Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 04.03.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
04.03.2013
Buffalo, New York
First Niagara Center

Non-title Match
Ryback besiegte Antonio Cesaro

Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder

Singles Match
The Miz besiegte Dolph Ziggler

Singles Match
Jack Swagger vs "Hacksaw" Jim Duggan endete im No Contest

Non-title Match
Team Hell No ( Kane & Daniel Bryan) besiegte The Prime Time Players (Tidus O´neil & Darren Young)

Tag Team Match
Tensai & Brodus Clay besiegten 3mb (Heath Slater & Drew Mcintyre)

Non-title Match
Alberto Del Rio besiegte Wade Barrett

Tag Team Match
The New Age Outlaws (Road Dogg Jesse James & Badass Billy Gunn) besiegten Epico & Primo

Fatal 4 Way Match for a Shot at The Streak
CM Punk besiegte Randy Orton, Sheamus & The Big Show
Wie kam es dazu das Jim Duggan und die NAO Matches hatten?

Punk nun also gegen den Taker...
Jim Duggan und die New Age Outlaws? Was passiert da? Ist das nur für dieses Mal oder sind die fester Bestandteil von WWE?
Es handelte sich um eine Old School Raw Ausgabe. Ric Flair, Dusty Rhodes, der Honky Tonk Man und einige andere waren auch mit von der Partie.
Ah ok. Ich bin schon erschrocken. Smile
So habe mir die Ausgabe nun angeschaut und schon nach 10 minuten gemrkt, dass es wohl die schlechteste Crowd aller Zeiten war. Besonders bei der Punk Promo war sie ja tot wie nie zuvor.

Zur Ausgabe selber musste ich viel Skippen, da ich Brechreiz vom ganzen Bullshit hatte Breites Grinsen
Die Matches waren vom den Ergebnissen vorher schon klar und auch die Match Paarungen versprachen nicht ansehnliches Wrestling.

Auch der Anfang war aus meiner Sicht komisch. Der Undertaker kommt raus, zeigt das Wrestlemania Emblem und jeder will gegen ihn antreten. Ok damit kann ich leben. Wer es am Ende wird war uns ja sowieso klar.

Die Promo zwischen Rock & Cena war so wie sonst auch. Können die sich nicht einfach die Birne voll hauen, anstatt sich Honig ums Maul zuschmieren.

Faszit: Old School Ausgabe so wie man es vorher erwartet, viel Tam Tam und am Ende nix überraschendes!
Ich find die Inszenierung des Undertaker- Comebacks war einfach unterirdisch und lieblos zusammen geschustert.
Es war dem Undertaker in den vergangenen Jahr immer wichtig gegen wen er bei WM kämpfte und nun entscheidet ein Random Fatal 4 Match wer es wird, wobei der Ausgang natürlich klar war.

Ich hoffe nur, dass Sie es irgendwie packen mit Hilfe von Punks Micwork eine vernünftige Fehde daraus zu machen.
Das einzige was man sich in dieser Ausgabe angucken kann, ohne vor Schreck tot umzufallen (oder das dazu führt, dass die Internetleitung wegen dem ganzen Bullshit zusammenbricht), ist noch die Cena/Rock Promo, die natürlich die Historie der beiden aufgreift. DAs fand ich aber gut gemacht, da konnte ich nichts dran aussetzen.

Sonst waren eigentlich alle Matches schlecht, außer vielleicht Ziggler vs. Miz war noch in Ordnung. Das Fatal 4 Way war lieblos und so predictable als Show als Dritter rauskam.
Kane und Bryan wurde nicht fortgesetzt.
HHHs Promo war absolute standardkost --> total langweilig.
Die Commedysegments waren leider auch nichts, Lawler und Cole haben mich noch mehr genervt als sonst. Die können einfach nix mehr sellen...
Das Undertaker Comeback war ebenfalls Schwachsinn.
Es wäre mal deutlich interessanter gewesen, wenn der Taker sich wie letztes Jahr seinen Gegner ausgesucht hätte.

Da hat man mal eigentlich viel Zeit WM aufzubauen (nach dem No Way Out PPV) und dann verschwendet man so eine Ausgabe für so einen Bullshit. Ich mein, die Ausgabe hätte man getrost auch nach WM bringen können.
@Light 100% signed!

Undertakers Comeback hat man total verbockt :/: Warum macht man denn bitte ein Match dafür?? Es sollte doch Undertaker sein, der seinen Gegner aussucht, damit da mal Fehdentechnisch was aufgebaut wird aber nein... kompletter Müll die Ausgabe...
Zitat:Original von Light
Das einzige was man sich in dieser Ausgabe angucken kann, ohne vor Schreck tot umzufallen (oder das dazu führt, dass die Internetleitung wegen dem ganzen Bullshit zusammenbricht)
Genau das ist bei mir passiert nach der ersten Stunde-Raw. Dabei war die ICQ-Runde gerade so nett....Und irgendwie fehlt mir nach dem lesen eurer Beiträge die Motivation mir den Rest anzusehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.159 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.749 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.931 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.510 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste