Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.03.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
08.03.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Albany, New York
Times Union Center
Aufzeichnungsdatum: 05.03.2013

Non Title Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten The 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (/w Jinder Mahal) durch den NO!-Lock von Bryan an Slater.

Singles Match
Ryback besiegte Damien Sandow nach dem Shell Shocked.

Non Title Singles Match
Alberto del Rio (/w Ricardo Rodriguez) besiegte Dolph Ziggler (/w AJ Lee & Big E Langston) mit dem Cross ArmBreaker.

Singles Match
Mark Henry besiegte Yoshi Tatsu nach dem World’s Strongest Slam.

Non Title Divas Match
Tamina Snuka besiegte Kaitlyn (/w Layla) nach dem Samoan Drop.

Singles Match
Sheamus vs. The Big Show endete im No Contest, als The Shield in das Match eingreift.

Randy Orton kam Sheamus und Big Show zu Hilfe und The Shield zog sich nach einem kurzen Brawl zurück. Big Show zeigte dann die WMD gegen Sheamus und Orton den RKO gegen Big Show.
Laut Reports passierte sonst nichts wissenswertes bei dieser Ausgabe. Deshalb nur die blanken Results! :winke:
Zitat:Original von Double F
Laut Reports passierte sonst nichts wissenswertes bei dieser Ausgabe. Deshalb nur die blanken Results! :winke:
Das ist auf der "Road to Wrestlemania" irgendwie traurig sad
Zitat:Original von PeoplesWorm
Zitat:Original von Double F
Das ist auf der "Road to Wrestlemania" irgendwie traurig sad

Könnt ja sein, dass Show vor WM turnt und sich zu Sheamus und Orton gesellt. fänd ich doof, aber könnt doch sein...
Zitat:Original von dkS
Könnt ja sein, dass Show vor WM turnt und sich zu Sheamus und Orton gesellt. fänd ich doof, aber könnt doch sein...

Haben wir in nem anderen Thread auch schon so die Theorie. Ich fänds schwachsinnig, denn allein, weil er gegen SHIELD antreten will, würde auch schon reichen. Da bräuchte es keinen Turn!! :winke:
Und Dolph Ziggler darf weiterjobben! Einfach nur traurig! Nee nee
Zitat:Original von undertaker18
Und Dolph Ziggler darf weiterjobben! Einfach nur traurig! Nee nee

Einer muss den Job machen und bei Mania hat er einfach keinen Platz aktuell. Deshalb ist das auch so in Ordnung. Ich würde zwar auch besser finden, wenn es wenigstens DQ-Niederlagen wären, aber man will Del Rio einfach vor WM als Champion richtig stark da stehen lassen.
Ziggler wird seinen Run bekommen, er hat ja noch etwas Zeit. Denkt mal an Danielson, wie der vor seinem Cash In da stand. Das wird schon...
NAchdem ich es nun gesehen habe... Einziges "Highlight" waren das Backstage Segment zwischen Sandow und Rhodes und die Colter/Swagger Verarsche von DelRio und Ricardo.
AJ und Bryan war auch ganz nett, Maddox war als Kommentator okay. Ansonsten? Warum habe ich mir das eigentlich angeschaut?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 574 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 567 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.168 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 661 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 829 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste