Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 10.12.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]
WWE Raw Live Results
10.12.2012
Newark, New Jersey

(Details & Matchergebnisse folgen in Kürze)

SIngles Match
R-Truth besiegte Wade Barrett

Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match
Team Rhodes Scholars besiegten The Prime Time Players,The Usos und Epico & Primo

Non title Match
Eve Torres besiegte Alicia Fox

Singles Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler durch DQ

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Zack Ryder

Divas Match
Vickie Guerrero besiegte AJ Lee

Champion vs Champion Match
Antonio Cesaro besiegte Kofi Kingston

Non title Match
John Cena besiegte The Big Show durch DQ
Die Show war jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.Die Segmente waren alle- bis auf die CM Punk Promo- ziemlich langweilig und die Matches varierten von Öde bis ganz ok.Wär ich mal lieber ins Bett gegangen als mir die Show live zu geben...
Seit wann bestreitet Vickie Guerrero denn Matches? ?-( ?-(
Es kommt öfter mal vor,das sie "Matches" bestreitet.In der Regel läuft´s dabei immer auf nen typischen Catfight hinaus.Wie die aussehen weißt du ja,oder? :winke:
RAw soll übrigens laut insider Angaben ganze 9 mal am Montag um- und neu geschrieben worden sein..
Zitat:Original von dimitrie1993
RAw soll übrigens laut insider Angaben ganze 9 mal am Montag um- und neu geschrieben worden sein..

Es muss einfach ganz dringend was passieren. Es sind absolut immer die gleichen 10 Gesichter die auftauchen. Die neue Gruppierung hat ein wenig Wind rein gebracht, okay.

Aber sonst ?

Normal habe ich mir in den letzten 3 Jahren alles angesehen, was mir vorgesetzt wurde. Und ich habe in allem immer das positive gesehen, immer eher was bringt der Matchausgang für die Zukunft, und nicht " das war kacke".

Aber zur Zeit habe ich kaum Lust zu schauen, und auch schon die letzten 2 PPv's verpasst, weil ich das Interesse langsam aber steig verliere.

Am Mittwoch über Sky werde ich RAW sicher schauen, da ich TLC sehen will ( aber auch nur weil ich Montag frei habe). Aber ich erwarte nächstes Jahr doch wieder mehr von meinem nächtlichen Zeitvertreib Breites Grinsen
[YOUTUBE]EWmoTQtzJBA&list[/YOUTUBE]
Miz ist als Face einfach geil drauf! MizTV gefällt Daumen hoch
dagegen war der Rest einheitsbrei :/:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Miz ist als Face einfach geil drauf! MizTV gefällt Daumen hoch
dagegen war der Rest einheitsbrei :/:

Seh ich ganz anders.. Miz nervt mich als face extrem und Miz TV gefällt mir absolut nicht.
Es wird einfach Zeit das die Road To WrestleMania beginnt denn dann sind die Shows großteils wirklich gut! Hab RAW zwar noch nicht gesehen und werde erst am Wochenende dazukommen mir alles anzuschauen aber vom Bericht her ließt es sich nicht grade als wer es net gute Show gewesen! Naja mal schaun wie der TLC PPV wird! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.358 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.143 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.390 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.527 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F
  WWE RAW Live Results vom 29.10.2012 Misawa~ 8 1.711 31.10.2012, 15:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste