Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.10.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

WWE RAW Results
22.10.2012
East Rutherford, New Jersey
Izod Center

WWE Unified Tag Team Titles #1 Contender Tournament Final
Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Rey Mysterio & Sin Cara

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Michael McGillicutty

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Antonio Cesaro

Singles Match
Ryback besiegte The Miz

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Big Show besiegte Kane

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Zack Ryder

Lumberjack Match
CM Punk besiegte Sheamus
Also erstmal muss ich sagen, dass es dieses Mal 3 wirklich gute Matches gab.
Wie zu erwarten waren das Punk vs Sheamus, Bryan vs Ziggler und der Opener.

Storytechnisch hat mir diese Ausgabe aber weniger gefallen.
Vickie ist jetzt wieder GM - oh Gott, weil AJ angeblich eine Affäre mit Cena hat.
Ja klar, gerade Vickie hat sich in der Vergangenheit ja in absoluter Zurückhaltung und Fairness gegenüber anderen Superstars geübt. Das Bord of Directors hat offenbar das Langzeitgedächtnis einer Eintagsfliege.
Das wir jetzt wieder Vickie als RAW GM ertragen müssen, zeigt wohl eindeutig , wie Ideenlos die ganze Geschichte mit dem GM Posten in letzter Zeit betrieben wird.
Rest war eigentlich ganz unterhaltsam. Team Hell NO weiß weiterhin zu überzeugen und auch Rhodes und Sandow gefallen mir sehr gut!
Ryback ruled weiter alles weg - also die Movefolge gegen Punk nach dem Match war schon beeindruckend und sah echt stiff aus. Das Punk danach merklich nach Luft rang, kann ich echt verstehen.
Bin schon sehr auf das HIAC Match zwischen den beiden gespannt und hoffe das man sich eine gute Möglichkeit ausdenkt, damit Punk siegreich sein kann.
Vielleicht kommt Vickie nun als GM nicht mehr mit Ziggler raus, das wäre ein Fortschritt ;)

Das Ziggler Bryan besiegen durfte, überrascht mich schon ein wenig.
Sogar Gabriel durfte gewinnen, das wird unsere Fanboys hier sicher sehr freuen Smile
Ziggler gewann allerdings durch Ablenkung von Kane.
Kane brachte die Crowd dazu Yes zu chanten und Bryan gefiel das ganz und gar nicht und danach packte Ziggler den Zig Zag aus.

War aber ein tolles Match, das an ihre starken Matches von vor 2 Jahren absolut heran kam!!! (gab sogar kurz "This is awesome" Chants!)
Vickie war jedenfalls bei diesem Match nicht Ringside.
Aber irgendwie hab ich Angst, dass man vergisst, dass Zigglers MITB Koffer nur für den WHC Title gelten sollte.
Bis zum Segment mit Vickie hatte ich schon im Kopf, hier auf jeden Fall was gutes über die Ausgabe zu schreiben. Vickie war dann ein Schlag ins Gesicht... Trotzdem war alles Weitere wirklich sehr stark, vor allem von den Matches und den Results her, auch wenn ich diese Lumberjackmatches ja auf den Tod nicht ausstehen kann, da war ich nur zeitweise aufmerksam... Könnte auch an Sheamus gelegen haben Breites Grinsen
Dass Theam Rhodes Scholars das Turnier gewinnt, war für mich ne große Überraschung, aber eine sehr positive! Den beiden Hampelmännern kann ich ja eh nix abgewinnen, im Gegensatz zu Cody Rhodes und auch Damien Sandow gefällt mir mit seinem Gimmick sehr gut! Im Endeffekt definitiv sinnvoll diese Entscheidung, auch da Team Hell No ja mehr Face als Heel ist, wobei ich hier Tweener auch das falsche Wort finde, man kann sie echt schwer beschrieben Breites Grinsen
Bryan und Ziggler haben mir mehrmals nen erstaunten Ausruf entlocken können, was meistens nichtmal bei den PPVs passiert! Die damaligen Matches kenne ich leider nicht, aber so würde ich mir gerne irgendwann nochmal ne Fehde der beiden wünschen!
Dass Gabriel gewinnt war auch gut, so haben sowohl er als auch Cesaro mal wieder ne Fehde und können hoffentlich ein weiteres gutes Match bei HiaC auf die Beine stellen, worauf es sicherlich noch hinauslaufen wird.
Ansonsten habe ich auch diese Woche noch fest damit gerechnet, dass Cena noch dem Titelmatch hinzugebucht wird... Er wäre untergebracht (sofern er wirklich fit ist),Ryback müsste nicht verlieren, Punk dürfte den Titel verteidigen, Punkt... Schade!
Dann wäre da ja noch Vickie, schrecklichste Entscheidung aller Zeiten, ich kann die Frau nicht ab haben, die ist ein personifizierter Tinitus... Als man auf den neuen GM oder was auch immer gewartet hat, hat mir mein Wunschdenken wieder einen Streich gespielt und "Edge, Edge, Edge!!" gerufen...
Dieses Video sollte einen ungefähren Eindruck vermitteln:

[YOUTUBE]MSS0KtAcRd8[/YOUTUBE]
Jup.... diese Show hatte ein richtig tolles Match mit Bryan vs Ziggler. Es gab immer wieder Szenen, die ich vor- und zurück gespuhlt habe, weil diese dermassen intesiv waren. Für WWE Style und ne Weekly war das allerfeinste Kost. Ich werd's mir gleich nochmal reinziehen. Man wünscht sich tatsächlich die beiden um was grösseres kämpfen sehen.

Vickie zieht Heat wie eh und jeh, es scheint als emanzipiere sich Ziggler durch ihre ernennung zum fast-GM ein wenig von ihr, da er im interview auch weniger auf seine Verbandelung mit ihr ansprach, als den auf AJ.

Ja und wirklich ne, The Miz mal kurz geRybacked. War jetzt echt nicht schön, den totalen Squash mitzuerleben. Miz' Standing war dann mal. Innerhalb 8 Tagen wievielmal im TV verloren und in welcher Art?

Rhodes and Sandow vs. Team Hell No wird sicher gefallen. Tag Division getting more and more like Daumen hoch
Schönes Highlight-Video, nur die Musik musste ich aus machen, die ging ja mal gar nicht Smile
Gerüchten zu folgen KÖNNTE Vickie ihren mehr oder weniger GM-Posten eher früher als später los sein, denn angeblich soll Ric Flair für diesen Posten vorgesehen sein.Angabe ohne Gewähr.
Hurra....
Der lispelnde alte Mann. Das hat zur Brand Extension schon keinen wirklichen Spaß gemacht mit ihm als Authority-Person....

Da wäre er mir als Manager für Ziggler viel lieber!

Aber is ja eh egal, wer GM is. An Bischoff kommt eh keiner ran!

Ausgabe selbst war eher langweilig, aber die Herausforderer durften alle ziemlich dominieren, sieht für mich nach vielen Titelverteidigungen bei HiaC aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste