Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 17.06.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
17.06.2013
Van Andel Arena
Grand Rapids,Michigan

Singles Match
Christian besiegte Wade Barrett mit dem Killswitch

2 on 1 Handicap Match
Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Sheamus mit dem Einroller von Sandow

No DQ Match
Randy Orton besiegte Daniel Bryan durch Doctor Stopage

WWE United States Title Match
Kane besiegte Dean Ambrose © durch DQ nach dem Seth Rollins und Roman Reigns ins Match eingriffen

Singles Match
Antonio Cesaro (/w Zeb Colter) besiegte William Regal mit dem Gotch Style Neutralizer

Singles Match
Chris Jericho besiegte Heath Slater mit dem Codebreaker

Singles Match
Curtis Axel besiegte Sin Cara mit einem DDT

Singles Match
CM Punk besiegte Alberto del Rio durch Count Out
Klingt durchschnittlich.2 Fragen:1.Wodurch kam die Stoppage?2.Wie sieht ein Neutralizer im Gotch Style aus?
Stopage kam dadurch zu Stande, dass Bryan nach draußen auf Orton springen wollte, dieser zur Seite ging und Bryan gegen die Absperrung krachte. Dann kam sofort ein Doc und erklärte Bryan für kampfunfähig.
Orton kümmerte sich danach um Bryan und half ihm hoch, Bryan hat ging am Ende ohne Anzeichen von "Problemen" aus der Halle.

[YOUTUBE]T6Sx8OR_flk[/YOUTUBE]

Hab mir das ganze teilweise Live angesehen. War jetzt nix besonderes, aber auch nicht sooo schlecht!

Wo ich mich aufgeregt habe:

- Wieso zum Henker steckt man Colter mit Cesaro zusammen??? Was hat das denn bitte für nen Sinn? Colter ist gegen Einwanderer (ok illegal, aber trotzdem) und Cesaro gegen die Amis...
Also ich halte das für absoluten Schwachsinn und auch die Kommentatoren haben sich das gesamte Match über das lustig gemacht ;)

- Stopage von Bryan? Die war auch lächerlich!

- Das bescheuerte Anbiedern von Cena bei den Fans...
Außerdem kommt er nach nem 3 Stages of Hell Match bei nem PPV, ohne Probleme raus und strahlt und es ist alles kein Stress. Hallo?? Der hat 3 Gimmick-Matches hintereinander hinter sich und einen Tag später ist alles i.O.?? Das schwächt Ryback ja noch mehr!

- gefühlte 15 mal das RvD-Hype-Video Kotzen

- Diven-Zeugs....
Den Auftritt von Steph hätte man nutzen können, jemand dabütieren zu lassen!

Was gut war:

- Mark Henry! Das war echt ganz großes Kino!! Daumen hoch Daumen hoch

- McMahons/HHH bei RAW!
Das wird ne richtig große Story rund um Vince, Steph und HHH. Ausgezeichnet, wie Vicky da dazwischen stand und alle ihren Moment hatten!

- Shield sehr stark! Daumen hoch

- Alles mit Heyman/Punk/Axel!

- Del Rio endlich wieder Heel. Da hat er also mal wieder etwas Farbe... ;)
Ziggy als Face, bin ich mal gespannt wie das ist, vor allem rund um seine Gruppierung!!

- Brock vs. Punk! Daumen hoch
Und zu guter letzt... Punk vs Lesnar wurde eingeläutet was ich schon besonderlich finde!!! Breites Grinsen

Sonst passt alles wie Double F sagt...
Zitat:Original von yogi23
Und zu guter letzt... Punk vs Lesnar wurde eingeläutet was ich schon besonderlich finde!!! Breites Grinsen

Sonst passt alles wie Double F sagt...

Ich dachte, das hab ich am Ende noch geschrieben Breites Grinsen
Ok, nachgeholt! ;)
Zu dieser Ausgabe gibt es nur eines zu sagen: Beste RAW Show des Jahres 2013 bisher!
Zitat:Original von undertaker18
Zu dieser Ausgabe gibt es nur eines zu sagen: Beste RAW Show des Jahres 2013 bisher!

RAW after Mania?? ?-( ?-(
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von undertaker18

RAW after Mania?? ?-( ?-(

War natürlich auch gut aber auch nur weil die Crowd dort so abgegangen ist! Storylinemäßig usw war das gestern deutlich besser!!!
Ok, versteh was du meinst!
Mal gucken was man da draus wieder alles macht!
Punk vs. Lesnar darf man auf jeden Fall nicht für MitB raus haun!!
Punk vs. Lesnar wäre viel zu schade für MiTB! Das Match muss ganz klar der Mainevent beim SummerSlam werden! Keine Ahnung wie sie Punk im MiTB PPV einsetzen wollen aber wahrscheinlich wird er in einem der Ladder Matches dabei sein wo ihm Lesnar vielleicht den schon sicheren Sieg kostet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.564 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.097 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.556 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.836 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.327 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste