Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 01.10.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
01.10.2012
Oklahoma City, Oklahoma
Chesapeake Energy Arena

Tag Team Tournament - Quarter Final Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Primo & Epico (/w Rosa Mendes) nach dem Diving Splash von Rey Mysterio an Primo (09:20)

Non-Title Match
Antonio Cesaro besiegte Brodus Clay (/w Cameron & Naomi) nach dem Neutralizer (01:00)

Non-Title Match
The Miz besiegte Zack Ryder nach dem Skull Crushing Finale (02:30)

Singles Match
Ryback besiegte Tensai nach einer Clothesline (01:45)

Non-Title Match
Eve besiegte Beth Phoenix nach dem Heart Breaker (02:30)

Singles Match
Santino Marella besiegte Heath Slater (/w Jinder Mahal & Drew McIntyre) durch DQ, nachdem Mahal und McIntyre eingriffen (02:45)

Non-Title Match
Sheamus besiegte Damien Sandow (/w Cody Rhodes) nach dem Brogue Kick gegen Sandow und Rhodes (15:45)

Singles Match
Alberto Del Rio (/w Ricardo Rodriguez) besiegte Kofi Kingston (/w R-Truth) mit dem Cross Arm Breaker (06:15)

Non-Title Tag Team Match – Special Referee: AJ Lee
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten CM Punk (/w Paul Heyman) & Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero) nach dem Chokeslam von Kane an CM Punk (12:45)
Wie schlecht ist bitte Ryback??
Botched 2 mal seinen Finisher gegen Tensai, weil er ihn nicht hoch heben konnte. Dann die Clothesline.
Cole und JR haben gut reagiert, aber sowas geht einfach gar nicht, vor allem mit dem Push im Rücken. Was will man ihn denn dann bitte gegen Punk stellen? Da muss man einmal mehr hoffen, dass dieser nicht verletzt wird!!!!

Rest der Ausgabe überhaupt nicht erwähnenswert. Wenn man es nicht gesehen hat, kein Problem...
Ich fand die Ausgabe eigentlich recht unterhaltsam auch wenn nichts besonderes dabei war.
Das Tagmatch fand ich eigentlich ganz okay. Hat auch ein bisschen Zeit bekommen.

-Antonio Cesaro squasht den dicken Dino, gefällt mir!

-Miz vs. Ryder hat mich nicht interessiert, war kurz was zu trinken holen in der Zeit. Miz gewinnt schnell, soweit alles okay.

-Ryback botcht/squasht Tensai:
Da kann ich eigentlich nur Double F zitieren
Zitat:Original von Double F
Wie schlecht ist bitte Ryback??
Botched 2 mal seinen Finisher gegen Tensai, weil er ihn nicht hoch heben konnte.
Ryback ist einfach ein Unfallsrisiko, daran hat sich mMn leider nichts geändert.

Da sah Claudio Castagnoli (A. Cesaro) mit seinem Finisher gegen Brodus Clay schon souveräner aus.
Der Mann verdient es einfach einen langsamen aber stetigen Aufbau in der WWE zu bekommen! Der gehört ganz an die Spitze!

-Divas Match. Kein Kommentar, außer dass ich Beth Phoenix vermissen werde!

- Santino Marella vs. Heath Slater. Ich finde die 3 aus Slaters Stable einfach furchtbar uninteressant. Aber zumindestens
bekommen Leute in der Undercard auch mal bisschen Zeit on Air. Vielleicht trifft es da bald auch mal Leute die mich dann interessieren.

-Sheamus besiegte Sandow (/w Rhodes): Hier hätte ich mir ein DQ oder einen Countout gewünscht. Es ist klar dass Sheamus
nicht gegen Sandow verliert, aber man hätte ihn nicht müssen beide zusammen abfertigen lassen.

-ADR besiegt Kofi: für mich ein recht unnötiges Match. Ich hätte RAW auch durchaus ohne die beiden überlebt ;-)

-Mainevent Team Hell No besiegt Punk&Ziggler
Ich war überrascht dass Punk am Ende allein im Ring war, dachte eher dass Punk den Ring verlässt und Ziggler alleine gegen die beiden verliert.

Achso und noch zur JR Feier:
Dass Ryback kommt als JR die Arena verlassen wollte war klar, aber ich musste mir einfach kurz mal ausmalen als Punk zu JR meinte:
"Los ruf deinen Freund 'Stonecold, Stonecold, Stonecold...'"
Wie geil wäre es gewesen, JR hätte es getan und dann wäre Stonecold rausgekommen und es wäre zum Match Punk vs Stonecold bei WM gekommen.
Ich weiß dass es nicht möglich war, dass so etwas passiert und was alles dagegen spricht, aber es wäre schon geil gewesen Breites Grinsen
[YOUTUBE]NZw9P2bsW04&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
Das erste mal, das ich Raw komplett durchgeskippt habe. Es war aber auch wirklich nichts interessantes dabei. So stelle ich mir die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, Raw zurzeit anzuschauen oder einfach hier die Ergebnisse reinziehen.

Das einzige positive ist das Tag Team Turnier. Was aber am Ende auch nix bringt, da Team Hell No Champ bleiben. Hatten man vorher mal so ein Turnier bringen sollen.

3 Stunden Raw war mir diesesmal zu viel. Leider auch CM Punk muss ich nicht 3-4 mal in einer Ausgabe sehen. Klar er ist gerade der Mann, aber man sollte es nicht übertreiben.

Edit: Ahh und noch was. Für mich war Raw schon manchmal lächerlich. Denke man an den hysterisch Schreianfall von AJ Lee oder die 3 Typen von der Tankstellen. Komme mit Slater, Mahal und Drew anfach nicht klar Breites Grinsen
Ich schau mir schon seit ein paar Wochen nur die interessanten Sachen an.
Also mir haben Opening Segment und das Punk/Ross Segment sehr gut gefallen. Der Mainevent war auch nicht schlecht, vor allem gabs nen tollen Spot von Bryan gegen Punk.
Sandow vs Sheamus war auch nicht übel. Sandow sah gut aus.
Show und Sheamus in dem Segment waren ziemlich öde.
Für mich siehts immer mehr nach Punk/Ryback bei HIAC aus - und einen anderen RAW Superstar sähe ich da auch nich ehrlich gesagt. Cena wirds ja wohl nich zu HIAC schaffen...
Hmnm, schliess mich mal an, nichts besonderes gelaufen, jedoch fand ich die show doch sehr unterhaltsam....

Gute Promo zu begin, wie alle beteiligten find auch ich die Idee der Co-GM's gar nicht sooo übel. Der kurze Gedanke, dass Bryan der Helfer für AJ sein soll war auch gut. Bryan hat n'paar Lacher auf seiner Seite.

TagTeam Match der Mexicanos und Cubanos war doch sehr OK. Bringt Abwechslungs ins immergleiche Kampfschema der WWE wenn auch mal Flugaktionen sitzten. Fand isch gut.

Cesaro squasht Brodus Clay war sehr überzeugend. Cesaro wird sehr stark dargestellt. Kann ich neutralizer nur begrüssen....

Miz vs. Ryder war nix grosses mit dem richtigen gewinner.

Ryback vs. Tensai war auch nix, wobei Tensai noch einiges durch gutes Selling wetgemacht hat was Ryback einfach nicht bringt und muss sich dann von diesem als Stupid beschimpfen lassen. Nah, Ryback ist ein Botchmonster und echt mal overrated.

Divas Match war doch ganz OK. Ihr werdet Beth noch missen....

Santino vs. Slater war sehr lustig. Die beiden harmonieren doch gut, jetzt kann man natürlich streiten, wie interessant das Stable da is, aber lustig waren die Szenen doch. Gutes Match für die Teilnehmer.

Sheamus hat Sandow echt stark aussehen lassen. Fand ich Klasse. Fragt sich, ob er nicht durch DQ hätte verlieren können, aber fürn Rookie Top.

Kingston AdR war wichtig, um AdR wieder momentum zu geben, aber unnötig als Showbestandteil. Hätte zu Superstars gepasst, da muss was kommen für beide. Beide Stale wenns um Charakterweiterentwicklung geht.

Segment mit Ross und Punk war stark. Wieder ein alter Mann im Ring um Punk Heat zu bringen und Ryback Pops. Im endeffekt läufts wirklich auf einen Fight der beiden hinaus. Ryback wird dabei erstmals gut aussehen in einem Match, da bin ich mir sicher. Allerdings reizt mich das MatchUp mal gar nicht. StoneCold, StoneCold, Stonecold... teasen Gefäll mir Sehr! Daumen hoch

TagTeam Main Event war gut. Die TT Champs gewinnen in einem RAW ME kann man im Archiv gerne mal suchen gehen. Denke wird länger dauern. Dazu echte könner im Ring und der Heel, welcher die ganze Show "genervt" hat mit der Niederlage, so solls sein.

In sich geschlossen doch eine gute RAW Ausgabe, wie ich finde....
Dass Sandow im Match gegen Sheamus(!) gut aussah, ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass man von dem Jungen sehr viel hält. Das Gleiche übrigens auch bei Antonio Cesaro. Smile

Mit der Tag Team Szene scheint es auch bergauf zu gehen, aber wie es scheint meinen sie es diesmal auch ernst. Denn wann waren die Tag Team Champions das letzte Mal bitte in den Main Event involviert? Ich könnte mich nicht erinnern... ein sehr gutes Zeichen!!

Ryback versaut total seinen Finisher und bekommt wie ich gelesen habe auch schon ordentliches Heat von den hohen Tieren. Ich halt von dem Kerl eh nicht mehr viel.... damals bei Nexus gefiel er mir wirklich gut...
Zitat:Original von Sawyer
Mit der Tag Team Szene scheint es auch bergauf zu gehen, aber wie es scheint meinen sie es diesmal auch ernst. Denn wann waren die Tag Team Champions das letzte Mal bitte in den Main Event involviert? Ich könnte mich nicht erinnern... ein sehr gutes Zeichen!!

So schnell gehts also, dass das Tag Team, bestehend aus Miz und R-Truth vergessen wird... :pfeif: ;)
Miz und Truth waren für mich richtig gut. Gerade so eine art als Rebellen haben sie mich begeistert. Leider wurde das TT viel zu früh wieder aufgelöst.

Mal abwarten... wie lange man an der Tag Team Division fest hält.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer

So schnell gehts also, dass das Tag Team, bestehend aus Miz und R-Truth vergessen wird... :pfeif: ;)

Das aus Sheffield -> Ryback wurde, habe ich nicht vergessen, aber dass Miz & Truth je ein Tag-Team waren, hab ich vollkommen vergessen. LOL

Habe gelesen, dass man Cesaro bei Laune halten will und deshalb Sara Del Rey verpflichtete, da man in ihm einen grossen Draw für die Zukunft sieht. Daumen hoch Den Aufstieg in höhere Regionen der Card kann ich nur begrüssen! (8)
mal ne Frage zu Rayback. Probieren die sowas vorher nicht?? Ich mein als der kam war mein erster Gedanke, wie will der den finishen???
Bei Smackdown letzte Woche hats auch funktioniert mit den Beiden, also eigentlich hätte man davon ausgehen können dass er es schafft. Aber diese ganzen Steroide pumpen halt überwiegend Größe in die Muskeln und nur bedingt Kraft ;)
Wobei ich finde, sah es mehr danach aus als hätte Tensai da nicht richtig mitgespielt oder Gewicht verlagert oder was auch immer man am Besten bei sowas macht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste