01.06.2012, 17:24
Nun, eigentlich sinds eher 3 Peep-a-holic, da ich in meinen ersten beiden Jahren hier im Forum ja Fallen Angel(Kleiner Christopher Daniels Tribut) hieß, doch das ändert nichts an der Tatsache, das ich nun schon ganze 5 Jahre hier bin.Und auch wenn das jetzt wie übelste Schleimerei klingt, muss ich einfach sagen, das dies nur an der kleinen aber feinen Geimnaschaft an Leuten liegt, die hier zu finden ist.Manche Leute sollen ja Foren mit geringer Anzahl an aktiven Mitgliedern nicht so toll finden, doch ich bin da anders und empfinde das eher als Segen.Es ist nämlich so, das diese ganzen großen Foren in dem Sinne keine Gespräche/Disskussionen zustande kommen können, da die Flut an Mitgliedern so groß sind, das Beiträge die interessant oder Diskussionswürdig sind schnell unter gehen, da jeder einfach nur so schnell wie möglich seinen Senf zu einem bestimmtem Thema abgegebn will.Mit den Usern ist es da ähnlich, weshalb das Gefühl einer Gemeinschaft bei mit auf solch einem Forum nie aufkommen wollte.Anders ist es auf dem Peoples Board, wo es so ist, als ob man in seine Stammbar kommt, wo jeder dich kennt und weiß,wie du tickst.Ok, der Vergleich mutet vielleicht ein wenig komisch aus dem Munde eines Nichttrinkers an, aber ihr wisst schon was ich meine,oder?Darüber hinaus ist das Peoples Board die einzigste Wrestling-Seite, das ich kenne, wo es keine Trolls,Fähnchen im Wind oder Kiddis die von nichts ne Ahnung haben gibt, sondern nur durch die Bank weg Leute, mit denen man sich vernüftig über sein Hauptinteresse untrerhalten kann. Natürlich dürfen in so einem Thread auch Danksagungen nicht fehlen, aber anstatt mich bei einzelnen Leuten zu bedanken, möchte ich mich bedanken bei allen die einen interessanten Ansatz in eine Disskussion bringen, meine Kolumne und/oder meine WWE-Statistik lesen und mir dazu möglicherweise auch noch verbesserungsvorschläge geben, denjenigen, die mir das Vertrauen enttgegen brachten mich zum Doppel-moderator zu machen und allen mit denen ich schon rege Gespräche über PN,Facebook oder auch von Angesicht zu Angesicht hatte.Das dürfte glaube ich die jedes aktive Mitglied abdecken.

.Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 5 Jahre und mehr