Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 165 - Jones vs Gustafsson Card
#1
Der Main Event von UFC 165 wurde nun bekannt gegeben. Jon Jones wird seinen UFC Light Heavyweight Title zum sechsten Mal gegen Alexander Gustafsson verteidigen. Fuer Jones ist es die dritte Titleverteidigung in Toronto, und die erste Titleverteidigung gegen einen LHW Contender seit 18 Monaten. Bei den Wettanbietern startete Jones als 8-1 Favorit.

UFC 165 Card
21 September 2013
Toronto, Ontario, Canada
Air Canada Centre


UFC Light Heavyweight Title Fight:
Jon Jones (18-1-0) © vs Alexander Gustafsson (14-1-0)
Zitieren
#2
Endlich mal wieder ein richtiger Contender fuer Jones der den Titlefight verdient hat, allerdings glaube ich das der Fight fuer Jones aehnlich leicht sein duerfte wie gegen Sonnen oder Belfort. Jones ist ueberall Gustafsson ueberlegen. Interessant ist vielleicht das Jones zu frueh zurueck kommen koennte nach seiner Zeh Verletzung, und das Jones gegen Gustafsson zum ersten Mal keine Reichweitenvorteile hat. Allerdings ist ja auch Gustafsson verletzt gewesen.
Zitieren
#3
Ivan Menjivar wird bei dieser Show auf Norifumi Yamamoto treffen.

Bantamweight Fight:
Ivan Menjivar (25-10-0) vs Norifumi Yamamoto (18-6-0)
Zitieren
#4
Bei UFC 165 kommt es zum Fight zwischen Renan Barao und Eddie Wineland. Der Fight haette bei UFC 161 stattfinden sollen, aber musste gecancelt werden nach dem sich Barao verletzte. Der UFC Bantamweight Champion Dominic Cruz der im October 2011 zuletzt antrat ist immer noch verletzt und ein Datum fuer seine Rueckkehr steht immer noch nicht fest.

UFC Interim Bantamweight Title Fight:
Renan Barao (30-1-0) © vs Eddie Wineland (20-8-1) (2nd Defense)
Zitieren
#5
Ein “bisschen“ out of Shape wuerde ich mal sagen:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BPRGvvhCIAEvKft.jpg]
Zitieren
#6
Jones ein bisschen kürzer machen und dann noch die Haare ab und wir haben Rampage Jackson. Breites Grinsen
Zitieren
#7
Zitat:Original von TheRaven666
Jones ein bisschen kürzer machen und dann noch die Haare ab und wir haben Rampage Jackson. Breites Grinsen
Dann noch ein langer Bart und einen noch dickeren Bauch und wir haben Kimbo Slice. Breites Grinsen
Zitieren
#8
Der Fight haette vor einigen Wochen bei UFC on FOX 8 stattfinden sollen und findet nun bei UFC 165 statt:

Heavyweight Fight:
Brendan Schaub (9-3-0) vs Matt Mitrione (6-2-0)
Zitieren
#9
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Zitieren
#10
Beide haben in der UFC einen 5 Fight Winning Streak.

Middleweight Fight:
Francis Carmont (21-7-0) vs Constantinos Philippou (12-2-0)
Zitieren
#11
Jon Jones vs. Alexander Gustafsson
Renan Barão vs. Eddie Wineland
Brendan Schaub vs. Matt Mitrione
Costa Philippou vs. Francis Carmont
Pat Healy vs. Khabib Nurmagomedov
Mike Ricci vs. Myles Jury
Chris Clements vs. Stephen Thompson
Mitch Gagnon vs. Dustin Kimura
John Makdessi vs. Renee Forte
Jesse Ronson vs. Michel Prazeres
Roland Delorme vs. Alex Caceres
Nandor Guelmino vs. Daniel OmielaDczuk
Zitieren
#12
UFC 165 Results
http://www.sherdog.com/events/UFC-165-Jo...sson-30249

Meine Meinung:

-Jones vs Gustafsson war ein SUPER Fight um nicht zusagen ein Fight of the Year Kandidat! Dann war der Fight sehr knapp, aber ich sah auch Jones leicht vorne! Nach drei Runden fuehrte Gus 2-1 und dann kommt noch Jones zurueck in der vierten Runde. Landet er am Ende der vierten Runde nicht den Elbow, dann verliert er hier den Fight. In der fuenften Runde schaft es Jones zum ersten Mal Gus zu Boden zu bringen, aber es brachte ihm auch dann nichts. Imo haette man den Fight auch an Gus geben koennen oder ein Draw. Das war Jones schwerster Fight mit Abstand und Gus war der erste Fighter auf den Jones traf der nicht physisch komplett unterlegen war. Das ist ein ganz entscheidender Punkt fuer die Zukunft, wenn man bedenkt das Jones ueberlegt ins HW zu gehen. Jetzt sah man zum ersten Mal Jones in grossen Schwierigkeiten weil sein Gegner keine Reichweitennachteile hatte. Ich denke es wird ein Refight geben, aber hoffentlich nicht sofort.

-Barao wie immer sehr dominant und finished einen Game Fighter in Wineland in Runde 2. Momentan gibt es niemand der da mithalten kann.
Zitieren
#13
Hatte Jones am Ende auch mit 49-46 vorne, wobei die Runde 2 und 3 verflucht knapp waren und durchaus auch an Gus hätten gehen können. Auf jeden Fall der beste LHW-Titlefight seit langem, leider will die UFC ein mögliches Rematch vermutlich sofort wieder verbraten anstatt Jones vs Gus II zu einem Draw aufzubauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jon Jones will lieber auf Daniel Cormier treffen und nicht auf Alexander Gustafsson Nefercheperur 1 702 05.06.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 171 - Jones vs Teixeira Card Nefercheperur 16 2.719 20.03.2014, 10:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 159 Jones vs Sonnen Card Nefercheperur 13 2.404 27.04.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wie weit wird Alexander Gustafsson kommen? Nefercheperur 1 785 03.08.2012, 11:03
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC on Fuel TV: Gustafsson vs. Silva Results Christian 18 3.068 17.04.2012, 08:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste