Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die UFC gab heute die Liste bekannt der Fighter die von Strikeforce zur UFC kommen.
HEAVYWEIGHT
Daniel Cormier
LIGHT HEAVYWEIGHT
Gegard Mousasi (Mousasi sagte das er evtl in der MW Division antretten wird)
Gian Villante
MIDDLEWEIGHT
Roger Gracie
Tim Kennedy
Lorenz Larkin
Luke Rockhold
Ronaldo Souza
WELTERWEIGHT
Roger Bowling Jason High
Nate Marquardt
Tarec Saffiedine
Bobby Voelker
LIGHTWEIGHT
Ryan Couture
Pat Healy
Kurt Holobaugh
Adriano Martins
Gilbert Melendez
K.J. Noons
Josh Thomson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Konkurrenz täte dem MMA insgesamt zwar gut, aber dennoch freut es mich, daß die UFC mit neuen Namen verstärkt wird.
Sehr schade allerdings, daß Josh Barnett nicht auf der Liste steht. Weiß jemand wieso ? Hat Josh schon genug verdient und macht nur noch 1-2 Kämpfe im Jahr bei irgendwelche Japan-Supershows ?
Kann mir nicht vorstellen daß die UFC kein Interesse gehabt hätte, Josh ist ein bekannter Fighter, der ungeschlagen am Mic ist und deshalb auch außerhalb der Kampfzeit die Crowd unterhält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
UFC President Dana White meinte nun das er denkt das Josh Barnett bald einen UFC Vertrag unterschrieben wird:“He has not signed, we’ll see what happens. I think we will sign him, we’ll see how it goes.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laut Josh Barnett`s Manager sind die Vertragsverhandlungen momentan an einem Punkt wo man sich nur noch auf ein paar Dinge einigen muss, was man bisher jedoch nicht konnte. MMAjunkie berichtet jedoch das die UFC derzeit nicht von einer baldigen Einigung ausgeht wenn ueberhaupt.