Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 12.08.2013
WWE Raw
12.08.2013
Sakramento,Kalifornien

Singles Match
Wade Barrett besiegte Daniel Bryan
Special Referee: Brad Maddox

Singles Match
Randy Orton besiegte Damien Sandow

Mixxed Tag Team Match
The Great Khali & Natalya (w/ Hornswoggle) besiegten Big E Langston & AJ Lee

Singles Match
Kane besiegte Tidus O´neil

Non-title Match
Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter)

United States Championship Nr.1 Contender Battle Royal
Rob Van Dam besiegte Tensai, Brodus Clay, Heath Slater, Jinder Mahal, Drew McIntyre, Ryback, Mark Henry, Justin Gabriel, Jimmy Uso, Jey Uso, Jack Swagger, Antonio Cesaro, The Great Khali, R-Truth, Fandango, Darren Young, Titus O'Neil, Kofi Kingston & Wade Barrett

Singles Match
CM Punk vs Paul Heyman fand nicht statt
Zitat:Original von Hawkeye
WWE Raw
12.08.2013
Sakramento,Kalifornien

Singles Match

Singles Match

Thats it?

Kann nur hoffen das Baretts und Ortons Sieg irgendwie dirty war.
Bei Bryan war´s ein Fast Count. :winke:
Wenigstens ein Shield Member schafft es also auf die Card. Leider reichts nur für die Pre Show, aber die Main Show ist nun mal schon voll. Hoffentlich wird das bei Shield kein Dauerzustand.
Aber gut finde ich das man so einen Namen wie RVD um den US Titel antreten lässt. Wenn Ambrose verteidigen darf, stärkt das den Titel und den Champion.
Ahh das Tag Team Match zwischen The Shield vs Henry & Big Show könnte trotzdem noch beim Summerslam kommen. Der Ansatz war bei Raw ja schon da.
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Hawkeye
WWE Raw
12.08.2013
Sakramento,Kalifornien

Singles Match

Singles Match

Thats it?

Kann nur hoffen das Baretts und Ortons Sieg irgendwie dirty war.

Und bei Orton vs. Sandow hat Sandow den Koffer in der Ringecke festgekettet und Cody war Co-Kommentator. Am Ende versuchte Cody wieder den Koffer zu klauen, Sandow war abgelenkt und es folgte der RKO out of nowhere ;)

Maddox zeigte den Fast Count gegen Bryan und und er sollte der Special Guest Referee für den Slam werden, wenns nach Vince gegangen wäre. Aber Hunter kam rein, machte sich zum Ref und verpasste Maddox den Pedigree!! :winke:

Alles in Ordnung mit Blick auf den SummerSlam!!

Für mich ne wirklich gute Go Home Show!! Daumen hoch Daumen hoch
War wirklich ne gute Go Home Show für den Summerslam.

Ausser das es beim Mixxed Tag Team Match am Ende ziemlich komisch wurde. Weiß nicht ob der Ref, AJ oder Natalya es versaut hat Breites Grinsen

Stark auch der Slap von Cena am Ende, der für richtig Spannung sorgte. Wieso Triple H dann nochmal zum Ring kam muss ich nicht verstehen. Orton hätte dann auch locker gelangt.

Bin sowas von gespannt wer beim Summerslam am Ende, von den dreien, mit dem Belt da steht.
Sehr starke Go Home Show!!
Die Matches skippe ich in den Weeklys ja weitestgehend, allerdings gefiel mir der Opener und auch das Tag Team match hatte wieder einige nette Aktionen. Dann noch Kofi und die Real Americans in der Battle Royal, schöe Aktionen teilweise.

Ansonsten klarer Showstealer Miz TV! Warum Miz hier jett so provativ aufgetreten ist bleibt mal dahin gestellt, aber hier hat Cena vielleicht die beste Promo seines Lebens abgeliefert. Zusammen mit Bryan war das von beiden teilweise schon echt Off-Gimmick und bei einigen Sachen wie dem Ende stand sogar Miz der Mund vor staunen offen. Breites Grinsen Sehr ehrlich von Cena was er alles tut und am Ende nochmal die Konfrontation damit dass das ja alles sein kann, er aber einfach kein Wrestler sein würde und die "Geste" des Slaps einfach nicht verdienen würde. Eigentor dann von Cena. Großartig, das wirkte absolut ungestellt und echt, hat mich mitgerissen. Wenn Bryan jetzt tatsächlich den Titel gewinnt, vielleicht mit HHH's Hilfe (lieber ohne), wäre das der Markout des Jahres. Man, ich würd den Slam so gerne live sehen...
Kleine Bitte am Rande:
Bei einem Taping / Live-Result möglichst immer das passende Show-Logo mit einfügen, so wie es Double F handhabt.
Sieht einfach besser aus. Für das optische i-Tüpfelchen. Besonders auch auf der Main.
Und dafür gibt es eine PN-Funktion....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.727 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.252 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.851 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 2.026 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.602 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste