Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der lineare WWF/WWE Champion seit 1985
Vielleicht kennt jemand das aus dem Boxen und dem MMA, den linearen World Champion. Es geht dabei um folgendes. Man startet mit einem Champion und folgt ihm Match fuer Match bis sie verlieren und derjenige der gewinnt ist der neue Linear World Champion. Non Title Matches gibt es also nicht und es werden alle Singles Matches gezaehlt, also Houseshows ebenfalls.

Der linearer WWF Champion beginnt in diesem Fall bei Hulk Hogan 1985, und einige Wrestler hielten den Title von denen man es nie erwarten wuerde, von Taka Michinoku, Essa Rios, Crash Holly und selbst Scotty 2 Hotty und Brian Christopher hielten den Title

Hier koennt ihr euch die Liste anschauen:
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?...utput=html
Mit der Liste kann ich nicht viel anfangen, da ich Count Out- und DQ-Siegen nicht diese Bedeutung zusprechen würde, dass dadurch ein Titel wechseln könnte, wenn es nicht ausdrücklich gefordert ist. Außerdem finde ich, dass es offizielle Titelkämpfe sein müssen, das ist ja hier nicht immer der Fall.

Es gab übrigens auch mal eine andere Liste bezüglich der Linearen World Championship, in der dargelegt wird, dass Ric Flair mit der "Real World Championship" die von Hackenschmidt ausgehende Lineare World Championship von der WCW/NWA Championship auf die WWF Championship übertragen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die populaersten Wrestler in Japan 1985 Nefercheperur 0 497 28.09.2016, 04:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vince McMahon`s Meinung ueber Womens Wrestling 1985 Nefercheperur 0 548 30.11.2015, 16:28
  Bruiser Brody 1985 bis 1987 - Als Free Agend zur WWF? Nefercheperur 4 1.206 02.03.2013, 17:21
  WWF 1985 Zusammenfassung Nefercheperur 3 1.461 22.01.2008, 22:27
  PWI Rankings - Maerz 1985 Nefercheperur 0 498 03.04.2007, 09:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste