Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC 157 Card
23. Februar 2012
Honda Center
Anaheim, California, USA
UFC Women's Bantamweight Title Fight:
Ronda Rousey (6-0-0) © vs. Liz Camouche (7-2-0) (1. Titelverteidigung)
Light Heavyweight Fight:
Dan Henderson (29-8-0) vs. Lyoto Machida (18-3-0)
Bantamweight Fight:
Urijah Faber (26-6-0) vs. Ivan Menjivar (25-9-0)
Welterweight Fight:
Josh Koscheck (17-6-0) vs Robbie Lawler (19-9-0)
Featherweight Fight:
Manny Gamburyan (12-7-0) vs. Chad Mendes (13-1-0)
Heavyweight Fight:
Lavar Johnson (17-6-0) vs. Brendan Schaub (8-3-0)
Welterweight Fight:
Court McGee (14-3-0) vs. Josh Neer (33-12-1)
Light Heavyweight Fight:
Caros Fodor (7-2-0) vs. Sam Stout (18-7-1)
Lightweight Fight:
Mike Chiesa (8-0-0) vs. Anton Kuivanen (17-5-0)
Lightweight Fight:
Dennis Bermudez (9-3-0) vs. Matt Grice (15-4-0)
Welterweight Fight:
Brock Jardine (9-2-0) vs. Kenny Robertson (11-2-0)
Welterweight Fight:
Neil Magny (7-1-0) vs. Jon Manley (7-1-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Main Event der Show wird der erste Women`s Fight der UFC Geschichte werden, Ronda Rousey verteidigt den UFC Women Bantamweight Title gegen Liz Camouche. UFC President Dana White sagte das wenn Rousey gewinnt sie als naechstes auf Cyborg treffen soll. Mittlerweile meinte Christiane Santos das sie das 135 Pounds Limit doch schafft und zur UFC kommen will.
Ausserdem gibt es bei der Show den Refight zwischen Urijah Faber und Ivan Menjivar. Den ersten Fight gewann Faber 2006 bei TKO 24 durch DQ.
UFC Women Bantamweight Title Fight:
Ronda Rousey (6-0-0) © vs Liz Camouche (7-2-0)
Bantamweight Fight:
Urijah Faber (26-6-0) vs Ivan Menjivar (25-9-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Halte das durchaus fuer Riskant Rousey gleich in den Main Event zu stellen. Fight koennte schlecht sein, Rousey koennte den Hype nicht vertragen…soviele Unwegbarkeiten. Aber natuerlich sollte Rousey klar gewinnen, Camouche ist nicht so gut. Freuen tue ich mich auf den Fight. Sollte Camouche den riesen Upset schaffen, waere es ein PR Desaster fuer die UFC. Zudem wird Rousey von der UFC als hoeherer Draw geschaetzt wie etwa Aldo oder Johnson/Benavidez, letztere mussten in Co Main Events in der UFC debutieren und um Title antretten, Rousey darf gleich in den Main Event. Mittlerweile glaube ich das wenn Rousey ihre Leistung bestaetigt in der UFC und ungeschlagen bleibt, das sie einer der Top 5 Draws der UFC werden koennte. Dann muss sie natuerlich auch gegen Cyborg gewinnen und die UFC Hype Machine dann anrollen.
Zudem bedeutet das wohl das nun Henderson vs Machida ueber drei Runden geht…nun das finde ich negativ. Ueber 5 Runden waere der Fight um einiges interessanter gewesen als ohnehin schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ronda Rousey bekam einen 8 Fight Vertrag von der UFC. Das ist ein Indiz das man wohl sehr ueberzeugt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach 9 Jahren wird Robbie Lawler zur UFC zurueck kehren. Bei UFC 157 wird er auf Josh Koscheck treffen. Damit wird Lawler auch erstmals seit 9 Jahren wieder im Welterweight antretten. Lawler hat ein 3-5-0 Record in den letzten drei Jahren bei Strikeforce gehabt. In der UFC (2002-2004) haelt er einen Record von 4-3-0.
Welterweight Fight:
Josh Koscheck (17-6-0) vs Robbie Lawler (19-9-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor ein paar Jahren wollte ich Lawler immer zur UFC zurueck kehren sehen, er stand oefters mal kurz bevor. Jetzt freue ich mich immer noch, aber er wird natuerlich in der UFC gegen Top 20 Fighter wenig Chancen haben. Sehe sein Comeback so wie das von Frank Trigg vor einigen Jahren, der kam auch gegen Koscheck zurueck und wurde dominiert. Erwarte das selbe auch hier. Wenn er Glueck hat kann er sich vielleicht noch ein paar Jahre in der UFC halten, aber ich erwarte es eigentlich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dana White bestaetigte nun (ja ich weiss, totaler Gag mittlerweile) das Dan Henderson auf den Jon Jones vs Chael Sonnen Sieger um den UFC Light Heavyweight Title antretten wird wenn er Lyoto Machida besiegt. Sollte Machida gewinnen wird er nicht den Titlefight bekommen, Aetsch. Noch mal fuer alle zur Erinnerung, zuerst wurde Lyoto Machida der Titlefight versprochen im Sommer, danach Dan Henderson, dann Alexander Gustafsson wenn er Shogun besiegt und nun wieder Dan Henderson.
Kennt ihr eigentlich schon den neuesten UFC Witz? Der geht so…Vor kurzem habe ich Lyoto Machida, Alexander Gustafsson und Johny Hendricks getroffen und ihnen ein Witz ueber einen versprochenen Titleshot erzaehlt…aber sie haben ihn einfach nicht verstanden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]7QEoSpOdHGA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahnsinns Video! Super Job von der UFC.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]YAb5HgtYeM0[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach dem Dana White vor ein paar Wochen erklaert hatte das NUR Dan Henderson den naechsten Titleshot bekommt falls er gewinnt, ernnante nun White den Fight hier zu einem #1 Contender Fight und meinte das der Sieger hier als naechstes auf Jon Jones treffen wird. Okay…also erwaehnenswert das er Chael Sonnen gar nicht in Betracht zieht, und dann hat Dana White doch auch gesagt das Gustafsson der naechste Contender waere wenn der Mousasi besiegt…Mmmhhh.
Lyoto Machida jedenfalls will lieber in der MW Division antreten, allerdings nicht gegen Anderson Silva. Nahhh da wird die UFC ihn aber bestimmt nicht in die MW Division wechseln lassen.