Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Bericht vom 27.11.02
#1
Datum: 27.11.2002
Location: Nashville,TN,Asylum
Kommentatoren: Mike Tennay und Don West
Report by: Nefercheperur

-Match# 1:
Divine Storm vs. The Briscoes
EIn schnelles Match mit ein paar guten Aktionen.Doch haben die beiden Teams einige Moves in den Sand gesetzt,wahrscheinlich war das Lampenfieber zu Gross weil es einer der ersten grossen Auftritte war.Das ende kam als Quiet Storm den cradle driver an Jay Briscoe ansetzte und ihn Pinnen konnten
Winner: Divine Storm by Pinfall

Als naechstes kam vince Russo raus und shootete erstmal gegen Sean Waltmann.Er sagte er habe die Liga nur verlassen weil Russo zurueck ist.
Anmerkung:Glaubt die NWA/TNA wirklich das sie mit Shoot reden noch was reissen?

-Match #2:
Chase Stevens & Cassidy O Reilly vs. Chris Harris & James Storm
Ein relativ schnelles Match wo man nicht viel sagen kann.Harris/Storm wurden ausgezaehlt nachdem die beiden auf der Jagd nach Father Mitchell und Bella Donna waren.Spaeter gaben sie noch ihren finisher dendeath sentence zum besten an Bella Donna
Winner:Chase Stevens& Cassidy O reilly per countout

-Match #3: NWA World Tag Team Titles
Slash/Brian Lee vs. BG James/Curt Hennig
Laut Berichten war es das schlechteste Match des Abends mit doch recht guten Puplikums Reaktionen.Das Ende kam als Storm/Harris zum Ring kammen und Brian Lee attackierten,daraufhin attackierten BG James udnCurt Hennig die beiden,und schlugen sich mit ihnen in den Backstage Bereich
Winner: Slash/Brian Lee by DQ

-Match #4:
EZ Money vs Alex Winters.
Das Squash Match des Abends,Money machte kurzen prozess und nach dem cha ching kam das Ende
Winner: EZ Money per Pinfall

Goldylockes Interviewte Backstage Bruce.Der war sichtlich veraergert und meinte ab jetzt gibt es keinen bruce mehr,er will nur noch Angry Alan Funk genannt werden.Und die Krone der Miss TNA gebe er an April weiter.

-Match #5:
Sonny Siaki vs Crimson Dragon
Das technisch beste Match des Abends.Siaki hatte einen sehr guten tag erwischt und zeigte seine Speziellen Aktionen unter anderem einen belly to Belly Suplex vom 3 Seil.Das ende kam als Siaki sein Siakalypse zeigte(gleicher finisher wie test)
Winner: Per Pinfall Sonny Siaki

Als naechstes kam brian lawler raus und meinte,er waere etwas verlegen und veraergert.Die gute sache ist,man wuerde kein Brian Lawler-Bruce Match sehen.Die schlechte Sache sei das er nicht zurueckgetretten ist.

-Match #6: X Division Title
Jerry Lynn vs. AJ Styles
Es war das beste Match der Show wie zu erwarten war.Doch diesesmal war es kein Technik feuerwerk,sondern ein Brawl.Es gab viele Near Falls und als der Manager von AJ Styles eingriff,Mortimer Plumtree sah alles nach einem Sieg von Lynn aus.Doch der konnte denn ANgriff abwehren und so denn Pinfall erringen
Winner: Jerry Lynn by Pinfall

Als naechstes gab es ein interview mit dem grossen Dory Funk.Er sprach ueber die history der NWA,und die grossen leute gegen die er angetretten ist Giant baba,Harley Race,Gene Kiniski und Jay Brisco.Dann kam Russo und lies in Rausschmeissen nach 3 Minuten.
Anm:Versucht da etwa Russo wieder eine Storyline zu klauen a la Bischoff.


-Match #7: NWA World Heavyweight Title
Jeff Jarrett vs. Ron Killings
Jarrett heizte erstmal das Puplikum auf mit seinen Heel Promos,und Aktionen.Doch dann war es killings zuviel und griff in an,in den ersten Minuten gab es sehr viele Near Falls.Dann gab es auch noch einen Bump durch den tisch von beiden.Die beiden wurden ausgezaehlt.Doch Bob Armstrong kam zum Ring und erklaerte das Match muesse weitergehen.Als naechstes ging ausversehen der Ref zu boden.Russo kam zum Ring,und gab Jarrett eine Gitarre.Natuerlich wurde davon auch gebrauch gemacht und zwar auf den Kopf von Killings.Es folgten 3 (!) Strokes von jarrett und der Pin nachdem Russo den ref wieder aufweckte.
Winner: Jeff Jarrett by Pinfall


Zitieren
#2
So dann sage ich mal meine Persoenliche Meinung zum PPV.Die Matchausgaenge sind alle gut,sogar ueberraschend gut.Doch hat die Show ein paar Sachen abgewertet und ich weiss wenn ich das jetzt sage bin ich der Buh man oder der Russo hasser etc.Aber Russo hat die Show kaputt gemacht so einfach ist das,naja ok kaputt vielleicht nicht,aber doch abgewertet.Was soll den der schwachsinn mit dem Shoot gegen Sean Waltman? Ein Persoenlicher Rache Akt oder was?Jedenfalls sind die zeiten eines Work Shoots schon laengst vorbei.Das sollte der gute Russo aber wissen.Schliesslich haben die Shoots in der WCW schon nichts geholfen von ihm.Und auch die Rufe auf die ich hinwiess in dem bericht,zeigen das deutlich.Selbst im Asylum moegen sie Russo nicht was ich verstehen kann.Soll er doch ruhig booker sein ind er Liga.Aber bitte nicht fuer ihn eine ON Air Rolle,das sind immer die schlechtesten Segmente einer Show.Ich halte ja viel von jeff und Jerry Jarrett aber was sie an Russo finden kapier ich nicht?
So jetzt koennt ihr mich mit Gegenargumenten zubomben ;) .
Zitieren
#3
Was heisst hier Gegenargumente?
Russo raus!

Bloss gut, dass er in der WWE rausgeflogen ist, wer weiss was er vor kurzem für Ideen gebracht hätte...aber die NWA:TNA soll er net auch noch mit solchen öden/sinnlosen Sachen schaden.
Zitieren
#4
Hast ja recht Silk ich wollte es nur nicht so dramatisch ausdruecken Smile :winke: .
Fuer mich ist und bleibt Russo ein Typ der im Wrestling genausowenig verloren hat wie Tank Abbott.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling World 2004 Results/Bericht vom 04.01.04 Nefercheperur 12 1.939 08.01.2004, 13:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  XPW Monday Nightmare Bericht Freakziller 1 616 10.02.2003, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste