Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 22.04.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE RAW
22.04.2013
London, England

Singles Match
R-Truth besiegte Antonio Cesaro

Singles Match
Damien Sandow (W/ Cody Rhodes) besiegte Brodus Clay (W/ "Sweet T" Tensai und Cameron & Naomi)

Non-title Match
Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegte Chris Jericho

Singles Match
"Sweet T" Tensai (w/ Brodus Clay und Cameron & Naomi) besiegte Cody Rhodes (W/ Damien Sandow)

Singles Match
Big E Langston besiegte Zack Ryder

6-man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegten The Undertaker & Team Hell No (Kane & Daniel Bryan)

Singles Match
Fandango (W/ Summer Rea) besiegte William Regal

Nr.1 Contender Battle Royal
AJ besiegte Layla, Aksana, Tamina & Naomi
Uff. Lahme Ausgabe, muss ich leider sagen. Auch wenn ich zugeben muss, das ich das Schlusssegment nicht gesehen habe, aber Foley lockt mich auch nich mehr hinterm Ofen vor *gääähn*
Das einzig gute war mal wieder das Shield Match mit einem Daniel Bryan on fire und einem auf Shieldseite heraus stechenden Rollins.
Selbst Ziggler vs Jericho hat mich enttäuscht. Das Match hab ich jetzt auch schon geführte 100 Mal gesehen, was sie da gezeigt haben, vor allem Jericho zeigt in den letzten Wochen dauernd die gleiche Movefolge...
[YOUTUBE]TK_5dtJvTKo[/YOUTUBE]
Was Foley und Ryback da Erschaffen haben, hat diese ganze langweilige, voller Lückenfüller gespickte Show, extrem aufgehoben. Jedoch hat Cena das Ganze wieder sofort zerstört. Wie dieses rumge-face NERVT Doof
Irgendwie wirkt das gerade alles bei der WWE wie Stillstand bzw. läuft sogar alles rückwärts?

R-Truth besiegt Antonio Cesaro? Cody und Damien prügeln sich weiter völlig sinnlos mit den dicken Tanzbären rum und Big E Langston / Zack Ryder holt doch auch niemanden von den Stühlen oder? Heyman und Hunter ziehen auch nur die gleiche Nummer durch wie schon vor WM...

Witzig war die Crowd während der Fandango Musik und ein kleines + gibt es noch für The Shield / Taker, Bryan und Kane.

Aber sonst? Naja...mal schauen. Kann ja mal passieren, dass die sonst so kreativen und einfallsreichen WWE Schreiberlinge mal ne Woche nichts mit ihren Stars anzufangen wussten LMFAO

Frage am Rand: Wieso ist der Taker noch da? Dachte der verschwindet wieder nach WM...Ist das ne Art Rocky Ersatz??? help
Wohl eher der Punk Ersatz, weil man CM Punk jetzt eine wohlverdiente Pause gönnen will/muss, auch um einige Wehwehchen auszukurieren.
Bis auf Shield vs. Brothers NO war das mal absoluter Schwachsinn... :pfeif:
Mehr rentiert sich echt nicht zu sagen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste