Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Melendez vs. Healy (canceled)
[Bild: http://radiofightcenter.com/wp-content/p..._large.jpg]

Strikeforce 43 - Melendez vs. Healy
29. September 2012
Power Balance Pavilion
Sacramento, Kalifornien, USA

Strikeforce Lightweight Title Fight
Gilbert Melendez (21-2-0) vs. Pat Healy (28-16-0)

Lightweight Fight:
Josh Thomson (19-5-0) vs. Caros Fodor (7-2-0)

Lightweight Fight:
Isaac Vallie-Flagg (13-3-1) vs. Adraino Martins (23-6-0)

Middleweight Fight:
Jorge Santiago (25-10-0) vs. Quinn Mulhern (18-2-0)
Bin immer noch sehr gespannt auf wen Cormier treffen wird. SF hat ja keine HWs mehr. Cormier vs Barnett II wird man nicht machen. Also bleibt nur die Moeglichkeit ein UFC Fighter zu nehmen, oder einen nicht Zuffa Fighter. Ich glaube nicht das man einen Top Fighter auf Cormier treffen lassen wird, wohl eher jemand wo Cormier klarer Favorit ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Bin immer noch sehr gespannt auf wen Cormier treffen wird. SF hat ja keine HWs mehr. Cormier vs Barnett II wird man nicht machen. Also bleibt nur die Moeglichkeit ein UFC Fighter zu nehmen, oder einen nicht Zuffa Fighter. Ich glaube nicht das man einen Top Fighter auf Cormier treffen lassen wird, wohl eher jemand wo Cormier klarer Favorit ist.

Das Grauen kehrt zurück LMFAO Ich hoffe Cormier macht es schnell, dreckig und brutal. So einem Elend will ich nicht lange Zuschauen. :pfeif:
What the fuck? Tim Sylvia?
Dana White soll sein Veto gegen Tim Sylvia eingereicht haben sodass dieser Fight nicht zustande kommt. Ich meine wieso? Was hat er gegen Tim Sylvia? Sylvia ist sicherlich kein Top Fighter mehr, aber hey auf der letzten UFC Main Card standen Cheick Kongo und Shawn Jordan die sicherlich nicht besser sind wie Sylvia. So nochmal die Frage, wieso nicht Tim Sylvia?
Genau weil Dana einen absoluten Hass für Tim Sylvia gezeigt hat habe ich gefragt: "What the fuck?". Konnte mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dana davon einen Rückzieher macht. Ich habe eigentlich nichts gegen Big Timmeh, aber weil wir es im Bezug auf UFC 149 von mieserablem Matchmaking hatten wundert es mich doch sehr wieso man Cormier nicht einfach rüberholt und gegen Top Competition antreten lässt.
Also so wie ich das mitbekommen hab, ist der Kampf nicht off. Es gibt schon Quellen die davon sprechen, dass der Fight steigt. White hat nur gesagt, dass Sylvia keinen Vertrag bei ZUFFA erhalten/unterschrieben hat. Wäre auch unsinnig, ihm einen Vertrag über mehrere Kämpfe zu geben, wenn man weiß das Strikeforce keine Heavyweight Klasse mehr hat und ne Option für UFC ist er nun wirklich schon seit Jahren nicht mehr ;) Aber für einen Kampf bei Strikeforce, wieso nicht ???
Strikeforce 43 hat einen neuen Headliner mit dem Strikeforce Lightweight Titelkampf zwischen dem aktuellen Champion Gilbert Melendez und seinem Herausforderer Pat Healy. Damit rückt der Schwergewichtstitelkampf zwischen Daniel Cormier und Tim Sylvia ins 2.Glied.

Strikeforce Lightweight Title Fight
Gilbert Melendez (21-2-0) vs. Pat Healy (28-16-0)
Ob sich das nicht doch ganz schnell wieder ändert? Laut Sherdog.com wird niemand geringeres als der zweifache UFC-Heavyweight Champion Frank Mir zu Strikeforce wechseln um gegen Daniel Cormier anzutreten. Allerdings soll Frank Mir nur für diesen einen Fight bei der Schwesterpromotion antreten und auch der Strikeforce Heavyweight-Title wird dabei nicht auf dem Spiel stehen. Als Main-Event bleibt nach wie vor Melendez vs. Healy bestehen.

Heavyweight Fight
Daniel Cormier (10-0-0) vs. Frank Mir (16-6-0)
Natürlich ist Cormier vs. Mir ein wesentlich relevanteres Matchup als Cormier vs. Sylvia - aber irgendwie kann ich das nur schwer nachvollziehen. Kein Title-Fight, nicht der Main Event und dann noch unter dem Strikeforce-Banner. Irgendwie macht das nur wenig Sinn, zeigt aber erneut wie schwach das Roster von Strikeforce geworden ist, seit die UFC das Ruder übernommen hat. Das wirkt auf mich alles ein wenig wie die notwendige Vertragserfüllung bis man Strikeforce abschließend fallen lassen wird.

Der Kampf würde unter dem UFC-Banner sicherlich besser sellen und ließe sich unter dem Strikeforce-Banner als Main-Event sicherlich besser vermarkten, zumal Melendez vs. Healy einfach keinen relevanten Charakter hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sherdogs Top Ten Canceled Fights Nefercheperur 0 399 04.08.2016, 02:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gilbert Melendez einigt sich mit Bellator! Nefercheperur 2 677 25.02.2014, 09:46
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.009 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 911 12.11.2012, 10:06
  Strikeforce 45 (canceled) TheRaven666 15 2.478 25.10.2012, 10:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste