Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Vorhersagen fuer 2013
Ein paar von mir, zum teil auch nicht ganz so ernst gemeinte, markiert durch einen ;) .

-Fabricio Werdum besiegt Antonio Rodrigo Nogueira im Rematch, letzterer tritt daraufhin zurueck, ersterer wird weiterhin keinen Titlefight bekommen.

-Chael Sonnen verliert gegen Jon Jones, daraufhin wechselt er ins HW. Overeem vs Dos Santos ist gebookt, doch Overeem wird erneut positiv getestet. Cheick Kongo bekommt den Titlefight angeboten, doch lehnt den Fight ab weil er sich gerade was im Franzoesischen Fernsehen anschauen moechte. Daraufhin springt Chael Sonnen ein und bekommt den Titlefight. What a Hero! ;)

-Glover Teixeira besiegte Quinton Jackson. Rampage verlaesst die UFC und tritt in Japan noch einmal an.

-Ronda Rousey bleibt UFC Bantamweight Champion das gesamte Jahr ueber und verteidigt ihren Title zweimal. Georges St-Pierre ist jedoch nicht beeindruckt von ihrer Leistung.

-Christiane Santos kommt nicht zur UFC.

-Jon Jones verteidigte mindestens zweimal den UFC Light Heavyweight Title und bereitet sich ende 2013 auf sein HW Debut vor.

-Junior Dos Santos bleibt auch 2013 ueber UFC Champion und ihm gehen langsam die Gegner aus. Ende des Jahres erwartet jeder den neuen Dreamfight: JDS vs Jones!

-Es kommt zum Fight zwischen Georges St-Pierre und Anderson Silva, GSP schafft den Upset, und verteidigt danach noch erfolgreich seinen WW Title gegen Johnny Hendricks.

-Der Anderson Silva vs GSP Superfight, wird NICHT mehr als eine Millionen PPV buys haben.

-Anderson Silva tritt ende des Jahres zurueck, daraufhin wechselt Lyoto Machida ins MW und wird daraufhin neuer UFC MW Champion, das jedoch erst 2014.

-Von den Strikeforce Fightern werden Daniel Cormier und Gilbert Melendez das erfolgreichste Jahr 2013 in der UFC haben. Letzterer wird UFC Lightweight Champion.

-Nick Diaz wird auch 2013 keinen guten WW Fighter schlagen, und dennoch wird seine Fangemeinde auf einen Titlefight gegen GSP bestehen und verweisst auf Chael Sonnen und Randy Couture Titlefights nach Niederlagen.

-Kyra Gracie wird auch 2013 nicht ihr MMA Debut geben, genauso wie Gina Carano redet sie nur ueber ihr Debut/Comeback.

-Anthony Johnson kehrt zur UFC zurueck, diesesmal als Light Heavyweight.

-One FC bookt Andrei Arlovski vs Mirko CroCop und niemanden interessiert ist. Arlovski gewinnt.

-Bellator wird ein Erfolg auf Spike TV. Michael Chandler wird der neue Bellator Star der mindestens drei Fights bestreitet und ende des Jahres als einer der besten LW Fighter der Welt gilt.

-Mamoru Yamaguchi kommt zur UFC und die Flyweight Division wird die beste Division in der UFC werden.

-Invicta FC produziert weiterhin gute Shows und zeigt das Women`s MMA gut sein kann. Doch werden etliche BW Fighter die Promotion Richtung UFC verlassen.

-Eddie Alvarez kommt zur UFC, verliert jedoch 2013 mindestens einen UFC Fight gegen einen Top Wrestler.

-Shane Carwin findet 2013 nicht mehr zurueck an die Spitze der HW Division.

-Ben Askren bleibt auch 2013 ungeschlagen.

-Hier die UFC Champions ende 2013:
HW: Junior Dos Santos
LHW: Jon Jones
MW: Vacant
WW: Georges St-Pierre
LW: Gilbert Melendez
FW: Jose Aldo
BW: Renan Barao
FlyW: Joseph Benavidez
BW Women: Ronda Rousey

-Forrest Griffin, BJ Penn und Matt Hughes tretten zurueck!

-Es gibt erneut mindestens einen UFC Interim`s Title.

-Aufgrund von Verletzungen werden mindestens drei UFC Main Events umgestellt.
Solide Picks und bei vielen ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so schlecht, das es auch so kommt wie vorhergesagt.

Allerdings sehe ich nicht wie Melendez in der UFC Champion wird, außer Unification Bout gegen einen dankbaren UFC Champion (wenn es z.B. Nate Diaz sein sollte, wird Melendez eher nicht um den Titel antreten).
Ja koennte gut sein das Diaz gegen Henderson gewinnt und dann wird Melendez nicht auf ihn treffen, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Mmhhh vielleicht versucht sich dann Melendez in der Featherweight Division?

Ansonsten dankbarer UFC Champion = Benson Henderson ;) Ich bin von Henderson nicht ueberzeugt und halte ihn fuer schlagbar von einigen Top Lightweight Fightern wie Maynard, Melendez, Chandler, und wenn Aldo nach oben kommen sollte waere er fuer mich gegen Henderson Favorit. Das ich Nate Diaz sogar Chancen auf den Title ausrechne liegt nicht daran das ich Diaz so gut sehe, sondern Henderson fuer nicht so stark. Henderson ist mit Sicherheit ein sehr guter Fighter, aber ich denke eben das es bessere LW Fighter wie ihn derzeit gibt.

Aber Melendez als UFC Champion war einer meiner Wildpicks, glaube selbst nicht so ganz dran. ;)
Was eingetreten ist:

-Fabricio Werdum besiegt Antonio Rodrigo Nogueira im Rematch, ersterer wird weiterhin keinen Titlefight bekommen.

-Glover Teixeira besiegte Quinton Jackson. Rampage verlaesst die UFC und tritt in Japan noch einmal an.

-Christiane Santos kommt nicht zur UFC.

-Jon Jones verteidigte mindestens zweimal den UFC Light Heavyweight Title und bereitet sich ende 2013 auf sein HW Debut vor.

-Kyra Gracie wird auch 2013 nicht ihr MMA Debut geben, genauso wie Gina Carano redet sie nur ueber ihr Debut/Comeback.

-Invicta FC produziert weiterhin gute Shows und zeigt das Women`s MMA gut sein kann. Doch werden etliche BW Fighter die Promotion Richtung UFC verlassen.

-Shane Carwin findet 2013 nicht mehr zurueck an die Spitze der HW Division.

-Ben Askren bleibt auch 2013 ungeschlagen.

-Forrest Griffin und Matt Hughes tretten zurueck!

-Es gibt erneut mindestens einen UFC Interim`s Title.

-Aufgrund von Verletzungen werden mindestens drei UFC Main Events umgestellt.

Koennte noch eintreten:

-Anderson Silva tritt ende des Jahres zurueck, daraufhin wechselt Lyoto Machida ins MW und wird daraufhin neuer UFC MW Champion, das jedoch erst 2014.

-Ronda Rousey bleibt UFC Bantamweight Champion das gesamte Jahr ueber und verteidigt ihren Title zweimal. Georges St-Pierre ist jedoch nicht beeindruckt von ihrer Leistung.

-Hier die UFC Champions ende 2013:
LHW: Jon Jones
FW: Jose Aldo
BW: Renan Barao
BW Women: Ronda Rousey

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC plant Mega Show fuer October 2013 Nefercheperur 0 403 02.06.2013, 22:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dong Hyun Kim qualifiziert sich fuer ADCC 2013 Nefercheperur 0 1.043 23.03.2013, 00:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste