Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wuerde mich interessieren was ihr von der derzeitigen WWE Storyline und den Gimmicks von Zeb Colter und Jack Swagger haltet?
Meine Meinung:
Was mich betrifft, ich habe bisher nur ein paar Videos gesehen, Dutch spielte ueberwiegend herausragend seine Rolle, Jack Swagger war so was von ueberfluessig und mieserabel weil man merkte wie er die Saetze aufsagte (btw, ist er immer so?). Was ich gut finde ist das man Zeb Colter die Vergangenheit von Uncle Zebekiah gibt, wobei das wohl keine grosse Rolle spielt, aber das ist ein Detail das ich mag. Dutch wie gesagt spielt super seinen Part, und ich denke sein Gimmick ist sehr interessant. Wenn man ihn als wirklichen Heel pushen wuerde, wow das koennte gut werden. Freut mich fuer Dutch das er im Jahr 2013 zu WWE zurueck kommt und innerhalb weniger Wochen der interessanteste WWE Charackter ist. Bin gespannt was Dutch noch aus dem Charackter macht, oder machen darf.
Jedoch sehe ich auch ein Probleme:
Ich glaube dieser Angle koennte so was von nach hinten los gehen fuer WWE, es erinnert mich an die West Texas Rednecks Geschichte in der WCW. Damals waren die West Texas Rednecks eigentlich Heels die sich ueber Rap beschwaerten, jedoch immer mit dem Unterton das sie gegen Schwarze sind. Das Problem war viele WCW Fans sahen es genauso wie die West Texas Rednecks und somit wurden sie sehr Beliebt! Bei dem Teil der Fans wo sie nicht beliebt waren bekamen sie aber keine Heat, weil die Fans die Heat auf die Promotion bezog. Die Leute die dieses Gimmick nicht mochten schalteten also ab. Die Folge war auch, dadurch das die West Texas Rednecks beliebt wurden bekam die WCW negative Presse und verlor am Ende Sponsoren Deals dadurch.
Hier sehe ich die selbe Gefahr. Zeb Colter und Jack Swagger werden in etlichen Bundesstaaten fuer ihre Message bejubelt werden, in Pittsburgh war das vor kurzem schon der Fall. Das Problem ist nicht was sie sagen, Zeb Colter vertritt in dem Fall die Meinung vieler Amerikaner was Auslaender und illegale Einwanderung betrifft. Das Problem ist WIE er es sagt, mit dem Unterton gegen Auslaender zu sein, vor allem Hispanics. Wie werden die Hispanics reagieren wenn sie sehen das Zeb Colter bejubelt wird? Manche werden vielleicht buhen, manche werden jedoch vielleicht auch abschalten weil sie entaeuscht von WWE sind. Ich glaube schon das es ein Problem ist.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also für mich eine der geschmacklosesten Storys momentan.
Zeb macht das gut, ja. Swagger ist eben Swagger. Er kann nix, außer wrestlen und wird es deshalb auch nie zum großen Star bringen.
Man brauchte einen Gegenpart für Del Rio, um diesen als Face weiter zu bringen. Dafür wieder diese "Anti-Ausländer"-Schiene so dermaßen auszunutzen finde ich einfach bescheuert. Und wie es gemacht wird einfach geschmacklos.
Das sind Phrasen und Sachen, die man um 1940 locker in Deutschland hätte bringen können. Für mich sind solche Storys unnötig und die Volksverhetzung bekommt so in der heutigen Zeit eine große Bühne, die es so eben nicht mehr geben dürfte.
Hat für mich nicht viel mit Patriotismus zu tun, sondern geht für mich viel zu weit!
Es ist eine billige Story mMn, die es schon so häufig gab/gibt, dass es für mich nicht mal mehr interessant ist. Ich schalte ab/um, oder lasse vor laufen...
Man muss doch mit einem Mexikaner auch mal was anderes bringen können, als so eine "0-8-15-Ausländer raus" Story!
EDIT: Das Thema hatten wir im WM-Card Thread schonmal kurz. Hier dazu meine Antwort, die eigentlich fast das gleiche wie da oben ist
Zitat:Original von Double F
Also ich finde dieses Nazi-Patriot-Gimmick nicht wirklich toll...
Erstens gabs dieses Patrioten-Gimmick schon zu genüge gegeben und es ist immer das gleiche. Sorry, das will ich nicht mehr sehen. USA vs. irgendwas, meistens Mexico ist einfach total ausgelutscht.
Und das von Swagger jetzt ist für mich überhaupt nix neues und einfach nur bescheuert in der heutigen Zeit. Deshalb kann er gerne wieder dahin verschwinden, wo er vorher war. Im Niemandsland. Er hat das wrestlerische Können, aber sonst einfach nix!! :pfeif:
Bewertung:
0
Schade, dass hier sonst keiner ne Meinung zu dieser aktuellen und doch recht kontroversen Story hat!!
Bewertung:
0
Ich kann grundsätzlich mit solchen Storys nichts anfangen. Ich fand schon damals dieses USA gegen Kanada unerträglich, mag vielleicht auch an unserer Vergangenheit liegen.
Ich halte Fremdenfeindlichkeit grundsätzlich immer für falsch.
In der Tat habe ich allerdings noch kein Segment von der neuen Storyline angeschaut.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zeb macht seine Sache gut, Swagger braucht halt so einen Sidekick.
Ich finde die Story jetzt nicht so schlecht, es ist halt nur eine Story - leider sehen das nicht alle so und denken, dass ist die tatsächliche Meinung der beiden. Wenigstens hat der WHC Titel eine Story und einen Aufbau auf WM hin. Ist mir lieber als ein Superman Squash Match wie von Sheamus letztes Jahr.
Bewertung:
0
Also wer sich vom Wrestling politisch motivieren lässt, hat wohl noch so einige Probleme mehr. Ich hab nichts gegen kontroverse Gimmicks und glaube an die Eigenverantwortlichkeit der Fans. Ich denke man kann Menschen durchaus zumuten, den Unterschied zwischen Hetze und Unterhaltung zu erkennen. Viel, viel schlimmer finde ich die Moralapostel und Gutmenschen, die beim kleinsten Hauch von Kontroverse sofort auf die Barrikaden gehen, rumheulen und alles und jeden stigmatisieren, der nicht sofort auf den Empörungszug aufspringt und furchtbar entrüstet ist. Diese Menschen ekeln mich einfach an.
Bewertung:
0
Also ich für mich erkenne natürlich den Unterschied zwischen Story und Wirklichkeit ;)
Das mal vorneweg. Für mich ist so eine Story einfach total abgestumpft und langweilig. Und die Sachen die da los gelassen werden, haben mMn im 21. Jhdt. einfach auch nix mehr verloren, egal ob man damit Heat ziehen will oder was anderes.
Für mich keine Stigmatisierung, geht mir selber aufn Senkel, aber was da von den Beiden Storytechnisch los getreten wird finde ich schon extrem grenzwertig. Vor allem zieht Swagger persönlich damit Null Reaktionen. Keine Sau scheint es zu interessieren und ich persönlich schalte da auch weg, weils einfach langweilig is ;)
Bewertung:
0
Was mich interessieren wuerde von den regelmaessigen WWE Zuschauern, ist Alberto Del Rio ein starker Face derzeit? Ist er aktzeptiert? Bekommt er gute Pops? Koennte mir vorstellen das so eine Storyline einen starken Face braucht, damit auch Swaager und Zeb die Heat bekommen. Den wenn ADR kein starker Face waere, koennte die Stimmung gegen ihn drehen und Swaager und Zeb koennten die Faces werden. Interessant auf jedenfall.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Also ich für mich erkenne natürlich den Unterschied zwischen Story und Wirklichkeit ;)
Das mal vorneweg. Für mich ist so eine Story einfach total abgestumpft und langweilig. Und die Sachen die da los gelassen werden, haben mMn im 21. Jhdt. einfach auch nix mehr verloren, egal ob man damit Heat ziehen will oder was anderes.
Für mich keine Stigmatisierung, geht mir selber aufn Senkel, aber was da von den Beiden Storytechnisch los getreten wird finde ich schon extrem grenzwertig. Vor allem zieht Swagger persönlich damit Null Reaktionen. Keine Sau scheint es zu interessieren und ich persönlich schalte da auch weg, weils einfach langweilig is ;)
Du warst ja auch nicht gemeint. Das war eher ne allgemeine Aussage, die "Dauerempörten" betreffend.
Nef, was man so in den News liest, lässt nicht darauf schließen, dass del Rio als Face ankommt. Da werden Zu8schauer in Werbepausen zu Sprechchören animiert, Reaktionen via Lautsprecher eingespielt und solche Sachen.
Und ganz ehrlich, ich kann mir del Rio auch als Face nicht vorstellen. Hätte man nicht Sin Cara zum Publikumsliebling machen können? Ich denke ein maskierter Highflyer taugt mehr zum Helden als del Rio. Und soweit ich mich erinner, war del Rio auch ein ziemlich guter Heel.
Bewertung:
0
Das Problem mit Sin Cara: Er hat so einen Spot nicht verdient, weil er kaum gewrestlet hat, vor lauter Verletzungen und wenn er da war, konnte man eine komplette Ausgabe von Botchamania durch ein Match von ihm füllen ;)
Del Rio hat einen Schritt gemacht, als der Face Turn kam. Er hat doch mehr Reaktionen bekommen, als ich anfangs dachte. Als Heel war er nur Standard, da er sich 0 weiter entwickelte. Als Face sieht es für mich aktuell ähnlich aus. Er zieht nicht diese Reaktionen, die man bräuchte und somit ist er kein guter bzw. starker Face!!
Es ist also ein schwacher Face und ein schwacher Heel und die zwei sollen diese Story tragen. Ihr versteht, warum ich es als absolut langweilig empfinde???
Eddie vs. JBL war damals großartig, aber daran kommen die beiden aktuell nicht mal mit 30% ran! Da bringt auch das Phrasendreschen von Zeb nichts!
@Meph: Schon klar, ich wollte es nur nochmal klar stellen ;)
|