Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 26.08.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
26.August 2013
US Airways Center in Phoenix, Arizona

Singles Match
Cody Rhodes besiegt Fandango (w/Summer Rae) via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 0:59

Tag Team Match
Cody Rhodes & The Miz (w/Rosa Mendes) besiegen Damien Sandow & Fandango (w/Summer Rae) via Pin nach dem Skull Crushing Finale von Miz gegen Sandow
Matchzeit: 2:55

Singles Match – Gewinnt Punk, muss sich Heyman Punk stellen

CM Punk besiegt Curtis Axel © (w/Paul Heyman) via Pin nach dem GTS
Matchzeit: 10:54

Singles Match
Brie Bella (w/Eva Marie & Nikki Bella) besiegt Natalya (w/Cameron & Naomi) via Pin nach dem Facebuster
Matchzeit: 1:32

Non-Title Match
Rob Van Dam (w/Ricardo Rodriguez) besiegt Alberto Del Rio © via Pin nach einem Roll-Up, zuvor konnte Rodriguez für Ablenkung sorgen
Matchzeit: 8:27

Non-Title Match
Randy Orton © besiegt Christian via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 16:09

Singles Match
Titus O’Neil (w/Darren Young) besiegt Jack Swagger (w/Zeb Colter & Antonio Cesaro) via Pin nach dem Clash of The Titus
Matchzeit: 3:11

Gaunlet Match – #1
Daniel Bryan besiegt Seth Rollins via Pin nach dem Running Knee
Matchzeit: 7:39

Gaunlet Match – #2
Daniel Bryan vs. Dean Ambrose endet im No Contest, da Roman Reigns in das Match eingreift und der Referee das Match beendet.
fand die Ausgabe ganz ok!
Nichts war wirklich schlecht und die Bryan-Segmente waren gut. Lustig war Ortons neues "YES" Auto Breites Grinsen
War wie gesagt eine grundsolide Ausgabe. Ich will jz nciht alles Kommentieren , aber es lässt sich sagen das mir momentan fast alle Fehden in der WWE gut finde .
Ausnahme ist wohl ADRs , weil ich ihn vollkommen uninteressant finde und auch RVD im WHC geschehen eigentlich nicht unbedingt brauche [wobei ich ihn nicht so schlimm finde wie wohl einige hier ...]

Zur Ausgabe speziell würde ich sagen, dass ich mir als ich erst vom Gauntlet Match gehört habe, ich mir sehr sorgen gemacht habe man würde The Shield jetzt einfach mal viel zu schwach darstellen. Vorallem dachte ich das man im schlimmsten Fall Seth sogar eine viel zu schnelle Niederlage einstecken lasse. Das hat man aber finde ich sehrviel besser gelöst . Rollins hatte mit Bryan ein gutes Match , alles dannach endete im No Contest was ich als ganz ok und eigentlich gut geslöst empfand.

Bin gespannt wie das Ding mit Orton und den McMahons weitergeht, diese Fehde gefällt mir definitiv am meisten und ist sehr unterhaltsam Daumen hoch
Die Sache die auch auffällt ist, dass immer wenn Orton ein Auto geschenkt bekommt jemand das neue Auto wieder ruiniert sad Breites Grinsen
Zitat:Original von siasy95
Die Sache die auch auffällt ist, dass immer wenn Orton ein Auto geschenkt bekommt jemand das neue Auto wieder ruiniert sad Breites Grinsen

Das dachte ich auch XD Ich hab mir gleich gedacht, dass das nicht gut ausgehen kann als das Auto in die Arena kam ^^
Die Fehde macht schon Laune. Man baut die Cooperation langsam auf. HHH unterdrückt den Rest des Rosters, sehr gut.
Sehr gelungene Segmente rund um diese Story und man hat für Shield auch wieder was zu tun - sehr gut! Für HIAC könnte man vielleicht ein Match zwischen HHH und Bryan vorsehen? Oder für die Series, fänd auf jeden Fall gut, die mal zu sehen. HHH muss eigentlich nur Bryan bei NoC den Titel kosten bzw. kosten lassen. Nebenbei bemerkt: Gutes Match von Orton und Christian!

Der Rest war auch gut, Punk und Heyman geht weiter und war richtig intensiv. Obwohl die Fehde toll bleibt würde ich mir jemand anderen als Heyman Guy wünschen als Axel, aber da wird man wohl nix mehr dran ändern können.
Die Matchansetzung für NoC - eigentlich muss Punk da gewinnen, denn viel länger hat die Fehde dann auch keinen Stoff mehr - vielleicht noch für ein Match darüber hinaus. Das wäre es dann aber auch.
Ansonsten eine sehr gute Promo von AJ, die quasi alle Total Divas Tanten beleidigt hat, fand ich sehr nice Daumen hoch

Langweilig ist mehr oder minder die WHC Title Fehde und auch die beiden Opening Matches wirkten etwas forced standard, aber grundsätzlich sind auch diese beiden Fehden ganz gut gewählt.
Findet eigentlich noch jemand, das AJ´s Promo schon FAST sowas ähnliches war wie die Divas Version von CM Punk´s Pipebom Promo? Wenn auch natürlich nicht ganz so intensiv.
Zitat:Original von Hawkeye
Findet eigentlich noch jemand, das AJ´s Promo schon FAST sowas ähnliches war wie die Divas Version von CM Punk´s Pipebom Promo? Wenn auch natürlich nicht ganz so intensiv.

Jup. Punk tweete dazu übrigens:

Zitat:"Yup. That's how it's done. #pipebombshell"
Muss auch sagen, dass mir die Sache rund um Bryan, Orton und Hunter wirklich mal wieder richtig gut gefällt. Von Anfang bis Ende sehr rund gemacht und die Promos waren auch nicht schlecht. Die Integration von The Shield passt so gesehen auch gut. Die Jungs wurden nicht unbedingt schwach und Bryan wurde aber gleichzeitig recht stark dargestellt. Eher untypisch für die WWE haben Sie an der Stelle mal genau die Grauzone gefunden. The Miz, Ziggler und Big Show transportierten dabei 1a die Gefühle des Roosters auf den Bildschirm, dass sich super in die Stimmung am Ende eingefügt hat.

Curtis Axel allerdings ist nach den ganzen Wochen allerdings (zumindest für mich) eine totale Fehlbesetzung. Das passt einfach nicht, der Junge bringt für mich persönlich so garnichts rüber und geht gerade in Bezug auf Punk/Heyman vollkommen unter. Das es schwer werden würde war klar aber der Versuch ihn jetzt über Punk/Paul H. aufzubauen ist für mich jetzt schon gescheitert. Ich würde sogar behaupten das dieses ganze Geplänkel für Punk eher negativen Charakter hat. Nach dem Taker, Cena, Hunter und The Rock wirkt das alles mehr wie nen Abstieg....Naja mal abwarten Bier
Zitat:Original von Callisto
Muss auch sagen, dass mir die Sache rund um Bryan, Orton und Hunter wirklich mal wieder richtig gut gefällt. Von Anfang bis Ende sehr rund gemacht und die Promos waren auch nicht schlecht. Die Integration von The Shield passt so gesehen auch gut. Die Jungs wurden nicht unbedingt schwach und Bryan wurde aber gleichzeitig recht stark dargestellt. Eher untypisch für die WWE haben Sie an der Stelle mal genau die Grauzone gefunden. The Miz, Ziggler und Big Show transportierten dabei 1a die Gefühle des Roosters auf den Bildschirm, dass sich super in die Stimmung am Ende eingefügt hat.

Curtis Axel allerdings ist nach den ganzen Wochen allerdings (zumindest für mich) eine totale Fehlbesetzung. Das passt einfach nicht, der Junge bringt für mich persönlich so garnichts rüber und geht gerade in Bezug auf Punk/Heyman vollkommen unter. Das es schwer werden würde war klar aber der Versuch ihn jetzt über Punk/Paul H. aufzubauen ist für mich jetzt schon gescheitert. Ich würde sogar behaupten das dieses ganze Geplänkel für Punk eher negativen Charakter hat. Nach dem Taker, Cena, Hunter und The Rock wirkt das alles mehr wie nen Abstieg....Naja mal abwarten Bier

Das Gefühl hab ich auf Axel bezogen leider auch, trotzdem fand ich ihn heute leicht verbessert in der Intensität beim Beatdown gegen Punk war da doch mehr zu sehen. Im Ring und auch sonst begeistert er mich aber wie du schon sagst auch nicht nachhaltig, auch wenn ich heute eine Verbesserung ausgemacht habe. Mit Punk und Brock in eine Linie als Heyman Guy gestellt zu werden verdient er aber nicht. Naja vielleicht wächst er ja noch über sich hinaus.
Zitat:Original von Hawkeye

Um darauf einzugehen würde ich sagen das ich wirklich gewisse ähnlichkeit hatte. Es gibt sogar schon Meme seiten die viele solcher Bilder posten.
Auch wenn das kein Bilderthread ist, packe ich als Antort mal 2 rein :
[Bild: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h...7911_n.jpg]
[Bild: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...3784_n.jpg]
Mir hat das übrigens sehr gut gefallen .
Außerdem ist die Fehde mit "Ziggy" damit wohl aufjedenfall erstmal abgeschlossen, finde ich alles sehr gut Daumen hoch
Wurde durchweg gut unterhalten.
Vor allem die 2 Main Stories unterhalten mich richtig gut. Guter Spannungsbogen, gute Intensität, gute Geschichte.

HHH als Bad Boss ist total genial! Stark wie man ihn als Machthaber darstellt. Er stellt sich nicht gleich mit Orton, sieht ihn ihm einfach nur den richtigen Träger "seines" WWE Titles.

Bryan geht in seiner Rolle als Underdog/Publikumsliebling richtig auf. Hätte gern noch mehr von Bryan und Rollins gesehen, ansehnlich was die auf die Beine gestellt haben.
Die Gestik Bryans während des Matches und vor dem Finisher erinnert mich immer an das Aufhulken des Hulksters ein wenig LOL

Punk und Heyman auch wieder gut. Heyman muss man einfach hassen zurzeit Smile
Denk, dass nach NoC die SL vorbei sein wird. Ob das eine gute Idee war Axel dazuzupacken wird man sehen.

Und AJ's Shoot war ja mal auch super. Hat sie für mich gleich total sympathisch gemacht. Find Total Divas schon unterhaltsam, aber das die Championesse im Vordergrund stehen sollte, ist ja eigentlich klar, hat AJ ja auch gut rübergebracht. Sehr offene Promo, musste auch gleich an Punk denken.

Fast jede Division zurzeit interessant. Außer vielleicht der WHC.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.564 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.097 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.556 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.836 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.328 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste