Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwe_nig...5eo2n3.jpg]

WWE Night of Champions PPV Card
16.09.2012
Boston, Massachusetts
TD Garden

WWE Championship Match
CM Punk © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus © vs. Alberto Del Rio

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
The Miz © vs. Sin Cara vs. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

WWE Divas Championship Match
Layla © vs. Kaitlyn

WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth © vs. Daniel Bryan & Kane

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © vs. Sieger der Battle Royal

Singles Match
Randy Orton vs. Dolph Ziggler

YouTube Pre-Show Battle Royal
Winner to receive a US title match later tonight

[Bild: http://indemand.com/shared/indemand/327989_lg.jpg]
Wie zu erwarten war Punk vs. Cena II. Das Match dürfte - Cena sei gepriesen - auch den PPV beenden. Bin gespannt, wie die WWE hier kurzfristig ihre Pläne über den Haufen wirft. Ausgang völlig offen. Mit beiden kann man zum RR und gegen The Rock, wobei Punk aufgrund der Taunts da derzeit vorgeplant zu sein scheint. Mal abwarten...

#End
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl das die WWE hier wieder Cena zum Champ machen will! Ich hoffe es nicht da ich Punk mindestens bis zum Rumble noch als Champ sehen will aber ich befürchte es!

Und Sheamus vs. Del Rio ist ja auch schon fix nach seinem Sieg gegen Orton bei Smackdown!
Ich glaube leider auch fast an einen Super-Cena-Sieg hier.........
Aber Punk würde ich es einfach gönnen, wirklich lange Champ zu sein. Ich möchte keine 3 Monate Cena im Titelgeschehen haben^^
Er soll nur weiter mit seinen "Spezial-Gegnern" kämpfen (wie mit Brock und Rock).

Falls Punk bis zum Rumble den Titel behält, wird er wohl auch Cena's Rekord von irgendwie 380 Tagen schlagen, oder? DAS fände ich mal richtig geil Breites Grinsen
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass CM Punks Title Run bei Night of Champions zu Ende gehen wird. Na ja, irgendwann wäre es sowieso malso weit gewesen. Und wenigstens stehen Punk und der WWE Title diesmal im Main Event! Hat also auch was Gutes... Breites Grinsen
Ich vertraue weiter auf Punk. Es wäre doch nach der Äußerung Cena's das wenn Punk in seiner Heimatstadt gewänne, er absolut oben sei, der absolute Monsterpush. Man hätte damit die Gelgenheit und über die nächsten Monate hinweg einen Run nochmals hinzulegen, den ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten hätte - das man solches Vertrauen in einen Champ setzt - und seien wir ehrlichBreites Grinsener Heelturn von Punk machts möglich, denn jetzt wird er vermutlich für alle interessanter als zu jeder Anderen Zeit als Champion. Kein Grund also den Run zu diesem Zeitpunkt zu beenden. Viel größer wäre doch der Moment wenn Rocky beim Rumble gegen einen 14 Monate Champ gewinnen würde. Und dann halt das große Rematch bei Wm.
Das WWE-Titelmatch könnte ziemlich gut werden.Wir wissen ja,das Cena & Punk eine gute Chemie haben.Hoffe mal,das Punk seinen Titel wenigstens noch einmal verteidigen darf,glaube aber,das sich Cena sich das Gold um die Hüften schnallen wird.Meine Meinung zum World Title Match und zum aktuellen Smackdown Main Event Geschehen möchte ich gerne mit einem Bild zum Ausdruck bringen:

[Bild: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...8927_n.jpg]
- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde ein neues Championship Match für den Night of Champions PPV bekannt. So muss WWE Divas Championesse Layla ihren Titel gegen Kaitlyn aufs Spiel setzen.

WWE Divas Championship Match
Layla © vs. Kaitlyn
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den Night of Champions PPV bekannt. So werden sich The Big Red Machine Kane sowie Daniel Bryan ein weiteres Mal gegenüberstehen.

Singles Match
Kane vs. Daniel Bryan
Zitat:Original von Sawyer
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den Night of Champions PPV bekannt. So werden sich The Big Red Machine Kane sowie Daniel Bryan ein weiteres Mal gegenüberstehen.

Singles Match
Kane vs. Daniel Bryan

Auf der WWE-Homepage findet sich davon aber noch nix...
http://www.wwe.com/shows/nightofchampions

Oder hab ich bei RAW was verpasst???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 203 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 671 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 909 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.874 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur