Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 18.02.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw Results
18.02.2013
Lafayette, Louisiana

Singles Match
Mark Henry besiegte Sin Cara

Non-title No Disqualification Match
The Miz besiegte Antonio Cesaro

Non-title Match
Alberto Del Rio(w/ Ricardo Rodriguez) besiegte Dolph Ziggler(w/ AJ Lee & Big E Langston)

6-Personal Tag Team Match
Brodus Clay, Tensai & Naomi besiegten Epico,Primo & Rosa Mendes

Singles Match
Jack Swagger besiegte Daniel Bryan

6-Man Tag Team Match
The Shield ( Seth Rollins, Roma Reigns & Dean Ambrose) besiegten Sheamus, Ryback & Chris Jericho

Singles Match
Kofi Kingston gegen Damien Sandow fand nicht statt, da es vor dem Match zu Handgreiflichkeiten der beiden kam.

Singles Match
Randy Orton besiegte kane

Notes:

- John Cena & CM Punk einigten sich für nächste Woche auf ein Match um Cena´s Wrestlemania Spot.

- Dolph Ziggler versuchte nach einer Attacke von Big E Langston gegen Del Rio den Cash In, was Ricardo Rodriguez im letzten Moment verhindern konnte

- Brad Maddox wurde als Vickie Guerrero´s neuer Assistent vorgestellt.

- Mr Mcmahon setzte für nächste Woche ein Match zwischen sich selbst und Paul Heyman an

- R-Truth feierte seine Rückkehr in die WWE als er Kofi Kingston gegen Damien Sandow half

- The Rock führte einen neuen WWE-Championship-gürtel ein.
McMahon gg Heyman? Oje Oje...

Interessant wird sicher Cena gegen Punk. Vielleicht besteht dann doch noch eine Möglichkeit auf ein Wrestlemania Triple Threat Match...
Zitat:Original von Snakebite20000
Interessant wird sicher Cena gegen Punk. Vielleicht besteht dann doch noch eine Möglichkeit auf ein Wrestlemania Triple Threat Match...

Ich glaub nach der Sendung sogar fest daran. Das schaut schwer nach Triple Threat Match aus. Und imo ist das auch der richtigere Weg für Punk als gegen UT.

Ansonsten, komisches Wade Barrett Segment in dem er sehr schlecht Dargestellt wurde. Sheamus Auftritt am TitanTron lies Barrett wie einen Undercarder aussehn.

Hatte kurz Angst, dass man The Shield nun doch noch verjobbt, aber hat man gut gelöst. Y2J in schwarz im Segment mit Sheamus und Ryback. The Shield hat ja noch keinen Anführer ;)

Brad Maddox jetzt in der Chef Ettage. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Shield Outting von Maddox. Glaub nicht dran, aber wär ne tolle Entwicklung.

Ich glaube nicht, dass Heyman vs. McMahon in irgendeiner Variante zu Stande kommt. Eher ein erstes Aufeinandertreffen von Lesnar with Heyman vs HHH with McMahon.

Und zu guter letzt. Wie soll ich eigentlich Jack Swagger jetzt sehen. Der plappert hirnlos alle Parolen von Zeb Colter nach und soll dann der Real American sein, nachdessen Vorbild die Amis ihr leben ausrichten sollen? Es wird ne tolle Fehde werden zwischen AdR und Swagger, auch dank Colter, doch in der Präsentation/Positionierung Swaggers sind da noch Lücken zu stopfen.
RAW gesehen und für gut befunden!

Es gab ein paar nette, wenn auch kurze Matches (Bryan vs Swagger, Cesaro vs Miz).
Match of the Night das Match von Shield, die erneut stark präsentiert wurden. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von der Darstellung der WWE. Man scheint hier mit allen dreien was vor zu haben, sonst wären sie nicht länger unbesiegt - und sie schlugen in allen drei Matches wahrlich namhafte Gegner!!!

Maddox als Vickies Assistent könnte auch interessant werden und auch die Heyman/McMahon Sache geht weiter, Brock wird nächste Woche wieder da sein und das ganze auf die nächste Ebene bringen.

Die Mainfehde weiß auch zu gefallen. Punk wird hier stark dargestellt und knockt Cena am Ende aus.
Ich denke man muss das Match nächste Woche unentschieden lassen, vielleicht ein No Contest oder irgendwas und irgendwer muss dann halt das Triple Threat ansetzen. Die Story erinnert mich im Moment sehr an die Geschichte die man damals zwischen Rey und Orton um Reys Rumble Shot aufbaute. Am Ende kams da auch zum Triple Threat.
Die Enthüllung des neuen Titels Rocky vorzubehalten finde ich unglücklich, wenn dieser Titel nicht nur eine Übergangslösung wäre. Macht man daraus eine Story und lässt den nächsten Champ den Titel wieder in die Müll werfen oder irgendwie verändern, ist alles gut. Hier müssen wir einfach abwarten, was weiter passieren wird.
RAW war eigentlich ganz ok. Die Fehden wurden alle gut weiter geführt und The Shield wurde stark dargestellt. Jericho wird nun wohl zusammen mit Ryback und Sheamus den Kampf gegen sie aufnehmen. Ich frag mich jetzt nur was man für Ziggler bei WM plant. Mir fällt momentan ausser eben Jericho kein Gegner ein. Ebenso weiß ich nicht wohin der RTW nun führ Orton führen wird.

Das Punk nun wahrscheinlich doch noch ins WWE Championship Match kommt freut mich. Das einzige was mich stört,ist das die Fehde jetzt i-w so vorhersehbar ist. Aber das ist ja bei der WWE oft so..

Barrett fand ich bei RAW recht schwach. Ich weiß ehe nicht was das sollte. Warum hat man nicht seine Fehde mit Bo Dallas weitergeführt. Fand die cool. Hat mich i-w an Razor `s Fehde gegen das 1.2.3 Kid erinnert.

Rock am Ende war i-w schwach. Wäre Punk nun Champ gewesen wäre so eine Feier ja gut gekommen aber bei Rock fand ich`s unnötig.

Swagger war wieder mal echt genial. Denke die Fehde zwischen ihn und Delrio wird echt gut. Bin schon auf SD gespannt.(Hätte auch nicht gedacht das ich das mal sage xD)

Vince Auftritt war zwar überraschend aber i-w finde ich die Story bisher nicht so toll. Mal abwarten was passiert wenn Lesnar nächste Woche kommt.

Ich hoffe übrigens das es nicht zu Khali vs Henry kommt. Sicher hat es Mark verdient auf die WM Card zu kommen, aber da findet man doch sicher einen besseren Gegner für ihn. Sogar Cara wäre mir im Moment lieber..
Sollte der neue Gürtel über WM hinaus bestehen, verstehe ich nicht, warum man Punk nicht den Titel hat einführen lassen, hätte zu solch einem langen Titelrun meiner Ansicht nach viel besser gepasst.
Zitat:Original von EL-West
Sollte der neue Gürtel über WM hinaus bestehen, verstehe ich nicht, warum man Punk nicht den Titel hat einführen lassen, hätte zu solch einem langen Titelrun meiner Ansicht nach viel besser gepasst.

Und auch zu seinen vorherigen Aussagen und Versprechungen... ;)

Ich hoffe, der verschwindet gleich wieder in der Versenkung und es kommt ein wirklicher Belt raus... :pfeif:
Lilian Garcia hat sich auf Twitter zum Swagger-Segment geäußert. Die schrieb: "As a Latina, I am insulted by the comments made by Zeb Colter & Jack Swagger. America is a melting pot of amazing ppl!! @WWE #Raw"
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von EL-West

Und auch zu seinen vorherigen Aussagen und Versprechungen... ;)

Ich hoffe, der verschwindet gleich wieder in der Versenkung und es kommt ein wirklicher Belt raus... :pfeif:

Tja, man denkt wohl, dass wegen Th Rock der Titel öfter verkauft wird. Ich kann mir sonst nichts anderes vorstellen.
Ich finde es gut, dass Punk so ein hässliches Ding nicht eingeführt hat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste