Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
18.06.2012
Long Island, New York
Nassau Coliseum

Mick Foley eröffnete die Show mit der Ankündigung, dass ehemalige GM's zum Test die nächsten Shows leiten werden. Er selbst sei in dieser Woche der General Manager von Raw und Smackdown. Doch auch John Laurinaitis hätte heute noch etwas zu sagen, welcher daraufhin zum Ring kam und sich mit David Otonga und Big Show in ein 3-on-1 Handicap Match gegen John Cena bookte.

Tag Team Match
CM Punk & Sheamus besiegten Daniel Bryan & Kane via GTS und Brogue Kick an Daniel Bryan.

Zuvor kam AJ in einem Kane Kostüm in die Arena, tanzte um den Ring und verschwand wieder, Kane folgte ihr und ließ Daniel Bryan alleine zurück.

In einem Backstage Segment stritten sich Jack Swagger und Dolph Ziggler, wer der Bessere von ihnen wäre. Vickie kam dazu und sagte, die beiden hätten jetzt ein Match und der Gewinner würde sie als Managerin behalten.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Jack Swagger via ZigZag

Nach dem Match küsste Vickie Ziggler und sie verließen feiern den Ring.

In einem anschließenden Segment kam Paul Heyman zum Ring und betonte, weder er, noch Brock Lesnar würden ihre Klagen fallen lassen und Lesnar würde auf keinen Fall beim Summerslam gegen Triple H antreten. Dieser kam daraufhin zum Ring, er wolle es von Brock persönlich hören. Nach einem Streit, schlug Triple H Paul Heyman ins Gesicht und sagte, das hätte er nicht kommen sehen.

Singles Match
Alberto den Rio besiegte Santino Marella via Cross Armbreaker

Nach dem Match verpasste Ricardo Rodriguez dem Italiener einen Drop Arm Bar.

Tag Team Match
Primo & Epico besiegten Titus O'Neil & Darren Young via Count Out, nachdem AW sie vom Ring fernhielt, um sie zu schützen.

Anschließend kam John Lauranaitis zum Ring und sagte, die wahren Verlierer des gestrigen Matches wären die Fans, da es nun kein People Power mehr gäbe.
Big Show und Otonga kamen zum Main Event in den Ring. Dort hielt Big Show noch eine Promo, er könne Cena alleine besiegen, John und Otonga seien auf sich allein gestellt.

2-on-1 Handicap Match
John Cena besiegte John Laurinaitis & David Otonga nach 3 AA's an John Laurinaitis.

Zu Beginn des Matches hat der verletzte ehemalige GM mehrmals den Tag verwehrt, als er sich schließlich einwechseln ließ, legte er seine Krücke und die Halskrause ab. Daraufhin verschwand Otonga, als er wieder eingewechselt werden sollte und überließ seinen ehemaligen Boss John Cena.
Vielen vielen Dank für den Report!! Bier

Paul Heyman bekam angeblich laute EC DUB Chants. (8) Das Segment muss ich mir ansehen!

AJ im Kane Kostüm? Herrlich! Auf solchen Trash stehe ich.

Ziggler und Vickie wieder vereint? Sehr gut. Ohne Vickie fehlt Ziggler das Sprachrohr und somit auch das Heat. Daher richtige Entscheidung. Wobei ein Swagger natürlich viel eher ein mouthpiece bräuchte, schon klar.

Wie oft denn bitte noch diese dämlichen Handicap Matches mit Cena, Otunga, Ace und co.? Langsam aber sicher wirds fad... :pfeif:
Naja, sogar Otonga hat sich ja jetzt gegen Laurinaitis gestellt, vielleicht wird er jetzt erstmal aus dieser Story rausgehalten.

AJ war wirklich ein super Anblick, schön dass es noch weiter geführt wird, ich tippe ja weiterhin auf Punk vs. Kane bei MitB.

Die Chants gab es auch, war auch ne super Promo von Heyman, ist echt ein klasse Kerl!

Aber was Ziggler angeht, ich habe da am Ende mehr an ein "Ich wollte mich hier nur beweisen, ich brauche dich nicht wie du siehst" gedacht, als eine noch stärkere Vereinigung durch einen Kuss, der Show Off hat in letzter Zeit am Mic geng zugelegt finde ich, um endlich mal alleine etwas zu erreichen! Was macht Vickie denn schon außer ihn ankündigen und nerven, würde sie ihm wenigstens zu Siegen verhelfen wie die meisten Manager, tut sie aber nicht... Sie ist nur da und zwingt einen dazu, die Lautstärke runter zu drehen LOL
Leider war diese Ausgabe ziemlich pointless. Einzig die Promo zwischen Heyman und HHH wusste zu gefallen. Ansonsten war die ganze Ausgabe ein einziges Johnny Bashing, das eigentlich keiner mehr brauchte. Show und Otunga turnen gegen Johnny, ergibt natürlich Sinn, und war ziemlich offensichtlich.
Die World Champs müssen erneut im Opener ran - sigh. AJ im Kane Kostüm war niedlich, wie dieser Auftritt die Story in Zukunft voran bringt, wird sich zeigen - und auf wessen Seite AJ eigentlich steht (ich könnte mir ja vorstellen, das man sie in einem Holy Shit Moment wieder an Bryans Seite stellt - das wär recht cool).

EDIT:
Moment: Zweitbeste Szene bei RAW: Das Video, wie Vince von Austin im Krankenhaus angegriffen wird. Pure classic (8)
Hier kommt wieder Mecker von Eckart ^^

Die Show gefällt mir vom lesen her überhaupt nicht.
Johnny Ace ist gefeuert, hat aber denoch was zu sagen, häh? Was fürn Quatsch.

AJ Kinderquatsch mit Verkleiden, würg.

Nun kann man Ziggler endlich von Vickie erlösen und was macht man, genau das Gegenteil, und man steht wieder da, wo man vor Swagger stand, also null Fortschritt, null Sinn.

Del Rio kann einen Tag nach dem PPV wieder kämpfen, hm, was soll denn das?

Main Event wieder totaler Quatsch, was soll das?

Wie sagt man heute so schön - WWE fail!
Hab den Spaß heute morgen gleich schauen können. Erst No Way Out und ganz positiv raus und dann diese verdammt schlechte RAW-Ausgabe!
Ich habe mich zwischendrin beim Fußballschuhputzen erwischt. Verdammt, was sollte der Mist. Immer wieder diese schwachsinnigen Ausgaben nach einem PPV. Da wundert man sich dann, wieso die Ratings scheiße und die PPV-Buys weitestgehend stagnieren! Doof

Vollkommen nutzlose Ausgabe! ---> NEXT! ;)

(Credit an DE_Kimura) Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar

Del Rio kann einen Tag nach dem PPV wieder kämpfen, hm, was soll denn das?

Hier denke ich, dass er rechtzeitig wieder fit gewesen wäre, aber man hat halt sicherhaltshalber letzte Woche den Ersatzcontender schon bestimmt, den kann man ja jetzt nicht wieder rausschmeißen oder den verletzten doch noch für ein Triple Threat mit reinbooken. Aber stimmt schon, man hätte ihm noch ne Woche Auszeit geben sollen um es authentischer wirken zu lassen.
oh yeah, geile Crowd, richtige Pops für Ziggler wie gestern! Breites Grinsen
Opening

>>> juhu.. ehemalige GMs werden nun also vorläufig das Ruder übernehmen.. ob das Notebook auch wieder eingesetzt wird? whatever. Big Johnny wurden also die üblichen "Abschiedsworte" zugestanden und am Ende packte er noch sein scheinbares Ass im Ärmel aus, das 3-on-1 im Main Event.

Tag Team Match
CM Punk & Sheamus besiegten Daniel Bryan & Kane via GTS und Brogue Kick an Daniel Bryan.

>>> Und wieder stellt man Sheamus an die Seite von CM Punk und hat dieses Tag Match. Match war Weekly-Standard, zum Finish kam dann AJ wieder zum Einsatz und es geht weiter. Es ist und bleibt die derzeit interessanteste SL.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Jack Swagger via ZigZag

>>> Uff.. man schafft die ideale Split-Vorlage und dann das? Glaube aber nicht, dass dies bereits das Ende war. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

HHH/Heyman Segment

>>> Starke Promo, die Ihren Zweck erfüllt hat. Der Aufbau für den SummerSlam hat begonnen. Fakt ist jetzt aber schon, dass auch dort nicht der WWE Title im Main Event verteidigt wird.

Singles Match
Alberto den Rio besiegte Santino Marella via Cross Armbreaker

>>> Ich bleib dabei, mit ADR will man dessen World Run angehen. Die Vorsichtsmaßnahme kostete ihn das Match bei NWO aber kaum 24h später ist er wieder im Einsatz. Squash-Match gegen Santino, der langsam aber sicher den US Title mal weiterreichen sollte.

Cyndi Lauper/Roddy Piper/ Heath Slater Segment

>>> Uff.. noch so'n letdown. Piper gewohnt stark, Slater kann nicht singen, die Damen am Mic sehr schwach. Nostalgie kam auch nicht auf, da ich bei WM1 keine 2 Jahre alt war. Und was zum Teufel hatte das mit der 1000. Episode von RAW zu tun? Piper ja, Layla und Slater zwangsläufig auch. Aber Richter und Lauper? No! Mitte der 80er gab es RAW nicht. Also schmeißen die jetzt alles 'Alte' in den Aufbau für die 1000. Episode?

Tag Team Match
Primo & Epico besiegten Titus O'Neil & Darren Young via Count Out, nachdem AW sie vom Ring fernhielt, um sie zu schützen.

>>> Und siehe da.. es geht weiter mit dieser SL im Tag Bereich. Dirty Finish, passt. Man will wohl damit die Zeit überbrücken bis die Champs wieder verteidigen können. Oder man nutzt AW, um den PrimeTime Players ein Handicap Match um die Tag Titles bei MitB zu verschaffen.

>>> Chris Jericho wurde dann für die nächste Woche angekündigt!

2-on-1 Handicap Match
John Cena besiegte John Laurinaitis & David Otonga nach 3 AA's an John Laurinaitis.

>>> Big Show will nicht und haut noch vor dem Match ab. Otunga turnt während des Matches. Und nach 3 AAs ist die Era of People Power beendet. Wozu saß Teddy Long überhaupt da?

Fazit
>>> Die wichtigsten Punkte wurden aufgegriffen, zwischendurch aber auch viel Nonsens. Die fast schon übliche kalte Dusche nach einem PPV. Interessant wirds, wie man Jericho nächste Woche zurückbringt und mit wem er ein Programm startet. Ryback fehlte mal sowas von überhaupt nicht, obwohl er - sofern ich das richtig gehört habe - gefordert wurde als die 3 Damen im Ring standen. Naja, die Chants wurden nicht erhört und auch die "We want Ryder"-Chants seiner verblendeten Homecrowd wurden missachtet. Auf ein Neues, nächste Woche.
Sehr gut zusammengefasst, Kimura. Kann ich eigentlich nur so unterstreichen! Daumen hoch

Vom Eröffnungssegment war ich persönlich mehr als nur enttäuscht. Das war nicht der Foley, den ich kenne bzw. wie er vor einigen Jahren noch auftrat. Sehr schwach...

Einzig stark an dieser Ausgabe fand ich die Promo von Paul Heyman, die wie Kimura schon erwähnte ihren Zweck erfüllte. Heyman kanns einfach immer noch, am Mic ein wahrer Gott. Und die ECW Chants bekam er zurecht. Smile

Nach einem guten PPV folgte also wieder einmal eine nicht mehr als durchschnittliche RAW-Ausgabe (diesmal mit Tendenz nach unten). Das wird langsam zum Trend!
[YOUTUBE]-GuUxLmAuxA[/YOUTUBE]
[Bild: http://www7.pic-upload.de/23.06.12/vskrq9xc5j1x.png]
Breites Grinsen

Hab RAW nicht geguckt, da ich in einem Klassenlager war, aber die Ausgabe kann ich mir wohl ersparen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste