Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
28.05.2012
New Orleans Arena
New Orleans, Louisiana, USA

Die Show am Memorial Day startet mit einem Tribut an gefallene Soldaten und mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen John Laurinaitis, Big Show und John Cena. Der Riese Big Show schreitet zum Ring und erklärt, dass er niemanden mehr zum Lachen bringen werde, denn er habe das nur getan, um Geld zu verdienen. Mit seinem neuen Vertrag verdiene er mehr Geld und er könne tun, was er wolle und keine könnte es mit ihm aufnehmen. Er sei außerdem sehr enttäuscht von den anderen Superstars gewesen. Brodus Clay habe nach seiner Entlassung im Ring getanzt und Cena, der Big Show besonders enttäuschte, habe mehr Wert auf sein Comedy-Segment über John Laurinaitis gelegt. Big Show habe Cena so verletzt, wie Cena ihn verletzt hatte. Big Show habe Cena innerhalb von 24 Stunden zweimal K.O. geschlagen, eine weitere Demütigung Cenas nach den Niederlagen gegen The Rock und John Laurinaitis und dem Beatdown von Lesnar. Bei No Way Out werde es ähnlich zugehen.

Non-Title Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Santino Marella mit dem Cross Armbreaker.

Alex Riley ist Backstage mit Eve zusehen, der er viele Komplimente mache, weil er Angst um seinen Job habe. Big Show kommt hinzu und Eve erklärt ihm, dass er seinen heutigen Gegner aussuchen dürfe. Eve verlässt die Szene, Riley ahnt Schlimmes und versucht, Big Show Komplimente zu machen. Doch der Riese beruhigt ihn und sagt, dass er nicht sein Gegner sein werde, aber er habe eine Nachricht an den gesamten Locker Room. Nach diesen Worten packt Big Show Riley und schleudert ihn Kopf voran gegen eine Wand!

WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth © besiegten Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) mit dem Lil Jimmy von Truth an Swagger.

United States Champion Santino Marella wird von einem Sanitäter Backstage begleitet, bis sie auf Big Show treffen und der Sanitäter flüchtet. Der Riese packt den Champion und würgt ihn, bis Brodus Clay erscheint. Clay erklärt Big Show, dass wenn er Probleme mit ihm habe, könnten sie diese doch im Ring lösen. Big Show nimmt an.

John Laurinaitis fährt mit seinem elektrischen Rollstuhl auf die Rampe, begleitet von David Otunga und Eve. Zunächst bestätigt er das Match zwischen Big Show und Brodus Clay, danach erklärt er das Match zwischen John Cena und Big Show bei No Way Out zu einem Steel Cage Match. Doch nun wolle er dem Publikum etwas revolutionäres zeigen und lässt das Cover von WWE 13 präsentieren, auf dem Laurinaitis selbst zu sehen ist. Der GM erklärt weiter, dass dieses Spiel so legendär werden würde wie Pacman. Das ist zu viel für den WWE Champion CM Punk. Punk meint, der Vergleich zu Pacman wäre gut, da Laurinaitis genauso viele Eier habe. Der WWE Champion lässt nun das richtige Cover auf einem großen Banner zeigen, auf dem er selbst zu sehen ist. Punk erklärt, dass ein Wrestling-Spiel mit einem richtigen Wrestler auf dem Cover realistischer wirkt und viel populärer wäre. Danach bittet er Laurinaitis und sein Gefolge, Backstage zu gehen, denn er habe ein Match.

Non-Title Singles Match
Daniel Bryan besiegte CM Punk

Nach dem Match erscheint Kane mit einem Stuhl, attackiert Daniel Bryan und verpasst ihm sogar den Chokeslam auf den Stuhl! Dann wendet er sich CM Punk zu, doch dieser hat bereits von AJ einen Stuhl bekommen und kann sich damit erfolgreich wehren.

Non-Title Singles Match
Christian besiegte The Miz nach dem Killswitch.

General Manager John Laurinaitis, Eve und David Otunga sind im Büro des GMs zus sehen, wo Laurinaitis erklärt, dass er enttäuscht von Eve und Otunga sei. Otunga habe zu schnell gegen Cena durch Submission verloren und Eve habe keine Entschuldigung von Sheamus erzwingen können. Wenn er in 10-20 Jahren zurücktrete, brauche er einen starken Nachfolger und keine Verlierer!

The Miz steht nach seiner Niederlage noch immer im Ring und beschwert sich. Er will, dass diese Niederlage nicht in seiner Statistik auftaucht, denn es sei ja nicht um den Titel gegangen. Er habe es Laurinaitis ermöglicht, den GM-Posten zu übernehmen. Er werde den Ring erst verlassen, wenn man ihn richtig behandeln würde. Die Musik von Randy Orton ertönt und die Viper schreitet zum Ring. Ohne Zögern verpasst er The Miz den RKO!

Diese Szene hat Dolph Ziggler Backstage mit Vickie Guerrero beobachtet und Ziggler erklärt, dass er sowas wolle, er müsse aus dem Tag Team raus.

Singles Match
Sheamus besiegte David Otunga mit dem Brogue Kick.

Brodus Clay tanzt in seiner Manier zum Ring für sein Match gegen The Big Show. Big Show erscheint allerdings mit einem Mikrofon und erklärt, dass Brodus Clay peinliche Sachen abliefere, wie er es sonst getan habe. Clay könne ja als Nachfolger von Doink The Clown auftreten, doch Doink hätte mehr Talent gehabt. Diese Aussage macht Clay wütend und stürmt Big Show entgegen, muss jedoch den Spear entstecken! Big Show bearbeitet Clay weiter, bis R-Truth und Kofi Kingston hinzukommen, doch auch sie werden abgefertigt. Big Show nutzt Teile des Equipments, um die drei Superstars abzufertigen. Am Schluss feiert er mit John Laurinaitis und mit diesen Bildern geht Monday Night RAW Off Air.

Dark 3 on 1 Handicap Match
John Cena besiegte Big Show, Tensai und John Laurinaitis
Bryan hat fast clean gegen Punk gewonnen. Daumen hoch
Alles steht auf Titel Rematch oder Triple Threat mit Kane.

Mit Ziggler scheint irgendwas in Planung zu sein, hoffentlich eine gute Storyline, wo es vielleicht um einen Titel gehen könnte, hoffentlich. Oder gegen Orten bei NWO, der ist ja auch gerade frei. ;)

Big Show hat mit am Ende wirklich gut gefallen, er ist schön durchgedreht und hat die Tag Champs und den fetten Saurier gut zusammengefaltet Daumen hoch
uh, ganz gute Ausgabe :=: savage spricht mir schon aus der seele Breites Grinsen Endlich hat Funky auch mal aufs Dinomaul bekommen Breites Grinsen
Nach der Show kam es noch zu einem Dark Match:
John Cena besiegte Big Show, Tensei und Big Johnny in einem 3 on 1 Tag Team Handycap Match. Indem Big Show aus versehen Tensei aus knockte.
Habs hinzugefügt :winke:

Die Ausgabe hört sich gut strukturiert an, vielleicht schau ich später noch rein. Bin sehr gespannt, wie lange Big Show interessant bleibt. Ich meine, im Ring ist er wie eine Kartoffel und es ist auch nicht das erste Mal, dass Show die Rolle des Helferleins des bösen GMs einnimmt... Punk vs. Bryan wird das Ausschlaggebende sein, dass ich mir die Show ansehe.
sehr ausführliche Results, das gefällt mir.

Ansonsten eine sehr kurzweilige Show, werde Sie mir auf jeden Fall angucken.
Positiv:
- Clay kriegt aufs Maul, zwar keine "Niederlage, aber immerhin
- eine RAW Ausgabe ohne einen emotionalen Superman Cena

war der RKO an The Miz Rache für Marine 3 ? LOL
Danke für die ausführlichen Results, Gerd. Daumen hoch

Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich hätte Johnny Ace auf dem WWE '13 Cover total abgefeiert! Breites Grinsen

Die Segmente lesen sich gut und Big Show darf weiterhin den Terminator spielen. Feine Sache, es hat ja diese Woche die richtigen erwischt. Dennoch werde ich mit der Cena/Show Fehde einfach nicht warm. Das gabs zu oft und dabei kann eigentlich nichts Gescheites rauskommen.

Kane hängt nicht in der Luft, was mir sehr gefällt. Das Title Match bei SmackDown! wird wahrscheinlich in einer DQ enden, da Bryan eingreift. Haben wir bei No Way Out also ein Triple Threat. Daumen hoch

Insgesamt liest sich das gar nicht so schlecht, werde ich vermutlich reinschauen!!
Zitat:Original von Sawyer
Das Title Match bei SmackDown! wird wahrscheinlich in einer DQ enden, da Bryan eingreift. Haben wir bei No Way Out also ein Triple Threat. Daumen hoch

Was für ein Titelmatch bei Smackdown? Hab ich was verpasst? Das ist doch erst für No Way Out angekündigt zwischen Sheamus und Alberto? Und Bryan ist doch jetzt auch ziemlich sicher gegen Punk und Kane?

Fand die Ausgabe aber sehr stark!! Eigentlich nur 2 kleine Kritikpunkte, Miz verliert wieder, was gegen Christian aber keine Blamage ist. Und Brodus bleibt ungeschlagen! Aber wenigstens sind der Dino und seine Siegesserie jetzt ganz stark vom Aussterben bedroht! Smile
Sheamus vs. Otonga und das Cena Segment habe ich geskippt.
Punk vs. Bryan war wieder sehr stark und hat viel Zeit bekommen! Dazu erneut ein klasse gewähltes Finish!
Miz jetzt eventuell der PPV Gegner für Orton? Wäre in Ordnung, das bessere Match würde es aber sicher mit Ziggler geben. Aber sehr geil dass man scheinbar ENDLICH Pläne mit ihm hat! Auch wenn ich damit gerechnet habe ihn bald als Tag Team Chamion zu sehen. Vielleicht gibt es ja jetzt endlich mal eine vernünftige Storyline um ihn dann evtl bei MitB den Koffer holen zu lassen? Smile

Dafür dass die Erwartungen anfänglich echt gering waren im Bezug auf diese Memorial Day Ausgabe, hat man hier eine gut ausgewogene, qualitativ ansprechende Folge mit starker Storylinefortführung und Struktur abgeliefert. Weiter so! Daumen hoch
Highlight der Show - Punks Vergleich von Johnny mit Pacman ^^
Geniale RAW Ausgabe- Ich hoffe das Ziggler jetzt gg Orton fehdet..vllt macht man ihn ja zu ner Art Legendkiller.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste