Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
WWE Hell in a Cell
28.10.2012
Atlanta, Georgia
Philips Arena

Pre-Show:
John Cena äußert sich exklusiv zur aktuellen Situation rund um AJ Lee.

WWE Championship Hell in a Cell Match
CM Punk © vs. Ryback

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Sheamus © vs. The Big Show

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston © vs. The Miz

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) © vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

Show Content

Singles Match
Randy Orton vs. Alberto Del Rio

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ll2012.jpg]

Theme Song:
[YOUTUBE]FJlohfTboII[/YOUTUBE]
Big Show vs. Sheamus im Cell... Na ja, so richtig begeistert bin ich von dieser Ansetzung nicht! Aber ich lasse mich gerne überraschen. Aber Big Show kann in solchen Matches durchaus überzeugen. Ich schaue mir heute noch gerne das Unforgiven 2006 HIAC an. Empfehlung an alle! ;)

Und Sheamus hat sich 2010 auch nicht so tollpatschig angestellt gegen Orton!

Bin mal gespannt, ob Cena antreten kann gegen Punk...
Wer sich das Tag Turnier nicht spoilern lassen will,sollte den Spoilertag besser nicht anklicken.

Show Content
Tag Team Divison hat im Vergleich zum Vorjahr einen Meilenstein zurückgelegt!!
- Am Sonntag, den 28.10.2012 wird WWE in Atlanta, Georgia den Hell in a Cell PPV veranstalten. Mittlerweile wurde bekannt, dass es höchstwahrscheinlich zu einem Aufeinandertreffen zwischen WWE Champion CM Punk und Ryback kommen wird. John Cena ist nach seiner Ellbogen-OP immer noch keine 100% und wird somit wahrscheinlich kein grünes Licht der Ärzte erhalten. Den PPV verpassen wird der Topstar aber trotzdem nicht. Aktuelle Pläne sehen vor, Cena im Match als Special Guest Referee einzusetzen.

Ob es aber auch wirklich dazu kommen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Eigentlich wollte man mit einem Duell zwischen CM Punk und Ryback noch warten. Sollte Cena aber nicht antreten können, wird dem Unternehmen jedoch keine andere Wahl bleiben.
Hoffe nicht das es zu Ryback vs Punk kommt. Denn dann wäre es wahrscheinlich vorbei mit seiner Streak -.-
Zitat:Original von HBK565
Hoffe nicht das es zu Ryback vs Punk kommt. Denn dann wäre es wahrscheinlich vorbei mit seiner Streak -.-

Die Wahrscheinlichkeit das beim Aufeinandertreffen mit Cena die Streak reißt sehe ich noch als höher an. Irgendwann muss es auch mal ein Ende haben, ich dachte schon vor 3 Monaten das die Streak ein Ende hat und Daniel Bryan ihn ablöst.
Zitat:Original von HBK565

Glaubst du würklich, dass man Ryback nach einem bald einjährigen Run des Champions, der wirklich ein verdammt starker Run und Champion ist, einfach so gewinnen lässt? Dazu ist Ryback zwar ein Star weil Vince ihn mag, aber kein Topstar und auch Punk steht im Moment hoch im Kurs. Ich würde ein Aufeinandertreffen mit Ryback eher als sichere Titelverteidigung für Punk sehen.
Zitat:Original von Light
Ich würde ein Aufeinandertreffen mit Ryback eher als sichere Titelverteidigung für Punk sehen.

Zutrauen würde ich es WWE aber hier den Titel wechseln zu lassen. Sei dir bei WWE stets bewusst: Logik + Sinn ungleich Wahrscheinlichkeit.
Ryback is ne sichere Titelverteidigung,da Punk bei Vince in der Beliebheitsskala auf Platz 2 steht und da Vince bekanntlich IMMER das letzte Wort hat,wird derjenige gewinnen der bei ihm das höhere Ansehen geniest.Ryback wird zwar möglicherweise gewinnen, aber den Titel wird er nicht bekommen,da es ja noch DQ und Count Out gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 756 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 956 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.276 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.438 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000