Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Liste der Strikeforce die zur UFC kommen!
Die UFC gab heute die Liste bekannt der Fighter die von Strikeforce zur UFC kommen.

HEAVYWEIGHT
Daniel Cormier

LIGHT HEAVYWEIGHT
Gegard Mousasi (Mousasi sagte das er evtl in der MW Division antretten wird)
Gian Villante

MIDDLEWEIGHT
Roger Gracie
Tim Kennedy
Lorenz Larkin
Luke Rockhold
Ronaldo Souza

WELTERWEIGHT
Roger Bowling Jason High
Nate Marquardt
Tarec Saffiedine
Bobby Voelker

LIGHTWEIGHT
Ryan Couture
Pat Healy
Kurt Holobaugh
Adriano Martins
Gilbert Melendez
K.J. Noons
Josh Thomson
Konkurrenz täte dem MMA insgesamt zwar gut, aber dennoch freut es mich, daß die UFC mit neuen Namen verstärkt wird.
Sehr schade allerdings, daß Josh Barnett nicht auf der Liste steht. Weiß jemand wieso ? Hat Josh schon genug verdient und macht nur noch 1-2 Kämpfe im Jahr bei irgendwelche Japan-Supershows ?
Kann mir nicht vorstellen daß die UFC kein Interesse gehabt hätte, Josh ist ein bekannter Fighter, der ungeschlagen am Mic ist und deshalb auch außerhalb der Kampfzeit die Crowd unterhält.
Zitat:Original von Jushin
Kann mir nicht vorstellen daß die UFC kein Interesse gehabt hätte, Josh ist ein bekannter Fighter, der ungeschlagen am Mic ist und deshalb auch außerhalb der Kampfzeit die Crowd unterhält.
Barnett und White sind, um es mal harmlos auszudrücken, nicht die besten Freunde. Barnetts positiver Steroidtest sowie die Vacantierung des Heavyweight-Titles bei seinem UFC Run nahm Dana ihm extrem übel. Später gab es noch einige verbale Scharmützel zwischen den Beiden, die über die Medien ausgetragen wurden... Das Barnett nicht auf der Liste ist, überrascht mich dadurch nicht im geringsten.
UFC President Dana White meinte nun das er denkt das Josh Barnett bald einen UFC Vertrag unterschrieben wird:“He has not signed, we’ll see what happens. I think we will sign him, we’ll see how it goes.”
Laut Josh Barnett`s Manager sind die Vertragsverhandlungen momentan an einem Punkt wo man sich nur noch auf ein paar Dinge einigen muss, was man bisher jedoch nicht konnte. MMAjunkie berichtet jedoch das die UFC derzeit nicht von einer baldigen Einigung ausgeht wenn ueberhaupt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dave Meltzer Artikel zum Thema: In der UFC kommen keine Stars nach Nefercheperur 0 527 27.03.2018, 08:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fights die haetten zustande kommen koennen und die ihr gerne gesehen haettet Nefercheperur 2 683 01.07.2013, 10:20
  Offizielle UFC Rankings Nefercheperur 2 512 07.02.2013, 11:46
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.008 16.01.2013, 11:29
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 910 12.11.2012, 10:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste