Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
JDS vs Velasquez ist sicherlich ein super HW Fight, aber dennoch halte ich den Fight fuer zu frueh. Wenn Velasquez verliert hat die UFC einen Top HW dem man keinen Titleshot mehr geben kann solange JDS Champion ist. Zwischen beiden Fights liegt nur ein Fight, und Velasquez sah zwar gegen Big Foot super aus hat mir aber jetzt nichts neues gezeigt. Aber gut, ich denke JDS ist klarer Favorit, diesesmal sollte es laenger gehen wie eine Minute, aber denke dennoch das JDS gewinnen wird.
Penn vs MacDonald ist ein interessanter Fight. Penn lehnte ja Koscheck ab, was imo ein leichterer Fight fuer ihn gewesen waere wie MacDonald. Ich denke das MacDonald Favorit ist und tippe auch auf ihn, allerdings ist Penn ja immer auch fuer eine Ueberraschung gut.
Was ich kritisch sehe ist das die UFC bei Koscheck wie jetzt auch bei MacDonald den Fightern gesagt hat das sie BJ Penn herausfordern sollen. Es werden Fehden/Fights also konstruiert und sollen zumindest teilweise nicht natuerlich entstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass es hier zum Heavyweight Championship kommen soll, war wohl eine Ente. Stattdessen gibt es das andere Ende der Fahnenstange: Das Finale des Flyweight Tournaments. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf Benavidez vs Johnson freue ich mich schon sehr. Glaube das Benavidez klarer Favorit sein sollte. Benavidez hatte zwar mit Cruz Geschwindigkeit Probleme und Johnson sah gegen Cruz nochmal um einiges schneller aus, aber ich denke das Benavidez einfach der bessere Fighter ist. Bisping sehe ich auch als Favoriten gegen Stann. Ansonsten hoffe ich noch das einige Fights dazu kommen fuer die Main Card.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Card-Update für UFC 152:
Featherweight Fight:
Cub Swanson (17-5-0) vs. Charles Oliviera (16-2-0)
Welterweight Fight:
Dan Miller (14-6-0) vs. Sean Pierson (12-6-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Matt Hamill wird aus seinem Retirement zurueck kommen und bei diesem Event auf Roger Hollett treffen. Hamill trat letztes Jahr zurueck nach Niederlagen gegen Quinton Jackson und Alexander Gustafsson. Grund war eine schwere Schulterverletzung.
Lightheavyweight Fight:
Matt Hamill (10-4-0) vs Roger Hollett (13-3-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hamill kommt zurück? Weiß nicht was ich davon halten soll, ich fand er hatte einen guten Zeitpunkt gefunden um sich vom Sport zurückzuziehen. War die Pause doch nur dazu gedacht Promo für die Verfilmung seines Lebens zu machen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ein weiterer Kanadier darf bei UFC 152 in Toronto vor heimischer Kulisse antreten:
Bantamweight Fight:
Mitch Gagnon (8-2-0) vs. Walel Watson (9-4-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu Hamill, ich glaube schon das sein Retirement ernst gemeint war. Soweit ich weiss hat sein Arzt damals ihm aufgrund seiner Schulterverletzung den Ruecktritt empfohlen. Als er dann ende letzten Jahres zu einem zweiten Arzt ging meinte dieser das seine Verletzung nicht so schlimm sei wie vom ersten Arzt gesagt, also entschloss er sich es noch mal zu versuchen. Ich denke der LHW Division kann es nur gut tun. Hamill wird nie ein Top Fighter sein, aber als Gatekeeper ist er gut und abundzu kann er auch einem Top 10 Fighter einen starken Fight liefern. Und gerade die LHW Division ist nicht so stark wie ich finde und hat auch einige Fighter zuletzt verloren oder wird sie verlieren (Jackson, Ortiz, Franklin), und vielleicht kommen noch Evans und Machida dazu wenn sie in die MW Division wechseln, Henderson ist auch nicht mehr so jung.
Zu Penn vs MacDonald, das ist natuerlich extrem schade. Ich hoffe das Penn auf der Card bleibt und einen anderen Gegner bekommt. Sean Sherk meinte das er gerne nochmal gegen Penn antretten wuerde und bot sich als Ersatz an, dafuer muesste Penn aber wieder zurueck in die LW Division. Allerdings halte ich Penn vs Sherk II doch fuer einen guten interessanten Fight.