Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 05.08.2013
WWE Raw
05.08.2013
Green Bay,Wisconsin

Non-title Match
Rob Van Dam besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

Nachdem Match attackierte Del Rio Rodriguez

Singles Match
Mark Henry besiegte Ryback via Count Out

Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan w/ Bryatt Wyatt) besiegten Tons of Funk (Brodus Clay & Sweet T w/Cameron & Naomi)

Divas Match
Layla besiegte Kaitlyn

Singles Match
Christian besiegte Heath Slater (w/ Drew Mcintyre & Jinder Mahal)

Non-title Match
CM Punk vs Curtis Axel (w/ Paul Heyman) endete im No Contest

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Fandango (w/ Summer Rae)

Tag Team Match
The Real American´s (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) besiegten The Usos(Jimmy & Jey)

Singles Match
Big E Langston (w/ AJLee) besiegte Dolph Ziggler

6-Man Tag Team Match
John Cena, Daniel Bryan & RandyOrton besiegten The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) durch DQ.
Hatte auch gar nicht die vorgehabt die raw Results zu machen,hatten wir doch letztens geklärt wer was macht :P
Ausgabe war ok!
Der Sieg von Langston kam zu Stande, als Kaithlyn und AJ brawlten und Big E erst die Clothesline und dann das Big Ending. Also nicht clean ;)

Bryan weiterhin sehr over und der "Makeover" nicht so schlimm....
Punk vs. Heyman und Co. ging genauso gut weiter wie Sandow und Cody!

Am Ende wird Shield etwas gestärkt und Orton als sehr gefährlicher MitB-Contender dargestellt! :winke:

Die Wyatts vs. Kane war auch ok!

Kann nicht wirklich meckern, außer über die Matchzeiten vielleicht ;)

Rodriguez wohl jetzt raus, außer er kostet Del Rio den Titel beim Slam. Einiges drin aktuell beim WHC!!
Kann mich da FF nur anschließen.
Fand das Opening Segment wirklich stark. Hätte nur noch gefehlt, dass Bryan behauptet nicht Daniel Bryan zu sein, sondern Bryan Danielson ;)
Punk vs Lesnar kam wieder super intensiv rüber! Ich freu mich wie Bolle auf deren Match. Aber ich finde irgendwie auch, dass das bei der Intensität fast noch ne Stip wie No DQ oder sowas vertragen könnte...

Schön auch, dass Shield wieder etwas Momentum bekommen hat und auch sehr gut, dass Orton den Cash In sucht.
Das beste Match des Abends war übrigens für mich noch das Tag Team Match zwischen den Real Americans und den Usos. Vor allem letztere bringen doch eine sehr schöne Abwechslung im Ring.

Bin auch sehr gespannt wie Cody vs. Damien und die WHC Title Fehde weiter geht. Mal schaun, was man jetzt mit Ricardo macht. Die Attacke war echt vicious! (8)
War ne grund solide Ausgabe. Das Anfangssegment fand ich ziemlich stark. Auch die Weiterführung der Punk/Heyman-Fehde wusste zu gefallen. Rhodes gegen Sandow nimmt Fahrt auf und Randy Orton als Mr. Money in the Bank kommt gut rüber. Und ansonsten?
10 ganze Matches. Im Prinzip jede menge Wrestling, doch leider waren alle Matches viel zu kurz als das sie hätten gut werden können. 2 weniger und dafür mehr Zeit für den Main Event & das Tag Team der Real American´s hätte ich sehr gut gefunden. Kurz und gut: war ganz nett. Smile
Wirklich das einzige worüber man meckern kann sind das es zuviele Matches waren. Man hätte für den Main event mehr Zeit rausgeben sollen. Wenn man bedenkt Cena war garnicht aktiv im Ring. Dafür fand ich das Ende stark gewählt. Orton muss man wirklich sehr ernst nehmen, da er endlich wieder sehr stark dargestellt wird. Bryan zieht schon mehr Chants wie Cena und ein Sieg wäre ihn sehr zu wünschen.

Inferno Match zwischen Wyatt und Kane könnte ich mir auch vorstellen, nachdem Kane seine Promo hielt. Wyatt muss das Match so oder so gewinnen, damit er auch mal für voll genommen wird.

Schöne Ausgabe, war sehr unterhaltsam, leider zu wenig Zeit für die Matches, freue mich aber auch schon auf Smackdown, da zurzeit beide Show gut ziehen. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.959 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.509 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 5.299 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 2.358 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 3.027 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste