Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.10.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
15.10.2012
Bridgestone Arena
Nashville, Tennessee

Singles Match
The Big Show besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Brodus Clay

Tag Team Match
The Primetime Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegten Santino Marella & Zack Ryder

2 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte David Otunga & Dolph Ziggler

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Justin Gabriel

Singles Match
Kane besiegte Matt Striker

Singles Match
Sheamus besiegte Wade Barrett

WWE Divas Title Match
Eve © besiegte Layla

Tag Team Match
Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Epico & Primo

Singles Match
Kofi Kingston besiegte The Miz
[YOUTUBE]hflAaaXavJw[/YOUTUBE]
viele kurze Matches bei RAW. Keine Lust auf alle einzugehen, bloss ein paar Bemerkungen heut: Breites Grinsen

Daniel Bryan ist GoaT. Keiner scheint mehr bei Niederlagen (Ziggler vielleicht) und gegen Big Show wars mir hier zu schnell und clean. Würd gern mal sein Record bei WWE sehen, glaube nicht viele sind so over geworden wie er mit seiner win-lose statistik...

You can't wrestle bei Antonio vs. Gabriel? what?

this is awesome bei Layla vs Eve? what?

Kingston botcht Miz blutig.

CM Punk vs Ryback also bei HiaC. Wenig überraschend jedoch ein wenig beängstingend. Nach all den Gerüchten über Aussprachen Backstage, dem Punch von Punk (wenn auch - vorsicht ansichtssache - mutmaslich gerechtfertigt) und in addition die Streak von Ryback Reeves habe ich ein wenig Angst, dass man hier Ryback pusht. Jedoch keine Grosse. Best in the World. Breites Grinsen
Im Grunde ist nicht viel passiert in dieser Ausgabe.
Die Matches waren allesamt nicht erwähnenswert, wenn man mal von Sheamus vs. Barrett absieht. Das war gut!
Punk vs Ryback also nun. War so wohl zu erwarten und finde ich auch okay. Komisch fand ich nur das Cena seinen Shot so einfach abgetreten hat. Man hätte auch einfach sagen können, dass die Ärzte es ihm nich erlauben und gut. Aber okay. Bin gespannt, was Ryback und Punk aus dem Match rausholen werden.
Schon wieder so eine Woche wo ich mich eigentlich nur noch auf Punk und Bryan freue und das Gefühl auch danach nicht anderes geworden ist. Gerade DB liefert dort seit Woche nen geile Show (mit Kane) ab, zieht klasse Reaktionen und bringt einem zum Schmunzeln...Der Dank: Er muss sich gegen Show hinlegen. Bei Ziggler und Cody geht es mir da ganz genauso...Total verschwendet, verbraten...trotz eigentlich immer guter bis sehr guter Leistungen!!! sad
Oh Gott wie Ich das Stable von Mahal, Slater und Hawkins jetzt schon hasse.

Absoluter Bull*****Kotzen
Erste Raw Ausgabe seit über einem Jahr die ich mir nicht angeschaut habe. Im nachhinein wohl alles richtig gemacht.

Naja nächste Woche gehts ja schon richtung HIAC. Könnte also wieder besser werden. LOL
Vorab: Gute Crowd, mit Chants und Reaktionen, das ist doch mal schön.

eigentlich waren nur 2 Matches sehenswert:

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Justin Gabriel

Singles Match
Sheamus besiegte Wade Barrett

Der Rest war zu kurz oder Squash Matches oder einfach nichts besonderes.

Gabriel mit auffällig vielen Botches, Cesaro richtig stark, freut mich auch deutsche Wörter bei RAw zu hören.

Ryback vs Punk freue ich mich drauf, mehr als auf Cena vs. Punk, das haben wir schon gefühlte 100mal gesehen und werden es auch wieder sehen. Mal gucken was Ryback zu Stande bringt. Vielelicht überrascht er uns ja doch mit einer halbwegs guten Leistung.

Zur ThreeManBand... naja immer noch besser als gar keine Verwendung für die drei. Wobei hier ein Hawkins besser gepasst hätte als Jinder Mahal.
Wo die mit Ihren Lederjacken reinstürmten dachte ich im ersten Moment, WTF! Aces and eights bei Raw LOL LMFAO
Zitat:Original von JarcV
Wo die mit Ihren Lederjacken reinstürmten dachte ich im ersten Moment, WTF! Aces and eights bei Raw LOL LMFAO

!!!
Besser könnte man eine Fehde á la Monday Night War quasi nicht anfangen! Reine Utopie, aber allein die Vorstellung gefällt mir. Vielleicht in 10 Jahren oder so ;)
Die Gruppe finde ich bislang todlangweilig und nervig...

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich das Match Sheamus vs. Barret doch recht ansehnlich fand, viel mehr nennenswertes gabs eigentlich nicht.

Wegen Punk und seinem Gegner hatte ich irgendwie das Gefühl, es würde auf ein Triple Threat hinauslaufen, wo man Cena notfalls rausnehmen könnte oder Ryback mit einem Angle verletzten vorher.

Das Tag Team Tournament Finale war ja EIG für diese Show angekündigt, hätte man ja auch mal machen können um noch etwas Persönliches zwischen dem Sieger und den Champs aufzubauen...

Und zu "Ryback besiegte Otonga und Ziggler" spar ich mit jedweden Kommentar...
Zitat:Original von JarcV
Zur ThreeManBand... naja immer noch besser als gar keine Verwendung für die drei. Wobei hier ein Hawkins besser gepasst hätte als Jinder Mahal.
Somit wären dann gleich 3 Aces & Eights Mitglieder bei der Konkurenz enthüllt. Breites Grinsen
Encore, The Band, 3MB oder whatsever, Mahal gehört da echt nicht rein. Hawkins wie JarcV schon erwähnte wäre da einiges plausibler gewesen. Was hat Mahal mit Rock am Hut, bzw. Turban? Echt, das ist Käse....

Zwei Heel Tag Teams gegeneinander zu stellen ist auch nicht so dolle und zeigt eben doch auch, das diese Division noch deutlich mehr Zuwendung braucht. Es ist nicht damit getan die Abteilung zwei drei PPV's zu pushen, aber es läuft, man sieht's.

Wenn ich was an Kane's Darstellung momentan kritisieren kann, dann, dass sein Monster-Status von anfang Jahr schon praktisch wieder weg ist. Er ist zu lustig. Und dabei verdammt gut im zusammenspiel mit Bryan. Aber mir ist er zu zugänglich für ein herzloses Monster Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste