung nach kaum ändern und die Show wird mit sinnlosen Lückenfüllern vollgestopft. WWE sollte lieber die 3 Stunden bei einem PPV einhalten und in den Weeklies für den Aufbau und Spannung sorgen!

Ich geb mir auf jeden fall nicht jede Woche eine Stunde mehr RAW!

Übrigens: Versteht mich nicht falsch, ich sehe gern neue Gesichter bei WWE, nur nicht als Lückenfüller und das würden sie bei einer 3-stündigen Sendung werden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night Raw Script vom 25 September 2000 Nefercheperur 0 537 11.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW Monday Nitro/WWF Monday Night Raw Thread Nefercheperur 383 83.927 13.04.2008, 12:48
Letzter Beitrag: Silver
  Monday Night War UMD Review HaVoC 0 445 11.10.2005, 18:27
Letzter Beitrag: HaVoC
  was läuft da mit dem kartenverkauf über eventime? RockAustin 0 410 12.06.2005, 17:24
Letzter Beitrag: RockAustin
  WWF Monday Night Raw Debut Report vom 11 Januar 1993 Nefercheperur 1 1.115 11.01.2005, 17:18
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste