Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bellator 106 PPV
Bisherige Fights die feststehen:

Bellator 106 - Rampage vs Tito
2 November 2013
Long Beach, California
Long Beach Arena

Light Heavyweight Fight:
Quinton Jackson vs Tito Ortiz

BFC Lightweight Title Fight:
Michael Chandler © vs Eddie Alvarez

BFC Interim Light Heavyweight Title Fight:
Muhammed Lawal vs Emmanuel Newton

Dana`s take on this PPV
Dana White meinte das er nicht plant diesen PPV zu kontern mit einem eigenem UFC Event. Sein Statement zu dem PPV…:

“I'm sure you guys saw when they did their press conference, all they talked about was me. What are they going to talk about? That fight? 'Well, you guys have lost your last 10 fights, uh ... how do you think this fight is going to go? Well, I can tell you this: One of us is going to win. Somebody's 'O' has got to go.

Obviously, they need money, and good for them. Let them do their thing. I'm not worried at all about it. How's your competitive spirit feeling?' My video blog does more viewers than their television show does. I'm not feeling very competitive.

I saw that 'Bjork' was talking some smack. I'm like, dude, just shut up and run your business. That's over, man. You probably should have done that in the beginning when you had some legs to stand on. You need to shut up and run your business. They're hurting.

They don't know what they're doing, and they try to copy things instead of being original and doing original things. They're not involved in this because they love the sport and they're looking to push the sport forward and trying to do all these things. They're in it because they want to make money.”
Ich meine Dana White hat sicherlich Recht mit ein paar Sachen, aber Bellator versucht die UFC zu kopieren? Wirklich? Bellator versucht vieles, aber bestimmt nicht die UFC zu kopieren, siehe die neue Championship Replacement Regel. Da ist Bellator so weit von der UFC weg wie es nur geht. Von dem her, Bellator beschreitet schon neue Wege, mehr wie manch mal die UFC. Das ist ein Vorwurf den sollte man mittlerweile bzw. die letzten 5 Jahre mehr der UFC machen, das sie keinen neuen Wege beschreiten und genau in das Muster (Bestaendigkeit, so wenig Risiko wie Moeglich, nicht zu Inovativ) verfallen wo die meisten verfallen wenn sie erfolgreich sind.

Zur PPV Card von Bellator: Chandler vs Alvarez wird bestimmt wieder gut werden, allerdings glaube ich das Chandler jetzt weiter ist wie vor zwei Jahren und Alvarez war auch noch die ganze Zeit inaktiv. Ich glaube Chandler gewinnt nur eindeutiger wie das erste Mal.

Lawal vs Newton II, nun da kommt es nur drauf an ob Lawal mal seine MMA Karriere ins laufen bringt, bisher hat er die Erwartungen nicht erfuellt. Newton ist normal nicht gut genug.

Ortiz vs Rampage: Tito ist glaube ich 1-7-1 zuletzt und Rampage hat drei Fights in Folge verloren. 2003 waere das ein Dreamfight gewesen, und selbst 2007 haette ich den Fight noch gerne gesehen. 2013 ist das aber ein Fight von zwei Ex Stars die lange ueber ihren Zenit sind und einen MMA Fight mit Pro Wrestling Angles hypen. Das ist ein Desaster.
Wie sind eigentlich die PPV Verkaufszahlen bei Bellator so? Sind sie auf solche Kämpfe wie Ortiz/Rampage angewiesen um die Verkäufe zu pushen?
Bisher gab es noch keine Bellator PPV`s, das hier ist der erste. Ich glaube nicht das man die 100,000 Marke erreicht mit diesem PPV. Wenn nicht Chandler vs Alvarez II auf der Card waere, wuerde ich von einem kompletten Desaster ausgehen, so hat der Event wenigstens ein Fight der was bringt.
Hier ein Promo Video zu Chandler vs Alvarez II
[YOUTUBE]OTeeLHeHyfA[/YOUTUBE]
Der dritte Titlefight fuer diese Show wurde bestaetigt, Pat Curran wird seinen BFC Featherweight Title gegen Daniel Straus verteidigen.

Bellator Featherweight Title Fight:
Pat Curran © vs Daniel Straus (3rd Defense)
Das duerfte imo eine leichte Titleverteidigung fuer Curran sein. Straus ist nicht so gut und kommt noch von einer langen Verletzungspause zurueck.

Ansonsten ist es schon Riskant von Bellator drei Titlefights bei einer Show zu haben, geht jeder Fight ueber die Distanz koennte man ein Problem bekommen. Das ist bei Curran vs Straus oder Lawal vs Newton nicht zu erwarten, aber man weiss nie.
[YOUTUBE]BPQvpsDMvoE[/YOUTUBE]
Die Ticketverkaeufe fuer den ersten Bellator PPV laufen derzeit mieserabel. Die Show findet in drei Wochen in der Long Beach Arena statt. Diese Arena kann 13,000 Zuschauer fassen, derzeit sind jedoch gerade mal 1,700 Tickets verkauft! Das bedeutet um ein Sellout zu schaffen muesste man ueber 10,000 Tickets in weniger als drei Wochen verkaufen. Das ist natuerlich nicht zu realisieren. Viel wichtiger ist jedoch, wenn es so wenig Fans gibt die bei der Live Show dabei sein wollen, dann ist das auch ein Zeichen dafuer das es nicht sehr viele Fans geben wird die sich diesen PPV bestellen werden.
Das Bellator Heavyweight Finale zwischen Cheick Kongo und Vinicius Queiroz wird ebenfalls bei dem PPV stattfinden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLATOR FREAKSHOW HEAVYWEIGHT TITLE TOURNAMENT Nefercheperur 12 2.636 31.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bellator 187 Results (Conor McGregor Fuckery) Nefercheperur 3 1.174 29.11.2017, 23:20
  Bellator 180 – FREAKSHOW TO THE MAX Nefercheperur 3 1.132 27.06.2017, 16:34
  Sherdogs Top 10: Longest Bellator MMA Title Reigns Nefercheperur 0 418 23.06.2017, 19:01
  Fedor Emelianenko unterzeichnet bei Bellator/Fight gegen Matt Mitrione bei Bellator 172 Nefercheperur 1 647 21.11.2016, 16:33
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste