Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2013 Live Results
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/MoneyintheBank2013.jpg]

WWE Money in the Bank PPV Card
14.07.2013
Philadelphia, Pennsylvania
Wells Fargo Center

PreShow: WWE Unified Tag Team Titles Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) nach dem Spear von Roman Reigns

WWE World Heavyweight Briefcase Money in the Bank Match
Damien Sandow besiegte Antonio Cesaro,Cody Rhodes,Dean Ambrose,Fandago,Jack Swagger & Wade Barrett

WWE Intercontinental Title Match
Curtis Axel © besiegte The Miz mit einem Hangman Facebuster

WWE Divas Title Match
AJ © besiegte Kaitlyn mit der Black Widow

Singles Match
Ryback besiegte Chris Jericho mit einem Roll Up

WWE World Heavyweight Title Match
Alberto del Rio © besiegte Dolph Ziggler durch DQ nach dem AJ eingriff

WWE Title Match
John Cena © besiegte Mark Henry mit dem STF

WWE Title Briefcase Money in the Bank Match
Randy Orton besiegte Christian,CM Punk,Daniel Bryan,RVD & Sheamus
Schon das Pre Show Tag Team Match war zum Ende hin hervorragend, und der eigentliche Opener hat das nochmal getoppt! Sehr starkes Match mit einem guten Sieger! Es geht gut los Daumen hoch
ALLES genau wie erwartet.2 gute Money in the Bank Matches ein ordentlichen Match um den World Title - wenn auch mit Grützen Finish- und ansonsten nur Mist. Hätte ich das nicht so erwartet wäre ich jetzt bestimmt enttäuscht, aber so nehme ich das lediglich mit nem Schulterzucken zur Kenntnis.
Orton hat den Briefcase allein schon das freut mich.Rest war soweit klar.Bis auf Sandows Sieg
Zitat:Original von Reaper
Orton hat den Briefcase allein schon das freut mich.Rest war soweit klar.Bis auf Sandows Sieg

Warum sollte man den Briefcase nicht allein haben?

Sehr überraschenede Sieger bei den MITB Matches, Rest so wie erwartet. Bin gespannt auf die bewegten Bilder heute abend.
Zitat:Original von JarcV
Zitat:Original von Reaper

Warum sollte man den Briefcase nicht allein haben?

Sehr überraschenede Sieger bei den MITB Matches, Rest so wie erwartet. Bin gespannt auf die bewegten Bilder heute abend.

Ich glaube, dass er es so gemeint hat: "Orton hat den Briefcase. Allein das freut mich."
An einen Sandow-Sieg habe ich auch nicht wirklich geglaubt^^
MITB Gewinner finde ich nicht so toll. Sandow ist für mich kein World Title Material, dafür ist er einfach nicht gut genug im Ring.
Ein Rhodes, Barrett oder Cesaro wäre mir lieber gewesen.
Auch mit Orton bin ich irgendwie unzufrieden. Der einzige der einen Koffer gebraucht hätte, um in den ME zu rutschen, wäre Bryan gewesen. Lässt man den jetzt wieder fallen sad?
Wenigstens ist es nicht RVD geworden. Dann hätte ich aufgehört WWE zu schauen.

Ist Lesnar aufgetaucht?
War das ein Turn von AJ gegen Ziggy, hat sie mit Absicht zu seinen Ungunsten eingegriffen?
Nein, Lesnar ist nicht aufgetaucht. Dafür ist erst Curtis Axel gekommen, der DB abgefertigt hat, wonach Punk bei Axel den GTS gezeigt hat. Schliesslich ist Heyman in den Ring gestürmt, hat Punk angefeuert und ihn dann mit der Leiter davon abgehalten, den Koffer zu holen. Der Turn kam also direkt von Heymans Seite........

Es sah nicht wie ein Turn aus, wobei sie ADR doch mit dem Titel während dem Match angegriffen und somit eine DQ herbeigeführt hat. Sah dumm aber unabsichtlich aus (wegen der nachfolgenden Reaktion AJ's).
Zwei sehr starke MITB matches (wobei eines einen kack Ausgang hatte), ein gutes match um den WHC (und die wohl unnötigste Aktion, die sich AJ jemals geleistet hat), und ein zum Ende hin sehr spannendes Kick Off match.
Soweit zu meinen Highlights. Der Rest kann eher nter "ferner liefen" eingestuft werden. AJ behält den Titel - gut, Ryback siegt wie erwartet, Axel ebenfalls.

Warum Orton jetzt plötzlich den Koffer braucht ist mir schleierhaft, vor allem, da die WWE mit Bryan endlich die Möglichkeit gehabt hätten einen neuen top Main Eventer zu kreieren.
Ihr tut ja gerade so, also ob es unmöglich gewesen wäre Bryan im Main Event zu etablieren, nur weil er nicht Mr. Money in the Bank geworden ist. Auch ohne Koffer kann man ihn noch glaubhaft zum Main Event aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 245 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 434 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 752 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 732 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 865 25.07.2021, 03:37