Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Bart ?
Ist natürlich ein etwas lustiger Thread, aber ich denke im normalen EM-Thread würde das untergehen.

Ihr habt doch sicherlich auch die Werbung gesehen, wo die Männer sich nicht mehr rasieren, solange die deutsche Mannschaft noch im Turnier ist.

Nun mache ich nicht dabei mit, um irgendwas zu gewinnen, sondern habe ganz privat für mich gesagt, ach, das machste auch mal.

Also, wer von euch macht das auch? Sofern ihr natürlich schon Bartwuchs habt, und keinen Flaum, den man mit einem Radiergummi weg bekommt ^^
Ich mach es nicht, steht mir besser und weitere Gründe ;) (nicht das ich es jetzt dumm finden würde, das ist nicht der Grund ;) )
Zitat:Original von Zar
Ihr habt doch sicherlich auch die Werbung gesehen, wo die Männer sich nicht mehr rasieren, solange die deutsche Mannschaft noch im Turnier ist.
Jahaaaa.... meine Frau verflucht diese Werbung. Ich fands klasse. Es kam meiner Faulheit durchaus entgegen. Breites Grinsen
Ich rasier mich so lange nicht mehr, bis Österreich Fußballweltmeister wird! Smile
Zitat:Original von Sawyer
Ich rasier mich so lange nicht mehr, bis Österreich Fußballweltmeister wird! Smile
Na das kann noch dauern :pfeif: .

Mein Vater macht da mit.Sieht schon etwas komisch aus Breites Grinsen

Oha, wirst du dann der Almhöhi? (Oder wie immer man das auch schreibt)

Bei mir ist es auch etwas wild, weil ich so richtig schwarze Barthaare habe ^^
Leider hab ich damit schon 5 Jahre zuvor angefangen, und aktuell sehe ich so aus. Klick mich.

gay
Leider hab ich damit schon 5 Jahre zuvor angefangen, und aktuell sehe ich so aus. Klick mich.

gay
LOL LMFAO LOL Ich glaub ja nicht das du dass bist ;) .Aber wenns so ist...Respekt Breites Grinsen
Ich kann Souljackers Aussage unterschreiben... Daumen hoch

Generell würde es auch meiner Faulheit entgegen kommen, allerdings muss ich morgen auf ne Hochzeit und da kann ich nicht "unrasiert antanzen sad

Ansonsten rasiere ich mich eh nur mit dem Langhaarschneider ohne Aufsatz, so dass ich immer einen schönen Drei-Tage-Bart habe.

Meiner Freundin gefällt das so auch deutlich besser als "glatt" (bis morgen isser allerdings noch schön "voll" ;) )
Oh ha.. Das kann ich leider nicht machen.. Mündliche Prüfung udn Zeugnisausgabe mit nem Bart ist nicht so super glaub ich Breites Grinsen
Aber Respekt an alle die es machen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste