Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
nun, das Thema ist selbsterklärend: ich möchte Nef´s Voice wiederhaben. und das bitte regelmässig  (8) für die "neueren" (mein status ist selbst rookie, aber das bin ich nicht) : das war die regelmäßige Kolumne von Nefercheperur, die sich mit all möglichen Themen (aktuell oder vergangen) des kampfsports (oder show) beschäftigte. Nef legte soviel herzblut, wissen und charme darein, dass es eine freude war, das zu lesen. diese passion lässt sich ja heut noch nachlesen. durch diese kolumne kam ich erst auf die ufc .
Also bitte setzt euch im kollektiv dafür ein, dass wir wieder eine regelmäßige kolumne haben. (erinnert sich noch einer an RDLA, den user?) der hatte auch eine gute kolumne, wobei an nef´s voice in sachen kompetenz etc. nichts rankam. Ich weiss nicht, ob ihr diese passion adhoc teilen könnt. aber gerade die älteren user wissen sicherlich, wovon ich schreibe
Bewertung:
0
Tja, dein Wunsch ist verständlich und mir gehts auch so, allerdings liegt das wohl nicht an uns.
Bewertung:
0
da hast du recht. Wir müssen mit unseren möglichkeiten die impulse hierfür setzen. Also liebe User : Nicht nur draufklicken sondern auch posten, bitte ;)
Bewertung:
0
Ich würde mal sagen,das Nef neue Kolumne macht wenn er irgendwann mal wieder Lust dazu hat und nicht weil wir ihn dazu "nötigen".Darum ist dieser Thread für mich ein kleines bisschen unnötig.
Bewertung:
0
und ich würde mal sagen, dass das was du "nötigen" nennst, eine würdigung seiner arbeit ist, die er absolvierte, die "neueren" user (anmeldung der letzten 3-4 jahre) garnicht unbedingt wissen , worum es ging etc. ausserdem finde ich, dass eine nachfrage vorhanden sein sollte, und man ihn dazu ermuntern . wie könnte man ihn dazu "nötigen"?? so ein quatsch
p.s. ich möchte hier garnicht diskutieren. die mods sollen das entscheiden. ich finde diesen tread sehr nötig. Relevanter, als fast alles, worüber sonst hier diskutiert wird.
Bewertung:
0
Ich bin eingentlich davon ausgegangen,das es deutlich erkennbar war dass das mit dem nötigen aufgrund der Klammern nicht wörtlich gemeint war.Aber offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt weshalb ich dir anscheinend auf die Füße getreten bin.Dafür will ich mich entschuldigen,denn das war nicht meine Absicht.Worauf ich hinaus wollte war das dies Nef ganz alleine zu entscheiden hat ob er eine neue Kolumne schreiben will oder nicht.Sonst niemand.
Bewertung:
0
bitte, spar dir die unverschämtheiten. klammern hin oder her, das wort war unpassend und wurde als solches auch abgewatscht. und scheinbar hast du auch das p.s. gänzlich übersehen. Scheinbar hast du auch nicht verstanden, dass das wie könnte man ihn nötigen schon impliziert, dass es natürlich!!!!!!!!! seine entscheidung ist. (wessen sonst?) und wenn der thread in deiner wahrnehmung unnötig ist, dann poste nichtmehr und überlass es den mods. Nachfrage regelt das angebot, so einfach ist das. verwässer das topic nicht weiter mit deiner peinlichen selbstdarstellung. Back to topic ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raubkater
bitte, spar dir die unverschämtheiten. klammern hin oder her, das wort war unpassend und wurde als solches auch abgewatscht. und scheinbar hast du auch das p.s. gänzlich übersehen. Scheinbar hast du auch nicht verstanden, dass das wie könnte man ihn nötigen schon impliziert, dass es natürlich!!!!!!!!! seine entscheidung ist. (wessen sonst?) und wenn der thread in deiner wahrnehmung unnötig ist, dann poste nichtmehr und überlass es den mods. Nachfrage regelt das angebot, so einfach ist das. verwässer das topic nicht weiter mit deiner peinlichen selbstdarstellung. Back to topic ;)
Also peinliche Selbstdarstellung und Unverschämtheiten sehe ich eher in diesem Post. Komm mal etwas runter. Kein Grund hier den Großkotz zu geben.
Bewertung:
0
oh man. ich weiss nicht, wo du da selbstdarstellung liest, aber bitte.  ich möchte die kolumne gerne zurück und finde es völlig legitim, sich auf diesem wege hierfür einzusetzen. Wenn es "grosskotzig" ist, die arbeit zu würdigen und eine fortsetzung zu erbitten, gerne ;)
ich frag mich, ob es nicht eher grosskotzig ist, darüber zu diskutieren, ob darüber diskutiert bzw. "gevotet" werden darf. das ist sache der mods. schliesst das topic meinetwegen. wenn das so weitergeht sowieso.
Bewertung:
0
Wenn Nef diese Kolumne wieder machen will, dann wird er das auch tun. Da wir seihe sonstigen Threads hier auch zu würdigen wissen und mit Leben erfüllen.
Bewertung:
0
da hast du recht. aber ich mein, wenn man sich die kolumnen anschaut, fällt das kaum mehr unter dem begriff "kolumne". das sind enzyklopädien.
ich sehe das vielleicht auch wirklich zu leidenschaftlich, aber ich verbinde damit eben auch einen gewissen besonderen zeitabschnitt.
und das von ihm geleistete hat doch unter dem aspekt einen thread verdient, oder? :winke:
ausserdem ist er respektvoll genug, nicht einfach wieder zu sagen "ok, ich schreib einfach wieder eine kolumne", sondern die dynamik eines feedbacks hat er verdient, ihn wieder dazu anzutreiben.
Bewertung:
0
Also ich verstehe Raubkater durchaus. Er hofft das ein gewisser Lob, eine Person eher dazu bringt etwas wieder zu machen. Und damit hat er ja auch recht. Wer hört nicht gern gutes über sich? Jeder hört gerne positives über seine Person, es schmeichelt einen und motiviert etwas weiter zu machen.
Raubkater du bist allerdings aus dem Nichts auch unendlich hochgegangen, wo es gar nicht notwendig war. Hawkeye wollt dich dort gar nicht angehen oder ähnliches.
Es ist auch so das jeder immer unterschiedliche Meinungen haben wird ob ein Thread sinnvoll oder sinnlos ist. Der Sinn eines Forums ist es kontrovers aber in bestimmten Linien zu disktuieren und unterschiedliche Meinungen sind gut. Stelle sich einer vor, wir würden alle den gleichen Typus Frau hinterherlaufen. Wäre doch langweilig ;)
Die Kolumnen von Nef waren teilweise wirklich klasse. Vorallem die Rickson Gracie Kolumne war absolut klasse und hat massig Arbeit gekostet. Ob er die notwendige Motivation dafür verspürt, muss er allerdings selber wissen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetzt spielt euch hier mal nicht wie Mods auf, wenn ihr keine seid. Hawkeye hat als Mod darauf hingewiesen und wurde dann angepflaumt. Und mir ist das egal wer das ist. Wenn das nochmal vorkommt, dann wird aus dem Kater ein Kätzchen und das versprech ich dir!
Du kannst gerne fordern, dass jemand etwas wieder macht, aber wenn sich jemand dazu äußert gehört Respekt dazu. Und wenn das ein Mod ist, dann sollte man sich überlegen, was man dazu sagt. Beim Nächsten Mal in dem Ton gibts mindestens ne Verwarnung!
Ich hoffe die Botschaft ist angekommen!!
@Russian Zar: Dein Engagement in allen Ehren, aber übernimm bitte keine Aufgaben eines Mods, dafür sind diese da. Siehe Board-Regeln. Vielen Dank!
|