Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Live Results vom 10.01.2012
TNA Impact Live Results
03.01.2013
Orlando, Florida
Impact Zone

X-Division Tournament Semi Final
Kenny King besiegte Zema Ion via Royal Flush

Mixed Tag Team Match
Robbie T & Miss Tessmacher besiegten Tara und Jesse mit einer Powerbomb von Robbie T an Jesse.
Nach dem Match gab es eine Tanzeinlage der beiden Sieger mit abschließendem Kuss im Ring, was Robbie E schockiert beobachtete.

Gutcheck Challenge
Jay Bradley besiegte Brian Cage via Flying Clothesline

Tag Team Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Austin Aries & Bobby Roode via DQ nachdem Aries hardy mit dem Titel niederschlug

Singles Match

Sting besiegte Mike Knox via Scorpion Death Drop

Am Ende der Show machte Bully Ray Brooke Hogan einen Heiratsantrag, die Hochzeit ist bereits nächste Woche live bei Impact Wrestling.
Na hoffentlich kommt dann die Story rund um Bully Ray dem Ende entgegen....

Sting darf also wieder ein Aces & 8 Mitglied besiegen, langsam aber sicher verliert das Stable bisschen an Ansehen, wenn man wöchentlich den kürzeren zieht
Die Ausgabe war irgendwie nicht das gelbe vom Ei.Das liegt hauptsächlich daran,das es viel zu viele Filmchen gab in denen Jeff Hardy vorkam,was mir ordentlich auf den Zeiger ging.Dazu noch die dämmliche Storyline mit den Hogan´s und Bully.Die Segmente davor waren schon schlimm genug und jetzt setzt TNA noch einen oben drauf mit ner Hochzeit.Ich HASSE Pro Wrestling Hochzeiten!!!Im Zusammenhang mit dieser Story gab´s dann auch gleich die nächste Enttäuschung als raus kam,das Bully nicht der Vize Präsident von Aces & Eights ist.Und wo ich schon bei dieser Gruppierung bin: wieder ne klare Niederlage!Gewinnen diese Typen auch mal was? Wenigstens war Knox der Verlierer und wird hoffentlich aus dem Club geschmissen.Ebenfalls nicht gefallen hat mir,das Brian Cage die Gutcheck Challenge verloren hat.Der hat mir nämlich gut gefallen unnd ich wäre nicht amused,wenn die Coachen ihm nicht den Vertrag nicht geben würden.Ansonsten war das X-Division Match ganz nett und auch das Tag Match der Main Eventer wusste zu gefallen.Trotz Hardy.Wobei das beste daran der Streit zwischen Roode & Aries war.Mein Highlight waren aber komischerweise die Segmente mit Miss Tessmacher & den Robbie´s.Wo hat Robbie T eigentlich auf einmal das Charisma her?
Zitat:Original von Hawkeye
Wo hat Robbie T eigentlich auf einmal das Charisma her?

Exaxtly my words. Gefiel mir überraschend gut, könnte ne interessante Story werden. Gegenteil dazu ist, was man mit Bully macht. Elendig langweilige Story, ein Hulk Hogan der "böse" guckt wien Stier mit Verstopfungen und ner Hochzeit nach 4-5 Wochen offizieller Beziehung. Wow. Das ist ja mal gar nichts...
Dann sind Bully und der VP noch gleichzeitig im Raum, Bullsh*t. Da kann man nur hoffen, dass dieses Mal jmd anderes unter der Maske war, um den Eindruck zu erwecken, dass Bully es nicht sein kann, der sah auch irgendwie kleiner aus als sonst und war sonst nie Ringside mit dabei (glaub ich).
Auch ansonsten kann ich mich Hawkeye nur überall anschließen, leider eine eher schwache Ausgabe, das passiert halt wenn man Hardy in der einen und Hogan in der anderen Main Story hat. Abgesehen von den Aces and Eights, aber wenn da nicht langsam mal jemand ein Match gewinnt - auch bitte mal clean - verkommt diese vielversprechende Gruppe zur sich selbst entsorgenden Müllabfuhr...
nur ein kurzer Kommentar vorab:

Auch ich freue mich neuerdings auf Robbie E und Robbie T. und auch auf den Big Brother Typen Jesse. Ich finde die richtig amüsant. Auch das Posing der drei gegeneinander wo Robbie T alle nass gemacht hat war ein Hit, bei der Ausgabe die Woche zu vor.

By the way... wieso läuft eigentlich TNA weiterhin auf Sky?
Waren die News eine Ente ?
Noch ist der Vertrag zwischen Sky und TNA nicht abgelaufen. ;)
Bin vom 31.12.12 als Vertragsende ausgegangen
Ich schaue ja eigentlich nur WWE (jaja, buht mich ruhig aus^^) und nur ab und an mal TNA. Aber da ihr alle immer so begeistert seid dachte ich mir als guten Vorsatz fürs neue Jahr dass ich TNA mal wieder eine Chance gebe.
Habe davor eigentlich nur das Geschehen um A&8's verfolgt.

Ich war letzte Woche recht angetan von der Ausgabe, aber die dieswöchige Ausgabe hat mir irgendwie garnicht gefallen.

Bei der A&8's Storyline war ich schon fast schockiert als Bully Ray heraus kam und gleichzeitig mit dem VP in der Halle war. Ich hoffe hier einfach, dass D-Nize's mögliche Erklärung zutrifft, dass es ein Double war um von Bully abzulenken.
Denn die ganze Bully Ray - Brooke Hogan Storyline wäre für mich nur dann erträglich wenn Bully der VP wäre und Brooke gegen ihren Vater turnt.
Ach und zu Wrestlinghochzeiten muss man vermutlich gar nichts mehr schreiben...

Ansonsten halte ich mich mit meinen Bewertungen mal noch zurück weil ich einfach nicht den Überblick habe um alle Wrestler zu beurteilen.
Ich hoffe du lässt dich von dieser Ausgabe nicht abschrecken, denn das war wirklich eine der einzigen ca. 5 schlechten Ausgaben des vergangenen Jahres. Es wird auch wieder besser, trotz Hardy!
Jetzt gibts auch noch eine Hochzeit bei Impact Wrestling, dass ganze wird immer noch schlimmer. Ich hoffe das nächste Woche endlich was passiert, sonst wirds lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.391 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.368 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 920 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.407 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.000 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste