Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Kurzreport für den 28.09.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
28.09.20012(Austrahlungsdatum)
Buffalo, New York
Niagara Falls Center
Aufzeichnungsdatum: 21.09.2012

Dark Match
Johnny Curtis besiegte Michael Mcgillicutty

Ein wütender Big Show eröffnet die Show und fordert eine Match um die World Heavyweight Championship. Randy Orton kommt heraus und hyped sein heutiges Match gegen Big Show. Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez gesellen sich dazu. Alberto sagt, dass er derjenige sein sollte, der das nächste Match um den Titel erhalten sollte. Orton fertigt Del Rio mit dem RKO ab und liefert sich mit Show ein Staredown.

United States Championship Match
Antonio Cesaro © besiegte Santino Marrella

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Natalya

Eve Torres kommt zum Ring und verkündet, dass Beth Phoenix suspendiert ist bis man heraus gefunden hat wer Kaitlyn bei Night of Champions attackiert hat. Booker T hebt die Suspendierung auf. Eve macht Teddy Long dafür verantwortlich und stürmt wütend davon.

Singles Match
Wade Barrett besiegte Zack Ryder

The Miz hält eine weitere Episode seine Talkshow Miz TV ab. Sein Gast ist World Heavyweight Champion Sheamus. Dolph Ziggler & Vickie Guerrero stoßen uneingeladen dazu, die Szene eskaliert und Sheamus räumt im Ring auf.

Tag Team Match
Cody Rhodes & Damien Sandow besiegten Die Usos

Singles Match
Ryback besiegte Tensai

Singles Match
The Big Show besiegte Randy Orton

Vor dem Match attackierte Del Rio Orton

Am endete der Show wird ein Match zwischen Sheamus & Big Show für Hell in a Cell angekündigt.
Sheamus vs. Big Show? Hell no!!! Das ist ja Not gegen Elend! Vor allem haben wir vor einem Jahr schon gesehen, was passiert, wenn Big Show in einem HiaC Match steht... Hier rechne ich damit, dass es ein Fatal 4 Way geben wird mit Del Rio und Orton, wo Orton den Titel holt und von Ziggler direkt wieder enttront wird.

Rest der Show liest sich nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Das Tag Team Match könnte interessant werden! Störend ist wieder mal nur, dass Sheamus "ausnahmsweise" den Ring aufräumen darf, in dem Miz und Ziggler waren, aber das ist ja nichts neues ;)
[YOUTUBE]MIN3bXUAYNs[/YOUTUBE]
die Ausgabe hat mich gut unterhalten, ich war positiv überrascht.

Ging schon gut los mit Cesaro vs. Marella, hat mich gewundert dass die Beiden so gut harmonierten und so "viel" Zeit gekriegt habe in einer Weekly.

Beth mit Ihrem vorerst letzten Match gegen Natalya, der letzten Wrestlerin in der WWE. Schade das Beth geht, ein größerer Verlust als Kelly Kelly, die mir nur optisch fehlen wird.

Zack Ryder jobbt mal wieder fürs ganze Roster, diesmal für Barrett und das passt. Barrets Return ist OK bisher, neuer Look, aber jetzt bitte eine Fehde für Ihn, am Besten die Fehde mit Orton wieder aufnehmen die war heiss bis er sich verletzte seiner Zeit.

Miz TV ist bisher sehr unterhaltsam. Shemaus und Miz haben gut harmoniert und Miz hat aber am Mic gut gekontert, kannte ich gar nicht mehr von ihm so.

Ryback squascht jetzt sogar den Bonsai äh Tensai -
Ryback wird also weiter Richtug Uppercard gepusht, mal gucken, warum nicht. Ne Chance hat er verdient. ich mag das Gimmick.

Orton vs Show... ich hätte hier mit einem Sieg von Orton gerechnet und hätte auch lieber Orton vs Sheamus gesehen als Sheamus vs Show.... aber vielleicht gewinnt Show ja wieder um dann nach 38 Sekunden gegen einen eincashenden Ziggler zu verlieren.

EDIT: hab mich kaputtgelacht bei Kane und Bryan im Restaurant ! Sensationell ! was ein Rülpser !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.032 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 07.12.2012 Double F 6 1.782 09.12.2012, 16:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.11.2012 Hawkeye 0 551 28.11.2012, 14:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste