Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juni 2013
Mehrere Entlassung bei TNA

Scheinbar kam es diese Woche zu mehreren Entlassung bei TNA, so wurden die Profile von Todd Kenely, Douglas Williams, dem ersten Gutcheck-Gewinner Alex Silva und dem langfristig verletzten Jesse Sorensen von der Rosterpage entfernt. Zumindest bei letzterem kann man davon ausgehen, dass ihm im Falle einer vollständigen Genesung die Tür zu einer aktiven Karriere bei TNA weiterhin offen stände, da er nach wie vor backstage für die Promotion arbeitet.
Naja nach den Profilen darf man nicht unbedingt gehen. Doc und Knox sind zb. garnicht drauf. dafür aber immer noch RVD Breites Grinsen
Da ich nicht weiß, wohin das soll, pack ich es einfach mal hier rein. Im Moment laufen wieder die Gutcheck Votings bei denen entschieden wird, welcher unabhängige Wrestler die Chance auf einen TNA-Vertrag erhält. Mit dabei ist auch ein deutscher Wrestler, nämlich Bad Bones John Klinger. Bad Bones ist auch der Grund, weshalb ich diesen Post schreibe, denn es ist viel zu lange her, dass das letzte Mal ein Deutscher ein Teil einer größeren Wrestling Promotion war, die man jede Woche im Fernsehen verfolgen kann. Daher fände ich es cool, wenn ihr für ihn auf http://challenge.tnagutcheck.com/ abstimmen würdet, da er imo ein sehr guter Worker ist, der es verdient hätte einen TNA-Vertrag zu bekommen.
@Hawkeye

vorrausstzung ist die Registration bei der TNA Seite.
Ich wollte dies tun allerdings war der per Mail übermittelte Registrierungslink von TNA dann "not valid" so dass ich nicht voten konnte.

ich folge John Klinger bei Twitter schon länger. ich gönne es ihm auch, aber auch "The Big O" - dem Kumpel vin Zack Ryder, der hat zwar gar nichts drauf ist aber unterhaltsam.

Helfen diese Gutchecks denn wirklich? sind die Gewinner aktiv on tv zu sehen?
ich verfolge -leider- aus Zeitgründen Tna nur noch sporadisch.
Kannst ja mal Wes Briscoe & Garrett Bischoff fragen ob die Gut Checks was bringen. Die sind immerhin gerade in die Hauptstoryline involviert.;) :winke:
Zitat:Original von JarcV
@Hawkeye

vorrausstzung ist die Registration bei der TNA Seite.
Ich wollte dies tun allerdings war der per Mail übermittelte Registrierungslink von TNA dann "not valid" so dass ich nicht voten konnte.

ich folge John Klinger bei Twitter schon länger. ich gönne es ihm auch, aber auch "The Big O" - dem Kumpel vin Zack Ryder, der hat zwar gar nichts drauf ist aber unterhaltsam.

Helfen diese Gutchecks denn wirklich? sind die Gewinner aktiv on tv zu sehen?
ich verfolge -leider- aus Zeitgründen Tna nur noch sporadisch.

Ja, schon aber nicht alle. Jay Bradley nimmt derzeit an der Bound for Glory Series teil und Taylor Hendrix hatte vor kurzem ein Match gegen Knockout Champion Mickie James bei Impact. Der erste Gut Check Gewinner, Alex Silva, ist allerdings zwischenzeitlich entlassen worden.
Ich glaube meist werden die Gut Checker bei OVW, TNA's Farmliga, auf Impact vorbereitet.
guck an. das ein Kaliber wie Garret Bischoff dabei war ging an mir vorbei. dachte der kam über die Refereeschiene darein.

danke für die infos männers
Zitat:Original von JarcV
guck an. das ein Kaliber wie Garret Bischoff dabei war ging an mir vorbei. dachte der kam über die Refereeschiene darein.

danke für die infos männers

Kam er auch. Wes Briscoe war Teil von Gut Check.
Bischoff war nicht im Gutcheck? Dann hab ich da wohl was gehörig durcheinander gebracht und ihn mit irgendjemandem verwechselt. Mein Fehler.
Nope, war schon richtig dass er über die Referee Story bei BfG 2011 ins Roster kam, wo er das Team seines eigenen Vaters hingerging. Kurz danach kam er irgendwie automatisch ins Roster.

Zu nennen wäre noch Christian York als Gutcheck Gewinner. Der ist zwar aktuell nicht viel im TV vertreten, hatte aber in seiner Anfangszeit direkt lange Matches gegen u.A. den zu der Zeit amtierenden World Champion Jeff Hardy, gegen den er sich wirklich gut behaupten durfte, teilweise glaub ich in Matches über 15 Minuten. Das an sich ist ja schon ne große Ehre, man möge von Hardy halten was man will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.385 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.356 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 15.710 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.851 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 4.859 28.03.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Mephisto