Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Ten Top Rope Moves (WWE Liste)
http://www.wwe.com/classics/classic-list...rs/page-11

10. Vader's Vadersault
9. Justin Gabriel’s 450° Splash
8. Sin Cara’s Exploder
7. Shane McMahon’s Coast to Coast
6. Legion of Doom’s Doomsday Device
5. Jeff Hardy’s Swanton Bomb
4. Rob Van Dam’s Five-Star Frog Splash
3. Evan Bourne’s Shooting Star Press
2. Jimmy Snuka`s Superfly
1. Randy Savage`s Elbow Drop
Erstaunlich, so doll finde ich einen Elbowdrop nun nicht.
Auch fehlt mir hier der Deadman´s walk vom Undertaker - die Aschlussaktion ist nicht so doll, aber das ganze zusammen ist einfach Kult.
Hmn. WIe unterscheidet sich eigentlich der Elbow Drop von Savage zu dem von HBK? Ich fand den von HBK eigentlich immer ziemlich cool, besser als die Variante die Punk ausführt, aber ok.

Ansonsten wundert es mich, dass nicht ein Moonsault oder eine Moonsault Variante dabei ist. Ich finde den Move viel spektakulärer als als den Frog Splash oder den Superfly... Eigentlich hätte man Evan Bourne auf 1 nehmen können, sieht einfach am Besten aus.
@Light
Der Vadersault ist aber ein Moonsault. ;)
Zitat:Original von Hawkeye
@Light
Der Vadersault ist aber ein Moonsault. ;)

Stimmt - besonders ästhetisch anzuschauen war der aber auch nicht ;) Gleichwohl beeindruckend, das er ihn ausführen könnte bei der Masse.
Fast schon verwunderlich das Van Dam nicht auf der 1 steht Breites Grinsen
Ich denke der Finisher von Randy ist nur oben, weil er den Elbow Drop sehr schön durch ziehen konnte. Der Vadersault wäre mein persönlicher Top Rope Finisher number One Breites Grinsen
nummer eins geht absolut klar.
Ich mochte immer den Superplex von Bret Hart, der war sehr schoen ausgefuehrt. Oder der Dropkick von Owen Hart vom dritten Seil. Ricky Steamboat hatte auch einen schoenen Kneedrop vom dritten Seil. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Coolest Moves (WWE Liste) Nefercheperur 0 538 30.09.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.385 20.02.2013, 23:14
  WWE TOP 25: Finishing Moves Adrian Adonis 2 656 26.07.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 511 26.03.2007, 20:26
  Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling? Nefercheperur 25 2.799 23.02.2007, 18:41
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste