Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mehrere Entlassung bei TNA
Scheinbar kam es diese Woche zu mehreren Entlassung bei TNA, so wurden die Profile von Todd Kenely, Douglas Williams, dem ersten Gutcheck-Gewinner Alex Silva und dem langfristig verletzten Jesse Sorensen von der Rosterpage entfernt. Zumindest bei letzterem kann man davon ausgehen, dass ihm im Falle einer vollständigen Genesung die Tür zu einer aktiven Karriere bei TNA weiterhin offen stände, da er nach wie vor backstage für die Promotion arbeitet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kannst ja mal Wes Briscoe & Garrett Bischoff fragen ob die Gut Checks was bringen. Die sind immerhin gerade in die Hauptstoryline involviert.;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
guck an. das ein Kaliber wie Garret Bischoff dabei war ging an mir vorbei. dachte der kam über die Refereeschiene darein.
danke für die infos männers
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bischoff war nicht im Gutcheck? Dann hab ich da wohl was gehörig durcheinander gebracht und ihn mit irgendjemandem verwechselt. Mein Fehler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nope, war schon richtig dass er über die Referee Story bei BfG 2011 ins Roster kam, wo er das Team seines eigenen Vaters hingerging. Kurz danach kam er irgendwie automatisch ins Roster.
Zu nennen wäre noch Christian York als Gutcheck Gewinner. Der ist zwar aktuell nicht viel im TV vertreten, hatte aber in seiner Anfangszeit direkt lange Matches gegen u.A. den zu der Zeit amtierenden World Champion Jeff Hardy, gegen den er sich wirklich gut behaupten durfte, teilweise glaub ich in Matches über 15 Minuten. Das an sich ist ja schon ne große Ehre, man möge von Hardy halten was man will.