Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event Taping Results für den 03.10.2012
[Bild: http://s1.directupload.net/images/121003/e7i7rbup.jpg]

WWE Main Event Taping Results
03.10.2012(Ausstrahlungsdatum)
Tulsa,Oklahoma
BOK Center
Aufzeichnungsdatum:02.10.2012

Tag Team Title Tournament Match
Santino Marella und Zack Ryder besiegte International Airstrike

Champion vs Champion Match
CM Punk besiegte Sheamus
wo kann man das gucken ? eine niederlage vom hooligan will ich sehen
Wie jetzt? Hab ich was verpasst? Ist das ne neue Sendung?
So ises,Light.Die läuft jetzt jeden Mittwoch in den USA.Bin mal gespannt,wie lange es dauert,bis die großen Namen von der Card gestrichen werden und die Show zu WWE Superstars 2 wird.. :pfeif:
Das Network besteht übrigens darauf, dass keine Aktionen gegen Kopf oder Nacken gezeigt werden. Wie es mit Schlägen aussieht weiß ich nicht. Hat jemand die Show gesehen?
Da sie noch gar nicht ausgestrahlt wurde,wird sie wohl noch niemand gesehen haben. ;)
Errrmmm...ja das macht natürlich Sinn. Breites Grinsen
Ob das so klug ist, den Wrestler noch mehr Programm aufzubürden? Ich mein die worken doch schon genug Matches.
Und sollte das mit den Aktionen gegen den Kopf stimmen, wäre das ja wohl der Größte Mist seit der Einführung von PG Doof
Wenn das mit dem Kopf stimmt, wissen wir ja jetzt alle warum Sheamus verloren hat ;)
Zitat:Original von Mephisto
Das Network besteht übrigens darauf, dass keine Aktionen gegen Kopf oder Nacken gezeigt werden. Wie es mit Schlägen aussieht weiß ich nicht. Hat jemand die Show gesehen?

So viel ich weiß, gilt diese Regelung für Saturday Morning Slam, da diese für Kinder produziert wird.
Weißbrot verliert, no fuggn way! Breites Grinsen

Tja, hier haben wir es wieder mal. Die ersten paar Ausgaben sind voller Starpower, genauso wie Superstars im April 2009 (u.a. mit Matt Hardy vs. The Undertaker). Im Endeffekt wird sich das nach ein paar Wochen wieder legen und es treten diejenigen auf, die keinen Platz im Mainroster haben!

Aber World Champion vs. WWE Champion ist für den Anfang echt nicht schlecht!
Glaubt noch jemand,das Superstars bald Geschichte sein wird?
Wobei der Name Main Event ja eigentlich suggeriert, dass es nur hochklassige Ansetzungen geben wird.

Aber dran glauben? Nö!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 109 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 228 24.05.2026, 16:29
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 324 25.01.2026, 15:40
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 442 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 417 02.11.2025, 16:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste