Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TV Taping Results für den 09.01.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT TV Taping Results
09.01.2013
Orlando, Florida
Full Sail Studios

Tag Team Match
The Wyatt Family(Luke Harper & Eric rowan /w Bray Wyatt) besiegten Yoshi Tatsu & Percy Watson

Divas Match
Paige besiegte Emma

Tag Team Match
Epico & Primo besiegten Bo Dallas & Michael Mcgillicutty

NXT Championship No DQ Match
Big E Langston besiegte Seth Rollins© (/w Dean Ambrose & Roman Reigns) ----> Titelwechsel!!!!
Zitat:Original von Hawkeye

NXT Championship No DQ Match
Big E Langston besiegte Seth Rollins© (/w Dean Ambrose & Roman Reigns) ----> Titelwechsel!!!!

Mosterpush für Big E oder was LOL
Hoffe damit, das wir The Shield nun öfters mal in Matches sehen und nicht nur als Eingreiftruppe Daumen hoch
NXT ist einfach genial. Ich wurde wieder gut unterhalten.

Big E Langston gibt den Titel bestimmt auch demnächst wieder weiter, da ja auch er jetzt mit AJ Lee und Ziggy anbändelt im Main Kader.

Auch The Family ist genial, erinnert ein bisschen an die Bushwackers...

wobei ich bei Bray Wyatt ( für mich ist das immer noch Husky Harris ) immmer an James Storm denken muss, ich finde das Gimmick sehr ähnlich.

Schaut euch mal den Kader an von NXT auf der WWE page, der ist schon größer als der TNA Kader und neuerdings machen die mit NXT auch fast tägiche Live Shows in Florida.

Daumen hoch
X-Pac war bei den Tapings anwesend und hatte folgendes zur Show auf Twitter zusagen: "Nxt is more fun than the 2 main brands. Not the established stars, but feels fresh & a lot of hungry guys. Our DX/KliQ reunion was unplanned"

[Bild: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...9110_n.png]

Recht hat er! NXT macht deutlich mehr Spaß als Raw und Smackdown!Alleine schon deshalb,weil es nicht so verdammt vorhersehbar ist und es keinen verdammten Superman dort gibt!
Zitat:Original von Hawkeye
Recht hat er! NXT macht deutlich mehr Spaß als Raw und Smackdown!Alleine schon deshalb,weil es nicht so verdammt vorhersehbar ist und es keinen verdammten Superman dort gibt!

Daumen hoch Gerade die Unberechenbarkeit der Matchausgänge (zumindest in einigen Fällen) macht Spaß. Und die Qualität ist auch nicht schlecht. Wenn ich das z.B. mit der RAW-Weihnachtsausgabe vergleiche, ist es um mehr als Längen besser.
Zitat:Original von Noba
Und die Qualität ist auch nicht schlecht. Wenn ich das z.B. mit der RAW-Weihnachtsausgabe vergleiche, ist es um mehr als Längen besser.

Ja, aber jetzt mal ehrlich: die WWE-Weihnachtsausgabe sehe ich mir schon aus Prinzip nicht an. Also im vergleich zur Weihnachtsepisode ist wohl alles besser, von daher ist der Vergleich nicht sehr aussagekräftig.

Aber hin und wieder schaue ich mir NXT an (wenn ich die Zeit dazu finde) und bin durchaus überzeugt davon.
Vorallem wenn man sich den Vergleich ansieht zu NXT jetzt und NXT ??Redemption?? (hieß es so? Als es noch diese Punkte und Eliminationen gab und einfach wochenlang niemand eliminiert wurde.)
Ich hoffe die WWE geht den bisher guten Weg bei NXT weiter.
Übrigens wird es auch eine Tag Team Championship bei NXT geben.Bei den gestrigen TV-Tapings der nächsten 3 Ausgaben wurde nämlich ein Turnier um eben diese angekündigt.Damit geht auch das Debut von Indy-Wrestler Pac einher und außerdem werden wir HBK bei NXT sehen. (8) Daumen hoch
Fand die Ausgabe auch recht unterhaltam. Meiner Meinung nach hat das Gimmick rund um Bray Wyatt und seiner Family absolutes Main Show Potenzial... richtig geil, wie er da auf seinem Schaukelstuhl so böse grinst.

Bestes Match des Abends war das Tag Team Match, wobei mich der andauernde Headlock Takedown von Michael McGillicutty schon genervt hat. Was hat es damit auf sich? Breites Grinsen

Main Event war ok... war überrascht wie groß Rollins im Vergleich zu Big E war. Heftige Schläge, aber nichts besonders. Lange wird sein Titlerun auch nicht halten. Vielleicht wird Michael McGillicutty ja Champion, der war wirklich sehr stark over! Daumen hoch
Der Headlock Takedown ist mehr oder weniger eins seiner Markenzeichen.Ist ein bisschen lame- ich weiß- aber immernoch besser als die dauernden Headlocks damals von Orton^^

Und ja,Big E´s Titlerun wird bald vorbei sein.Ein paar Ausgaben wird er zwar Champion sein,aber das liegt daran,das die Ausgabe immer Wochen vor der Ausstrahlung und als Dreier aufgezeichnet werden.Darum werden wir Big E auch einige Wochen noch als Face bei NXT sehen. Und ja,ich bin für Joe als Champion. (8)
Joe Hennig is over wie Sau bei NXT. Die Headlocks wurden gnadenlos abgefeiert mit Joe Sprechkören. War echt nice. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 574 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 569 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.171 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 662 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 831 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste