Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 01.07.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...banner.jpg]

WWE RAW Results
01.07.2013
Sioux City, Iowa
Tyson Events Center

Six Men Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten Christian & The Usos (Jimmy & Jey) mit einem Roll-Up von Ambrose an Christian. (09:30)

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Jinder Mahal (w/ Heath Slater & Drew McIntyre) nach dem ZigZag (02:30)

Singles Match
Special Referee: Daniel Bryan
Kane besiegte Randy Orton durch DQ, nachdem Randy Orton Daniel Bryan attackierte (04:50)

Es folgte ein Re-Start des Matches

Singles Match
Special Referee: Daniel Bryan
Kane besiegte Randy Orton nach einem Big Boot und dem Fast Count von Bryan. (06:45)

Singles Match
Sheamus besiegt Fandango (w/ Summer Rae) durch Count Out, als Fandango das Match verlies. (06:30)

Singles Match
The Miz besiegte Ryback durch Referee Stoppage (05:00)

Ryback bat den Ref um die Stoppage, da er auf Grund seiner Knieverletzung nicht weiter machen konnte.

Tag Team Match
CM Punk & Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) nach dem Pin von Axel an Young (06:15)

Es gab den GTS von Punk an Young und Axel wechselte sich selbst ein und staubte den Pin ab.

Divas Match
Kaitlyn (w/ Layla) besiegte Alicia Fox nach dem Spear (02:00)

Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Zeb Colter & Jack Swagger) besiegte Cody Rhodes (w/ Damien Sandow) nach dem Neutralizer (02:30)

Non Title Champion vs. Champion Match
John Cena besiegte Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) nach dem Attitude Adjustment. (16:00)
Gut, dass Shield dieses Mal gewinnt, das mach die Niederlage von letzter Woche wieder wett. Bin gespannt wie es mit Bryan und Orton weitergeht, interessantes Programm auf jeden Fall. Kann Bryan nur gut tun!
Ist die Verletzung von Ryback ein Work? Kann ja fast nicht sein, dass man ihn aus den Shows schreibt er fehdet doch gerade mit Jericho.
Super Cena gewinnt wieder. Kann den zurzeit nicht sehen, wird Zeit das er den Titel wieder verliert.
Ryback ist ein Work, gab danach noch den Codebreaker!
Er humpelte auch kaum noch kurz davor. Was das bringen soll, weiß ich aber grad nicht wirklich...

Shield gewinnt durch Eingriff von Rollins gegen Christian und einem Einroller. Also nicht wirklich clean... :pfeif:
Vielleicht steht Miz ja vor einem großen Push und hat deshalb hier den Sieg bekommen? LMFAO
Schade das Jericho beim PPV wieder jobben muss. Aber er steht ja sowieso wieder vor einer Auszeit oder?
Na ja ein Sieg ist ein Sieg, aber Shield ist leider nicht mehr so dominant wie in ihrer Anfangszeit sad
Zitat:Original von Callisto
[quote]Original von Double F
Ryback ist ein Work, gab danach noch den Codebreaker!
Er humpelte auch kaum noch kurz davor. Was das bringen soll, weiß ich aber grad nicht wirklich...

Es soll das Cryback-Gimmick von Batista werden LMFAO

Zitat:Original von AwesomePunk
Na ja ein Sieg ist ein Sieg, aber Shield ist leider nicht mehr so dominant wie in ihrer Anfangszeit sad

Das die Sache nicht ewig so weiter geht, war klar aber wie sie es jetzt machen ist irgendwie wieder typisch. Ich sag nur SD!. Erst dürfen sie Cena, Orton... weghauen und jetzt wirkt es fast so, als wenn sie mit Ihnen nichts mehr anzufangen wissen. :/:

Edit: Bitte oben einmal löschen :pfeif:
War ne Fillerausgabe, in der nicht viel passierte. Kann man sich problemlos schenken. Hab auch nur so durchgeskippt, kann natürlich dabei was verpasst haben, glaub ich aber nicht.
Ok waren Bryan, das Opening Segment, die Fehde gegen Orton (hier gabs Progress) die McMahons, das Divas Segment und Punk/Heyman.
Interessant wird nur sein ob Vickie nächste Woche gefeuert wird - allein der Glaube fehlt. Es wäre aber extrem cool wenn man es Steph machen ließe. Vllt. geht es ja in die Richtung.
Gut war der Mainevent und der Opener.
Rest war nicht so von dem was ich mitbekommen hab.
Ich könnte mir vorstellen, dass Vickie von Steph gefeuert wird, Vince raus kommt und das verhindert, HHH ebenfalls noch dazu kommt und es etwas im Chaos endet....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste