Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist der beeindruckendste Erfolg in der Royal Rumble Match Geschichte?
Da ich keine Umfrage starten kann zaehle ich es gleich so auf. Was ist der beeindruckendste Erfolg bisher beim Royal Rumble Match? Was wuerdet ihr sagen?

-Die meisten Royal Rumble Siege: Steve Austin (3)
-Back to Back Royal Rumble Siege: Hulk Hogan, Steve Austin, Shawn Michaels
-Den Royal Rumble als #1 gewonnen: Chris Benoit & Shawn Michaels
-Den Royal Rumble als #2 gewonnen: Vince McMahon & Rey Mysterio Jr
-Die laengste Zeit waehrend eines Royal Rumbles im Ring: Rey Mysterio Jr (62:12)
-Die laengste Zeit insgesamt bei den Rumble Matches: Triple H (221:12)
-Die meisten Rumble Eliminierungen: Shawn Michaels (38)
-Die meisten Rumble Elimninierungen bei einem Rumble: Kane - 2001 (11)
-Die meisten Royal Rumble Teilnahmen: Glen Jacobs (15)
-Ric Flair der 1992 als #3 den Rumble gewinnt, mit einem All Time Great Rumble Lineup und noch den vakanten WWF Championtitle dadurch gewinnt.
Für mich ist es der Sieg als #1 oder #2 (außer Vince ;) )
Das ist einfach wirklich eine große Leistung, auch wenn häufig nur "rumgelegen" wird, aber so lange im Ring zu stehen ist einfach eine wirkliche Leistung und finde ich persönlich am beeindruckensten!!

Soll ich eine richtige Umfrage damit starten? Dafür müsste ich aber den Thread hier löschen und einen neuen öffnen!! :winke:
Okay ich gehe es mal durch:

-Die meisten Royal Rumble Siege: Steve Austin (3)
-Back to Back Royal Rumble Siege: Hulk Hogan, Steve Austin, Shawn Michaels
In einem Worked Sport wo das Ende feststeht ist das fuer mich nicht so beeindruckend.

-Den Royal Rumble als #1 gewonnen: Chris Benoit & Shawn Michaels
-Den Royal Rumble als #2 gewonnen: Vince McMahon & Rey Mysterio Jr
McMahon war die meiste Zeit nicht anwesend, Shawn Michaels Sieg war bei einem Rumble der gerade mal 39 Minuten ging mit einem sehr schwachen Lineup. Benoit und Rey kann ich nicht beurteilen.

-Die laengste Zeit waehrend eines Royal Rumbles im Ring: Rey Mysterio Jr (62:12)
Das erfordert viel Ausdauer, allerdings haben glaube ich etliche Wrestler nur wenig weniger Zeit im Ring gestanden, kann mich an Bob Backlund ueber eine Stunde erinnern, Ric Flair fast eine Stunde. Das waere nicht minder beeindruckend.

-Die meisten Rumble Elimninierungen bei einem Rumble: Kane - 2001 (11)
Kann mich erinnern das daraus ein grosser Deal gemacht wurde. 1/3 der Rumble Teilnehmer zu eliminieren ist schon Erwaehnenswert.

-Die meisten Royal Rumble Teilnahmen: Glen Jacobs (15)
Das spricht fuer Jacobs das er so lange bei WWE ist. Allerdings bei 15 Teilnahmen durfte er auch noch kein einziges mal gewinnen was eben auch etwas aussagt.

-Ric Flair der 1992 als #3 den Rumble gewinnt, mit einem All Time Great Rumble Lineup und noch den vakanten WWF Championtitle dadurch gewinnt.
Nun das war fuer mich am beeindruckendsten. Flair stand fast eine Stunde im Ring, und war dabei noch sehr aktiv (nicht wie andere die 40 Minuten in den Seilen haengen oder draussen rumliegen). Dazu kam das das Lineup herausragend war und die Storyline war das Flair etliche Gegner im Match hatte die ihn alle versuchten zu eliminieren, von Hogan, Piper, Savage bis Davey Boy Smith, Kerry Von Erich etc.

Edit: @Double: Waere es Moeglich in Zukunft auch fuer User Umfragen zu erstellen? Das waere klasse.
Stimmt, HBK war ja auch nicht so lange von der Zeit her...

Aber bei Rey und Benoit war es schon beeindruckend für mich. Der Sieg von Rey war zwar total witzlos, aber er hat schon viel gezeigt, genau wie Benoit damals und lag nicht nur rum!
Den Flair-Rumble hab ich glaub ich nur 1 oder 2 mal gesehen und das war auch schon ewig her, deshalb hab ich das wohl gar nicht so bedacht! Aber auch das ist eben beeindruckend!
Wie du oben schon schreibst, ist es für mich in einem scripted sport nicht beeindruckend, Leute raus zu werfen, oder zu gewinnen, sondern eben eher das WIE!!! :winke:

Das mit den Umfragen ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Ich sprech das mal kurz intern an, denke aber, dass ist kein Problem! :winke: Bier
Für mich klar der 92 Rumble, alleine wenn ich an den Kommentator (dessen Namen mir jetzt gerade nicht mehr einfällt) denke... Einfach göttlich Daumen hoch Und wie Nef schon sagt, klasse Builed Up und es war glaube ich auch das einzige mal, dass der Rumble Sieger den World Titel gewinnt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.340 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.421 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.037 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.236 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.112 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste