Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 20.08.2012
Raw Results
20.08.2012
Save Mart Center
Fresno,California

6 Man Tag Team Match
Kofi Kingston,R-Truth & Sin Cara besiegten The Primetime Players (Titus O'Neil & Darren Young) & Cody Rhodes nach einen Roll Up von Sin Cara gegen Rhodes

2 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte Mike & Andy via DQ nachdem Jinder Mahal eingriff

Singles Match
Randy Orton besiegte Alberto del Rio mit dem RKO

Singles Match
Damien Sandow besiegte Brodus Clay mit einen Roll Up

Singles Match
Big Show besigte David Otunga mit der WMD

Tag Team Match
Daniel Bryan & The Miz vs Kane & Zack Ryder endete im No Contest

WWE Divas Title #1 Contender Battle Royal
Kaitlyn besiegte Tamina Snuka,Eve,Aksana,Natalya,Rosa Mendes & Alicia Fox

WWE Contract vs Money in the Bank Briefcase Match
Dolph Ziggler besiegte Chris Jericho mit dem Zig Zag
Einzig die Sache um den WWE Title war interessant.
Punk durfte sich seinen Number 1 Contender aussuchen und wollte Cena unter der Bedingung wählen, das er ihn zum Besten der Welt erkläre - was Cena ablehnte, aber andeutete, dass es Punk sei, wenn dieser ihn in seiner Heimatstadt bei Night of Champions besiegen würde.

Punk vollzog dann seinen Heelturn indem er Lawler attackierte, nachdem auch dieser ihm seinen Titel versagte.

Alles andere ging von belanglos bis Schwachsinn.

Warum zur Hölle feuert man Jericho eine Nacht später, nachdem er Ziggler besiegen durfte???? Also das kann ich null verstehen. Contract vs Contract hätte man schon gestern Nacht bringen können. Ein Sieg Zigglers dort wäre ein viel besserer Push gewesen.
Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.
Sorry, aber wieso sollte man Jericho nicht nochmal so einen Moment geben?? Er kam zurück und legte sich für alles und jeden hin und brachte die Leute noch weiter over!
Dann steht sein Abschied wieder an und beim 25. Jubiläum des Summerslam bekommt er seinen Moment. Finde ich nur fair. Und in der Nacht darauf hebt er Ziggler wieder nach oben. Was will man denn bitte mehr!!

Ausgabe war irgendwie langweilig. Ein paar Entscheidungen waren ok bzw. gut, andere wieder nicht. Im großen war es in Ordnung, aber vom Hocker hat es mich nicht gehaun.

Die Geschichte rund um Punk und Cena ist sehr interessant. Mal sehen, ob das jetzt wirklich der Heel-Turn von Punk war. Als Tweener gefällt er mir eigentlich ziemlich gut! Bei NoC gehe ich klar von Punk vs. Cena aus und ich hoffe, dass man weiter an Punk glaubt als Champion und damit verbunden als Main Eventer!!! Daumen hoch

Bis zum Rumble Champion, dann siegt Rocky, Cena wird Rumble Sieger und bei Wrestlemania kommts zum Triple Threat und Cena gewinnt nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder "The big one"! Könnte ich wirklich mit leben! :=:
Keine starke Ausgabe.
Gut war wie erwähnt die Titelfehde um Punk und Cena, auch wenn ich den Turn gegen Lawler gerne noch etwas hinausgezögert gesehen hätte.
Stark war, dass Ziggler hier clean gegen Jericho gewinnen durfte. So macht auch der Sieg beim Summerslam mehr Sinn. Mir fehlte eigentlich nur noch ein Segment von Ziggler gegen Vickie; "Jetzt kann ich wieder einen Worldchampion managen" - "Nein, kannst du nicht. Immer wenn ich verliere, dann weil du meine Gegner erfolglos abgelenkt hast. Jetzt wo du dich einmal rausgehalten hast, konnte ich fair ein großes Match gewinnen, du bist gefeuert", irgendwie sowas.
Und Clay verliert Breites Grinsen
Rest irrelevant.
habt ihr das von Lesnar schon gehört? storyline oder real??
Zitat:Original von Morfeus

Was ist denn mit Lesnar?
Er hat gesagt das er nie wieder zur WWE zurückkehrt...

http://www.tout.com/m/lhclkr
Zitat:Original von zOOm

Was ist denn mit Lesnar?

Brock Lesnar verkündete während der Show via Tout,das er die WWE verlassen wird und nie zurückkehren wird ;)

Ich denke das das ganze nur dazu dient,um Brock Lesnar wieder aus den Shows zu schreiben,bis er dann kurz vor der Suvivor Series zurückkehrt ;)

Zur Show: Die Show war naja und Ryback squascht mal wieder,anstatt man ihm mal einen vernünftigen Gegner gibt :/:

Das beste war für mich das Match zwischen Ziggler und Jericho ;)
Natürlich sagt Brock Lesnar jetzt wieder das er nie mehr zurückkehrt, den vor den Survivor Series oder der Road to WM 2013 wird man ihn eh nicht mehr oft im TV sehen!

Was Jericho und Ziggler betrifft: Der Sieg beim SummerSlam geht in Ordnung da ja noch was bei RAW kommen musste aber ein Match indem Jericho gefeuert oder Ziggler seinen MitB Koffer verliert da fehlte doch die Spannung! Ich hätte Jericho mit einem heftigen Beatdown von Ziggler nach dem Match aus den Shows geschrieben und bei seiner Rückkehr hätte man die Fehde wieder aufwärmen können!

Lesnar hat noch einige Auftritte in seinem Vertrag stehen. Da kommt auf jeden Fall noch was!! :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste