Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
das ist ja lächerlich. hatte gehofft dass Sie Miz gewinnen lassen für eine Fehde um den US title mit Cesaro...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich ja, ob es auf dieser Welt ausser in Indien jemand gibt, der den Great Khali wirklich toll findet?
Mir fällt jetzt spontan kein "Wrestler" ein mit weniger Talent und der noch unbeweglicher ist.
Selbst Mark Henry ist dagegen ein Techniker und ein Bewegungswunder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schon als Khali die Halle betreten hat wusste ich,das er bei euch für Unmut sorge würde.Was mir jedoch noch viel klarer ist,ist die Tatsache das er ein Riese ist der so einiges wiegt und daher wie gemacht ist für nen Neutrolizer.Es soll ja schließlich immer noch Leute geben,die den Inder als mächtig(vielleicht nicht das bessere Wort,aber mir fällig gerade kein zutreffenderes ein)ansehen und daher große Augen machen würden wenn ihn Cesaro klar und deutlich besiegt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal ehrlich: So einen großen Schub würde es Cesaro nicht geben Khali zu besiegen. Erstens weil der Inder ein Witz ist und zweitens weil kein Mensch Main Event verfolgt.
Dann hätte man lieber einen anderen Undercarder gewinnen lassen sollen und mal ein Programm gegen Cesaro abziehen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann bin ich wohl kein Mensch weil ich jede Woche Main Event gucke... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Main Event hat in 9 von 10 Fällen die besten wöchentlichen TV-Matches.Außerdem gibt´s Miz als Kommentator.Wieso sollte ich es also nicht gucken?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ok, vielleicht bin ich da ein bisschen voreingenommen. Miz als Kommentator ? Wusste ich gar nicht. Dann muss ich da auch mal reinschauen.
Werden da auch Main SL weitergeführt oder gibts bunt zusammengewürfelte Matches wie bei Superstars (gibts das eigentlich noch?) ?