Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Celebration Time for...Ach guckt doch selber :D
Heute hat unser allseits beliebter, bekannter, geschätzter Mod, Japan-Wrestling & Move-Klugscheißer ( ist natürlich nicht böse gemeint Breites Grinsen ) Geburtstag. Misawa wird 18 Jahre alt ( alter Knacker Breites Grinsen ).
Natürlich hast du als Geburtstagskind ( darf man bei deinem enorm hohen Alter noch Kind sagen ? Breites Grinsen ) auch ein Ständchen verdient und da ich dich und euch nicht mit meiner wunderschönen Gesangsstimme vertraut machen möchte, übernimmt dieser werte Herr dein Ständchen :

[YOUTUBE]zWIfgQZiPSw[/YOUTUBE]

So und jetzt nochmal ernst : Alles Gute zum Geburtstag Misawa. Feier und genieße diesen Tag, du hast es dir verdient, außerdem wirst du 18 und das wird man nur einmal im Leben ;) Bier :birthday:

Tante Edita sagt : Natürlich wurde dieser Thread erst um Mitternacht geöffnet, die Zeit 23.59Uhr ist nur eine Fata Morgana eurerseits Breites Grinsen
Alles Gute zur Volljährigkeit Misawa Bier .Feier dann mal ordentlich Breites Grinsen
Glückwunsch :birthday:
O-tanjôbi omedeto gozaimasu Misawa-sama. Bier Bier

(Hundertpro falsch.)
Alles gute Misawa :winke: Bier
Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
Glückwunsch Misawa!
Alles alles Gute auch von mir ! Lass es krachen, 18 wird man nur einmal Bier 2
Alles Gute! Feier schön Smile :birthday:
Hey Misawa~!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Viel Spaß an deinem Tag der Volljährigkeit, lass dich reich beschenken und habe jede Menge Spaß!

Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  `Shakira guckt BJPW? Sharkboy 5 1.467 31.12.2009, 13:00
Letzter Beitrag: Mankira
  Guckt Ihr nur Sport oder macht Ihr auch was? Pippi Langstrumpf 9 1.742 19.08.2005, 11:04
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste