Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie nun bekannt wurde, wird The Big Show an einem Money in the Bank Ladder Match teilnehmen. Dies wurde im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! bekanntgegeben. Unklar ist bis zum jetzigen Zeipunkt allerdings noch, wie viele Teilnehmer es in diesem Jahr pro MITB Ladder Match geben wird.
Der PPV findet am 15. Juli im US Airways Center von Phoenix, Arizona statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big Show in einem MitB Match, ob das gut geht? Alleine schon gewichtstechnisch, solche Billigleitern haben doch sicherlich einen Wert der maximalen Belastung? Trotzdem kommen sicher noch viele gute Kandidaten dazu! Wer am ehesten gewinnen wird in beiden Matches ist ja wohl klar (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
klingt schon komisch.. denke aber der Verfasser meint, dass es um den Koffer geht, der das WWE Championship Match beinhaltet.
würde der Titel da hängen hätte man den Sinn von MITB schlicht vergessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke auch das der Verfasser sich da vertan hat. Wäre jedoch cool zu den Beiden MITB Matches noch ein 6 Mann Ladder Match um den Titel zu sehen. Denke aber dafür fehlen die Leute.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Passt doch: Im WWE Championship Money in the Bank Ladder Match. Also das MitB-Match um den Koffer für den WWE Titel!
Das andere ist das World Heavyweight Championship MitB!
RAW und SmackDown! hat es doch noch nie geheißen, oder??
Statt MitB Ladder Match to get a Shot for the WWE Championship würd ich das auch lieber so schreiben! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heißt es nicht offiziell immer, dass der Kofferhalter jeden beliebigen Champion herausfordern kann wann immer er will? Auch wenn bisher immer nur der Titel der jeweiligen Show auf dem Spiel stand. Aber ich denke auch mal dass es so gemeint ist, würde der Belt dabei überm Ring hängen, wäre der Sinn ja mehr als verfehlt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das ist anders rum. Den Koffer von WM durfte man gegen jeden Champ einlösen. Punk der damals bei RAW war hat sein auch gegen WHC Edge eingelöst und der war bei SD. Seit es den MITB PPV gibt lösen die Stars den Koffer nur noch gegen den Champ ihrer Show ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich glaube auch das war so, früher als es den Koffer nur bei WM zu holen gab, durfte man den gegen jeden Champ einlösen, auch ECW.
Erst mit dem PPV wurde das geändert.
Und Big Show wieder bei so einem Match, da graut mir vor.
Einer der wenigen Big Men, der da gut aussieht bei diesen Matches ist Kane.