Slider-316
Gast
TNA Impact Live Results
18.01.2013
Orlando, Florida
Impact Zone
Ausstrahlung am 24.01.2013
Knockouts Championship Match
Tara © besiegt Velvet Sky.
Tag Team Match
Zema Ion & Kenny King besiegen Christian York & Rob Van Dam.
Singles Match
Bobby Roode besiegt Hernandez.
Während des Matches griff Austin Aries ein.
Kurt Angle kommt zum Ring und beschuldigt Mr. Anderson nun Mitglied bei Aces & Eights zu sein. Er fordert ihn zu einem Käfig Match heraus und Mr. Anderson nimmt an.
Sting und Bully Ray reden nochmal mit Hogan über seine Suspendierung, die Hogan dann zurückzieht.
TNA World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy © besiegt Christopher Daniels.
Nach dem Match attackieren Aces & Eights Hardy an und Taz hält noch eine Promo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bescheuert... Da hab ich sooo gehofft das man das Wunder vollbringt, aber dann doch lieber 4 Wochen ohne Champion touren, statt einen der großartigsten Performer aller Zeiten in seiner Hochphase zu pushen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es war so klar...die bunt bemalte,dauernd bekiffte Botching Maschiene darf mal wieder alles und jeden besiegten- ohne je groß was für die Promotion getan zu haben, während ein Ausnahmetalent wie Christopher Daniels der sich seid Firmenbestehen den Arsch für selbige aufreißt, gerade mal gut genug ist um als Titelverteidigung für den Mann herzuhalten,der den wichtigsten Titel mit seinem hässlichen redsign misshandelt hat.Anscheinend muss man sich bei TNA erst wie ein geistes kranker Junkie anziehen und miserabele Leistungen im Ring zeigen um sich dort Champion schimpfen zu dürfen....:schimpfen:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich verstehs einfach nicht wieso Christopher Daniels sich hier nicht den Titel holen durfte, er hätte es sich verdient gehabt auch wenns nur ein kurzer Run gewesen wäre!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Daniels hätte sich bei dieser iMPACT Show den Titel holen können, meinetwegen auch durch Eingriff von Kazarian, oder wenn man ihn als Super Hardy darstellen will auch noch durch Eingriff von Aces & 8... Somit hätte man das Problem gelöst, dass man die nächsten 4 Wochen weiterhin einen World Champion in den Shows gehabt hätte und ich glaube das wir uns einig sind, dass es Daniels mehr als verdient gehabt hätte sich TNA World Champion zu nennen! Sei es auch nur für 1-2 Monate...Außerdem hätte man Daniels dann als Kopf von Aces & 8 präsentieren können, was mir 1000000 lieber wäre, als das was TNA angeblich vor hat! Es wäre überraschend, da wohl keiner mit Daniels Anführer gerechnet hätte. Kaz hätte man mit dazu nehmen können, oder ihn Face turnen und sich dann eventuell auch einmal Jagd auf einen Singles Titel machen....
Nach den 4 Wochen hätte man Hardy zurück bringen können und ihn gegen Daniels Fehden lassen, bis zum Höhepunkt bei LockDown hätte man noch genügend Zeit, auf ein PPV Match hinzuarbeiten und Aces & 8 hätte mit dem World Titel auch ein gutes Standing...
Slider-316
Gast
Befürchte leider, das man Daniels wieder ausdem Titelgeschehen entfernt. WENN man keine Story für Kaz hat!
Bully ist ja auch schon wieder raus und vll war Daniels nur ein kurzer Lückenfüller, was ich wirklich nicht hoffe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also mal ehrlich Jungs...hat hier wirklich jemand ernsthaft an einen Titelwechsel geglaubt? Zwei Wochen nachdem Hardy die beiden längst amtierenden Titelträger der Companygeschichte, quasi im Alleingang besiegt hat, soll er jetzt den Titel bei Impact gegen Daniels, der sich einen Sieg über Storm erscrewt hat, verlieren?
Das hätte ziemlich wenig Sinn gemacht, grade jetzt wo die PPV Verkäufe etwas besser werden und auch die Ratings zuletzt anstiegen. So gerne ich Daniels als Champion gesehen hätte, Hardy hat zuviele wichtige Matches gewonnen und wurde zu stark dargestellt, als das der Titel jetzt für ein paar Wochen wechseln könnte.
Das hätte Daniels als Notnagel gebrandmarkt und den Titel geschwächt, denn spätestens nach den vier Wochen hätte man Daniels den Titel wieder abgenommen und wäre zum Tagesgeschäft zurückgekehrt.
Seit Langem werden TNA Champions sehr ernstzunehmend und gut dargestellt, da sollte man, so sehr es schmerzt, bei Hardy keine Ausnahme machen. Von einem starken Run wird auch der nächste Champion profitieren. Daniels hätte das Ganze nichts gebracht. Außer einen Übergangsrun, der auch allen so in Erinnerung geblieben wäre, mit anschließender Rehabilitationsfehde in der Midcard. Und das hat er nicht verdient.
Ich hoffe auch, dass Daniels 2013 mal Champion wird, verdient hätte er es allemal. Nur muss der Zeitpunkt und der Aufbau stimmen.
Mit Taz bei Aces und Eights kann ich leben auch wenn seine Kommentare naja...ziemlich albern waren. A8 haben wieder etwas Impact bekommen und es bleibt spannend. Kann man so lassen.
Ansonsten fand ich Jesse's Promo, Roode&Aries als Team und sowie Kenny King & Zema Ion richtig gut. Die Show war kurzweilig und unterhaltsam. Bin mal auf die England Shows gespannt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Für was machte man dann hier das Titel Match? Dann hätte man Daniels vs. Hardy auch gleich für LockDown ansetzen können... Bin mir sicher, dass beide im Käfig ein gutes Match auf die Beine stellen können und Main Event würdig wäre es sicherlich auch gewesen. Kaz und Daniels hätte bei dieser Ausgabe Hardy attackieren können, oder wenn man Daniels als Mastermind hinter Aces & 8 gebracht hätte, wäre ein Titelwechsel auch keine allzu große Schwächung gewesen für Hardy und Daniels hätte man den Titel geben können und nicht gleich wieder abnehmen, nach den 4 Wochen....
Ich glaube kaum, dass Daniels in diesem Jahr ( bzw ob er überhaupt jemals TNA Champion wird ) Champion wird. Man hat einen Bully Ray, Strom, Roode, Aries usw die alle vor Daniels sind, einzig über ein Stable könnte ich mir vorstellen, dass Daniels den großen run bekommen könnte