Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bobby Heenan
Hier ein aktuelles Bild von Bobby Heenan im Rollstuhl.
[Bild: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/h...1532_n.jpg]

Seit einigen Jahren kaempft er ja mit seiner Krankheit. Ich dachte es waere Mal an der Zeit einen Thread aufzumachen um an seine tolle Kommentatoren und Manager Leistungen zu erinnern.

Bobby Heenan in Hochform
[YOUTUBE]SyZvAPOCEYY[/YOUTUBE]

Und kennt von euch noch jemand den “Brain Scan”? Das war Anfang der 90er Jahre ein Feature in der WWF von und mit Bobby Heenan. Heenan zeigte Ausschnitte von Matches, und erklaerte anhand von Standbildern und einem Stift mit dem er Dinge Aufzeichnen konnte was in dem Match passiert ist. Meistens bashte er die Babyfaces und das war er malte ergab meistens auch noch lustige Figuren. Hier mal ein Beispiel des Brain Scans von einer Ausgabe von WWF Saturday Night`s Main Event 1992:
[YOUTUBE]-MZnDFpQYy8[/YOUTUBE]
Sieht ja ganz schön traurig aus... Was hat er denn??Ich hab seine aktive Zeit nicht miterlebt aber jeder der Hogan-Andre gesehen hat müsste sein Können erkennen

PS:Bin ich blind oder ist da JR um Hintergrund?
Zitat:Original von Reaper
Sieht ja ganz schön traurig aus... Was hat er denn??Ich hab seine aktive Zeit nicht miterlebt aber jeder der Hogan-Andre gesehen hat müsste sein Können erkennen

PS:Bin ich blind oder ist da JR um Hintergrund?

Er kämpft gegen Krebs und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich finde es erlich gesagt grade nach diesem Foto schrecklich, man wartet beinahe wann diese lebende Legende verstirbt und das ist grauenvoll..Ich wünsche ihm das beste, aber wie man sieht kann man ihm wohl keine Gesundheit mehr wünschen...Wahnsinn wie er noch kämpft!

@Reaper: Ist für dich jeder mit einem Cowboy-Hut JR? xD
Oha, der ist ja nur noch 1/10 seines alten Körpers, tut weh das zu sehen, aber sowas macht der Krebs halt mit einem.
Mein Gott, ich hab mich erschreckt bei diesem Foto... Unglaublich wenn man weiß wie er früher aussah
Zitat:Original von Adios
Mein Gott, ich hab mich erschreckt bei diesem Foto... Unglaublich wenn man weiß wie er früher aussah

Tue ich immer noch wenn ich es mir anschaue, ist einfach unfassbar was eine Krankheit mit einem machen kann. Sieht so zerbrechlich aus ..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobby Heenan wenn er mal die Selbstbeherschung verliert Nefercheperur 0 663 29.11.2017, 23:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bobby Heenan`s Professional Wrestling Rulebook Nefercheperur 0 678 18.08.2015, 20:07
  Bobby Heenan bringt den NWA World Heavyweight Title zur WWF Nefercheperur 0 559 10.06.2013, 09:29
  Bobby Heenan Sprueche (Quotes) Nefercheperur 0 726 07.08.2004, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste