Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio Update
Rey Mysterios Knie OP die wie bereits von uns berichtet wird 5. Dezember, also am kommenden Donnerstag stattfinden. In den Shows will man möglicherweise ein Verletzungsangle starten, welches Reys Ausfall erklären soll. Die WWE hofft das Rey Mysterio schon Angang nächsten Jahres wieder zum Einsatz kommt und nicht wie erst berichtet in 6 Monate oder später.

Tja die WWE hofft,und hoffen kann sie ja.Doch ich glaube das Rey immernoch mind. 5 Monate ausfaellt.Da man ja in der Vergangenheit sah wie solche OPs,bei Rey Jr wirken,und mit jeder Op wird es schlimmer.
Es ist ja nicht gesagt, dass es mit jeder OP schlimmer wird, hier können wir nur abwarten und ihm alles Gute wünschen, den rest werden wir da nach sehen, aber ich denke auch, dass er bist anfang des Jahres nocht nicht wieder Fit ist, das wäre etwas sehr schnell.
Natuerlich hoffe ich das er wieder Gesund wird und es nicht lange dauert.Nur bei rey ist das eben immer ein Fall fuer sich.Er hat nunmal ein verletzungsanfaelliges Knie,und ich denke normalerweisse wird es nicht besser.
Wie lange er ausfällt hat aber nichts mit der Anfälligkeit des Knies zu tun, sondern lediglich mit der Art der Verletzung und OP.
Zitat:Original von RDLA
Wie lange er ausfällt hat aber nichts mit der Anfälligkeit des Knies zu tun, sondern lediglich mit der Art der Verletzung und OP.
So weit ich weiss wird er sich eine Knie Op unterziehen muessen.Und in der Vergangenheit fierl er da immer mind. 5 Monate aus.Das meinte ich damit,wieso sollte das diesesmal anders sein?
Weil eine Nnie Op nicht gleich Knie OP ist. Man kann im Knie viele Dinge operieren. Und einige dauern eben länger, während andere OPs eine schnellere Heilungszeit benötigen.
Zitat:Original von RDLA
Weil eine Nnie Op nicht gleich Knie OP ist. Man kann im Knie viele Dinge operieren. Und einige dauern eben länger, während andere OPs eine schnellere Heilungszeit benötigen.
Ja klar.nur meines Wissen laut Ross Report ;) ,ist es das gleiche Knie mit dem selben problem.Also ein miniskusschaden ;) .Und da glaube ich mal Ross Breites Grinsen
Durch meine eigene Knieverletzung kann ich sagen, dass wenn es nur ein Meniskusschaden ist, es keine 5 Monate dauern wird.
Und nur weil es dasselbe Knie ist, muss es nicht unbedingt ein Meniskusschaden sein! Denn bis ins Detail hat Ross das bestimmt nicht gesagt. Und bei einem beträchtlichen Schaden (egal was) könnte Rey nicht mehr wrestlen. Und eine solche Diagnose kann sich auch innerhalb einer Woche insofern ändern, dass er nicht so lange pausieren muss. So ist eben die Medizin. Da hilft auch kein Glaube an Ross oder vergangene Verletzungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.436 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 701 14.09.2010, 16:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio verletzt (Update: Entwarnung) Double F 24 3.004 21.03.2009, 17:35
Letzter Beitrag: Sawyer
  UPDATE: Rey Mysterio nimmt Auszeit (Grund bekannt!!)/Jericho News Undertaker13 15 2.771 04.03.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 772 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste